Beiträge von Momo

Nachdem ich jetzt wieder ein paar Tage so semi-aktiv war, ist mir einiges aufgefallen, weshalb die Spieleranzahl schrumpft.

1. Die Leute mussten prinzipiell von vorne anfangen außer in ihren Berufen (Geld, Auto etc.) Das hat vielen einfach komplett die Motivation gekillt. Denn sie haben sich vieles erarbeitet was nun irgendwie weg ist.

2. In vielen Fraktionen fehlt eine Führungsebene. Die Leute kommen erst in den Dienst um bei deren höheren Ebenen aufzufallen, ansonsten haben sie keine Chance sich irgendwie zu beweisen und voran zu kommen. -> Kann jetzt nur von Bloods, Crips sowie Medical Center und Fire Department sprechen. Dort sehe ich maximal ein H.I und bei Bloods gerade mal immer nur einen V.B.

Dies kann man auch selber ansehen:

Crips Trello

Bloods Trello

Yakuza Trello

Fire Department Trello

Medical Department Trello

3. Die Gangs sind wenig besetzt. Schaut man in das Bloods Trello, fast nur Runner und Youngster. Ebenfalls bei den Crips, wenn es hoch kommt sind gerade mal 5-6 Leute bei denen Online. Scaletta ist soweit nicht aufgefallen, dort sind die Zahlen konstant, Yakuza hält sich auch im geringeren Bereich

4. Das Police Department. Aufgrund den Mangel an Gangaktivitäten, meist sind dort welche untereinander fehlt vielen Polizisten die Action zwischen Gangs. Wie soll dort was stattfinden wenn es kaum Leute dafür gibt? Heute gab es einen kleinen Gangkrieg zwischen Bloods und Crips. 5 Crips gegen 12 Bloods mit einem Polizisten und Swatler. Dort ist dann auch kaum Anregung vom PD her einzuschreiten da die definitiv in Unterzahl sind.

Man ist so selten im Red Room,

Da muss ich dir leider widersprechen, es befinden sich alle paar Minuten irgendwelche D-Klassen im Red Room oder allgemein in den Vents.

Vielleicht einmal ein Messer oder eine 1er.

Sofern ich dort reinhüpfe, liegen dort oftmals irgendwelche Messer oder Keycards Level 1 - 2 rum.

Zurzeit existiert dafür noch keine Regel, deshalb:

Abcampen des Lootspots für D-Klassen

Bereits im Vorschlag zum ändern der Lootspots, kommt ein Regelvorschlag dazu. Der D-Trakt besteht nurnoch aus Looten und Ausbrüchen. Das Problem was ich hier sehe ist, dass D-Klassen sich teilweise bis zu 30 Minuten an irgendwelchen Lootspots aufhalten um ein gewisses Equipment zu erhalten.

Teilweise befinden sich dann auch 4-5 D-Klassen in Red Room die dort so lange verweilen, bis sie einfach genügend Equipment haben um dann gemeinsam durch den Vent auszubrechen.

:;

D-Klassen dürfen nicht länger als 15 Minuten bei einem Lootspot verweilen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Lootspots im Red Room.

2. Beschreibung:

Die Lootspots sollten im Red Room verändert werden.

Zurzeit ist es so, dass die D-Klassen sich erst im Red Room längere Zeit vercampen bis sie gewisses Equipment haben, die Pistole. Sofern diese erhalten wird, rennen sie durch den Vent und versuchen dann eine Geisel zu nehmen.

Das unnötige was sie nicht brauchten oder doppelte wird dort liegen gelassen. Teilweise lagen dort schon bis zu 10 Keycards sowie haufenweise Messer und ähnliche Nah- und Stichwaffen.

3. Begründung:

D-Klassen sind oft leider nicht auf RP aus, sondern wollen nur ausbrechen, looten und Ärger machen.

Zurzeit ist dies eine Problematik im D-Trakt, die D-Klassen rennen nurnoch zu Lootspots um irgendwie ausbrechen zu können.

Das RP besteht nur noch aus Looten und Razzien. Es wird kaum Roleplay miteinander geführt, nur dauerhaft geplant auszubrechen.

4. Inhalte:

-

Vielleicht erwähnst du wofür du ihn verwenden möchtest (welche Games oder Programmieren etc.), dazu noch am besten ein Preislimit.

Wenn es kein Preislimit gibt, gib dies am besten auch an.

Habe zwar nicht viele geschaut, aber welche ich mochte waren:

• Highschool DxD
    • Deathnote
    • Akame ga kill
    • Elfen Lied
    • Sword Art Online
    • DateALife

Ebenso ist es paar Jährchen her.

Nach einem 7-Stündigen Kampf am Freitag habe ich gewonnen.

Habe mein Gehäuse ausgetauscht und seitdem gab es keine Abstürze o.ä. mehr.

Ich bedanke mich für die Hilfe.

Kann geschlossen werden.

Eine Fraktion gibt es zurzeit, die oftmals an Spielerschaft mangelt.

Der Sicherheitsdienst

Meistens sind dort nur wenige vertreten, durchschnittlich 3-4 auf teilweise über 20 D-Klassen. Vielen fehlt die Motivation und Durchsetzungsfähigkeit sich im D-Trakt zu beweisen. Dies trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf die meisten.

Ebenso ist es nochmal motivationshemmend, wenn sämtliche Schuldzuweisungen an das Sicherheitsdienst geht. Gibt immer tolle Aussagen "Das SHD kriegt den D-Trakt nicht Kontrolle", D-Klassen setzen sich als Hauptziel auszubrechen und nur zu looten.

Ebenso fehlt im Sicherheitsdienst eine aktive Führungsebene/Leitungen. Viele Chiefs sind kaum da und wenn dann nur kurz. Dies hatte ich Palermo aber schon geschrieben, dass dort was fehlt.

1. Art des Vorschlages:

Mit diesen Vorschlag würde ich gerne ein Bauhammer für das Containment Team wünschen. Habe schon einmal bei den Dev's angefragt gehabt, wurde dort abgewimmelt und Joey meinte, ich soll ein Vorschlag im Forum schreiben.

2. Beschreibung:

Einen Bauhammer mit ein paar Barrikaden für Test bei SCP, Crosstest und ähnlichem.

3. Begründung:

Das Containment Team ist hauptsächlich für Test verantwortlich, darunter auch für gefährlichere. Oder auch Crosstests wo erhöhte Sicherheit benötigt wird. Das Problem ist jeglich, die meisten Tests werden jeglich von PVT/PFC begleitet und können den Schutz nicht gewährleisten, da diese ebenso kein Bauhammer haben.

Das Containment Team sollte ab den Rang CI/CL einen Bauhammer erhalten können, um dort den Knackpunkt zu lösen.

4. Inhalte:

Bauhammer sind ja bereits implementiert.

Folgende Barrikaden während geeignet/ideal:

• models/props_wasteland/barricade002a.mdl

• models/props_wasteland/barricade001a.mdl

• models/props_c17/concrete_barrier001a.mdl

Sehr geehrter Herr Wolf,

die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.

Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-02] Athena

Sehr geehrter Herr Wolf,

die Ethikkommission hat sich beraten und ist zum Entschluss gekommen, ihre Bewerbung abzulehnen. Wir haben aber ein paar Tipps für sie.

• Sammeln Sie Erfahrungen innerhalb der Foundation
    • Üben sie den Job als Site-Director aus um Erfahrungen im Bereich Management zu erlangen.
    • Finden sie heraus ob sie wirklich Ethisch sind

Arbeiten sie an diesen Punkten und probieren sie es in einigen Wochen erneut.

Dennoch bedanken wir uns für ihre Interesse.

[E-02] Athena

Ich bin ehrlich gesagt dagegen.

Und warum? Du wurdest heute vom MTF suspendiert für 8 Wochen aufgrund von Fehlverhalten.

GangstarBanane vor 8 Stunden

Degradierung von: D5 389 "Triton"

Name des Degradierten: E6 737 "Dice"

Alter und neuer Rang: PFC -> R

Datum: 05.05.2021

Grund: Callt fälschlich einen 106 Breach, und belügt einen CPL sowie das HM.

Dazu noch eine 2 Monatige Sperre, da es nicht sein kann, dass man seinen Fehler nicht vorm HM eingesteht.

https://trello.com/c/LRzXdLKf/552-e6-737-dice

Grüße dich,

bei diesen Entbannungsantrag hast du dir optisch vielleicht ein wenig mehr Mühe gegeben, dennoch fehlt mir der inhaltliche Teil. Erläutere die Punkte wie:

• Was hast du getan? Eine genauere Beschreibung
    • Warum verdienst du eine Entbannung/Verkürzung?

Auch wenn dir es schwer fällt, schaue dir dann andere gelungene Entbannungsanträge an.

Ein vernünftiger Entbannungsantrag: Entbannungsantrag von Viet Shao

Du kannst noch deinen Beitrag unten rechts editieren indem du auf den Stift drückst oder gegebenenfalls am Handy oben auf die drei Punkte.