Beiträge von Gerd Kern/ColaGER

Hey Black.

Ich möchte jetzt garnicht groß auf dein Alter eingehen, denn das finde ich wenn man sich benimmt nicht tragisch. Das was mich stört ist, das man dir 100 mal schreibt/sagt, das du lieber schreiben sollst als reden, dir ein neues Headset kaufen, oder versuchen deins zu reparieren. Alleine wenn wir beide auf dem Server sind, sagen dir 10 Leute das du was mit deinem kaputten Headset machen sollst, weil es echt störend ist. Du gehst aber niemals darauf ein, oder versuchst wenigstens die anderen nicht damit zu nerven. Du sagst immer nur "mein Headset funktioniert" und dann erzählst du einfach weiter.

Ansonsten nervt mich auch ab und zu dein Gepetze. Wenn ich 10 Minuten im Zuschauer Modus bin, weil ich gerade mein Gemüse in die Pfanne geschmissen habe, und danach wieder komme, höre ich schon "Gerd Kern ist die ganze Zeit abwesend". Das ist mir aber nicht nur bei dir aufgefallen, sondern auch noch bei 2 oder 3 anderen Usern.

Ich finde es gut, das du versuchen möchtest der Community zu helfen, allerdings brauchst du dafür nicht unbedingt einen Rang. Ich würde es besser finden, wenn du erstmal noch etwas Spielzeit sammelst, und dann vielleicht in 3 Monaten es nochmal probierst. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

Hallo, und einen schönen restlichen Sonntagabend wünsche ich schon mal allen.

Ich habe keine Ahnung was damals war, bzw zwischen euch immer noch ist. Allerdings hat Nicolay in der Zeit, in der ich auf dem Server war, immer einen netten und hilfsbereiten Eindruck hinterlassen. Wenn ich, oder ein anderer Spieler eine Frage hatte, hat er immer versucht sie möglichst gut zu beantworten, was aber generell eigentlich alle tuhen. Ich hatte bis jetzt noch nichts mit dem MO Server zutun, dennoch finde ich es komisch wie hauptsächlich die User von MO hier etwas negatives schreiben. Ich selber schätze Nicolay als ein wichtiges Mitglied der Phoenix Community ein, das muss aber jeder User selber für sich entscheiden.

Das was mich etwas an Nicolay stört ist, das er manchmal seeehr viel redet. Aber mein Gott, jeder hat halt seine Macken, deswegen würde ich das nicht als Kritikpunkt sehen.

Ich bin noch nicht sehr lange dabei, aber bin relativ oft auf dem TTT Server, und das was ich dort von Nicolay mitbekommen habe, ist immer positiv gewesen.

Weswegen ich mich freuen würde ihn im Team zu sehen. Wenn es "Sorgen" gibt das er seinen Job nicht richtig kann, bzw zuviele Fehler macht kann man ihm ja erstmal sowas wie eine "Probezeit" geben. Danach wird man dann sehen ob er gut in das Phoenix Team passt, oder doch einfach nur ein normaler Spieler bleiben sollte.

Hey! Nachdem ich jetzt schon einige Tage auf dem Phoenix TTT Server spiele, habe ich auch mal hier in dem Forum vorbeigeschaut.

Zu meiner Person:

- 19 Jahre alt

- Ich besuche momentan die 13 Klasse, und möchte danach ein Studium beginnen. (Informatik auf Lehramt Basis)

Spielerfahrungen:

Früher als Kind habe ich MW3 und Skyrim gespielt, danach hatte ich eine längere Pause, da ich mich auf meine Schullaufbahn konzentriert hatte. Zwischendurch hatte ich kleinere Browsergames wie S&F gespielt. Da im zweiten Halbjahr der 13. Klasse bei uns nichtmehr viel passiert, habe ich jetzt auch wieder Zeit für richtige Spiele. Auf TTT bin ich durch Dhalucard aufmerksam geworden, dessen Lets Plays ich schon länger verfolgt hatte.

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag.