Beiträge von Momo

Meine lieben Freunde..

heute ist es wieder passiert..

Während einer gemütlichen Runde Planet Zoo, wo ich einen Zoo bauen wollte ( ezmake | Edi) hat mein Computer Adios gesagt.

Ich denke er ist mal wieder überhitzt.

Monitore gingen aus "Cable not connected" aber PC blieb an und die Lüfter drehten weiter, Stormversorgung lief.

Musste meinen Computer restarteten damit er wieder normal funktioniert..

Gab heute mal eine Meldung, die ich aber oft bekomme bei meinen Crashes.

Ereignisanzeige:

? Um 19:37 wurde er nicht ausgeschaltet oder neugestartet

BluescreenView wurde ebenso nichts vermerkt.

Edit: Inzwischen läuft nicht mal mehr Valorant -> PC überhitzt aufeinmal..

Ich bin ehrlich mit dir, die Playermodels die du vorgeschlagen hast erinnern mich eher an D-Klassen mit einem lilanen Overall..

Die aktuellen Skins passen definitiv mehr und haben diesen "Used-Look" wie die Foundation

Punkt Geiselnahmen: (D-Klassen)

Morgens um 10 Uhr sind meistens nur D-Klassen und meistens gibt es dort garkeinen/sehr wenige SHD/MTF/CT. Und dann kommen D-Klassen an Waffen und nehmen Geiseln, nur niemand kann was dagegen machen.

Im Regelwerk ist nur verfasst, wie viele D-Klassen bewaffnet sein müssen für eine legitime Geiselnahme.

Eine Einführung von einer abgeänderten Regel, dass eine Anzahl von Sicherheitspersonalien online sein müssen, damit das RP morgens nicht immer ewig blockiert wird durch sowas.

wie lang ist es nun her, dass Sie Ihren PC mal ordentlich entstaubt haben?

Ich musste für mein neues Netzteil mein ganzen Computer fast auseinander bauen - direkt sämtlichen Staub entfernt.

Hast du mit diesem Wechsel auch dein Windows neu installiert?

Habe die Festplatte ebenso erneuert, mit dem Wechsel von Mainboard, Prozessor und Ram.

Sind die "alten" Teile von @Sladti.

bios

Im BIOS war ich Anfang Februar mit Kiwonta, er meinte da ist wohl alles in Ordnung.

liegt es vielleicht an Einstellungen im Spiel selbst?

Diese sind dort nicht relativ hoch, meiste Spiele laufen auf Mittel - hoch.

Oder deine Komponenten setzen bei den Spielen aus oder funktionieren nicht richtig.

Hab im Dezember/Januar (?) mein Mainboard, CPU sowie RAM ausgewechselt.

Jedoch hat dies oben geschriebene Problematiken nicht verändert.

Hatte eine lange Zeit meine Grafikkarte ausgebaut und als ich sie später wieder einbaute liefen manche Games normal die vorher crashten (Sims4 und Valorant)

... wenn er richtig funktionieren würde.

In den letzten Tagen haben sich wieder Probleme angehäuft, die nicht einmal einen Sinn zusammen ergeben. In gewissen Spielen ist mein Computer ohne Problematiken, bei anderen dreht er komplett ab.

Specs:

• AMD RX 590 Sapphire Nitro+ Special Edition 8GB GDDR5
    • Asus 320-mk
    • Ryzen 3 3200g
    • 16GB Ram
    • be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247

CSGORocket LeagueValorant
    Mitten drin werden die Bildschirme schwarz und zeigen "Cable not connected"
    PC ist weiterhin an und mit Strom versorgt -> Lüfter drehen sich
    Computer an sich ist leicht erwärmt dabei und beim Restarten gibts schöne Geräusche...
    In Rocket League steigt die Temperatur von GPU rasant und nach einer Zeit stürzt dann mein Rechner ab und restartet sich selber. Sofern ich im Discord bin, ist die Ton und Mikrofonübertragung komplett verzögert und kommt sehr spät immer an. Ebenso wird mein Mikrofon dann teils nicht übertragen und hört nichts.

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand.

Ebenso Windoof.

Im Ereignismanager stand auch nur:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000116 (0xffffa00f36a77010, 0xfffff80287855040, 0xffffffffc0000001, 0x0000000000000003). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: e8585c9e-5ca3-41a0-ae3f-2cec5b74f7b5.

Hatte auch einmal Furmark laufen lassen bis 80 Grad, passierte auch nichts.

Spiele die ohne Problematiken gehen

Sims4, Garrys Mod, Minecraft, GTA5 und Planet Zoo.

Was auch jetzt die letzten Tage war, dass er sehr laut wird, wenn er einfach nur an ist und den Browser offen hat -> so das man Kopfschmerzen bekommt.

Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Zitat von KiwontaTv : "Es macht von den Fehlern her keinen Sinn."

Send help..

~ Momo

Ich melde mich auch einmal zu Wort,

denn irgendwie wirkt es so, als würde man das CT komplett anders ausüben.

Für Teste wird meist erst das CT angefunkt, sollten es zu wenig sein ruft man das MTF dazu - Ausnahme bei SCPs wie 049.682,939,106 sowie 035. Dort sind immer beide Parteien jeweils vorhanden.

Die Anzahl von jeweiligen Parteien bei Test variiert danach, wie viele D-Klassen vorhanden sind und welches SCP.

Bspw. 049 -> 2 CT und 2 MTF

Bei Angriffen wird entweder jeglich was gehalten oder von hinten gepusht. Oder bei Counterraids kommen wir mit zur Unterstützung von der MTF. SH/CI berechnet seine Leute so, wie viele CTler ebenso MTFler da sind. Würden die CTler bei Raids rausfallen, verringert sich ja auch dementsprechend die Anzahl von GOI Leuten.

Die Supporter von der Fraktion jeweils wie viele Feldsanitäter da sind - habe ich so mitbekommen.

Es war auch nur gedacht, dass es nur ein Leitungsjob geben wird. Da zwei komplett zu viel wären.

Nutzt du rein zufällig Microsoft Teams?

Wenn ja, liegt es teils daran.

Meine Mikrofoneinstellungen werden dann auch immer komplett über Bord geworfen und von anderen Usern auch.

James van Hochstabler.

Vielleicht erwähnst du noch, ob du in irgendwelchen Fraktionen unterwegs bist.

Denn den Namen, habe ich nicht einmal irgendwie wahrgenommen oder gesehen.

Allgemein zu der Bewerbung, sie ist ziemlich mager und könnte ein wenig mehr mit Inhalten und Texten ausgestattet werden.

Ein wenig Farbe würde auch nicht schaden.

Sie entscheiden Ob die MTF einen Raid auf die SHler machen

Ich glaube hier verwechselt du irgendwas, wäre neu wenn diese das entscheiden.

Meistens entscheidet das die Offiziersebene des MTFs mit Einwilligung vom SD bzw. O5.

Die Ziffer-Agenten spüren und kümmern sich eigentlich nur um korruptes Personal innerhalb der Site. Oder machen Eindringlinge wie Intruder ausfindig oder ähnliche Aufgaben.

Also, Ich Hoffe das es nicht zu viele schreib Fehler sind. Ich entschuldige mich im vorraus wenn doch, denn Ich Habe LRS.

Viele hauen das vorher noch einmal in eine Rechtschreibprüfung, wo es viele im Internet gibt die vertrauensvoll und wirklich funktionieren.

Falls du die Bewerbung noch bearbeiten möchtest, kannst du dies innerhalb von 24 Stunden machen indem du auf "Bearbeiten" drückst.

Am Handy musst du auf die 3 Punkte gehen und dann auf bearbeiten.

1. Art des Vorschlages:

Sämtliche Menüs wie Wissenschaftler-Menü, Tarnungsmenü, Degradierungsmenü etc. befinden sich alle auf F2.

2. Beschreibung:

Umlegung der Menüs auf verschiedene Tasten.

3. Begründung:

Ziffer-Agenten können nicht die Protokolle der Wissenschaftler öffnen, da sich sonst das Tarnungsmenü öffnet. -> Diese haben aber nicht die Möglichkeit eine Person zur D-Klasse zu degradieren.

O5 und Ethik bekommen das Menü zum Degradieren zu einer D-Klasse, aber dann unten rechts die Meldung "Du kannst das Tarnmenü nicht öffnen"

4. Inhalte:

Keine Nötig. Nur gegebenfalls eine Umprogrammierung.

ich meine Maus so unter meiner Tastertur gerichtet habe Damit linkskilck gedrückt würd.

Ich verstehe nicht, wo dass hier dann Hacking ist?

Es findet zwar dennoch ein Regelverstoß statt, aber es ist nicht Hacking. Früher wurde das mit "CMD-Abuse" bestraft, da du die Funktion des AFK-Systems umgehst, nur hast du es anders gelöst.

Ich kann dir nicht genau sagen, wie es auf SCP ist - vielleicht kann ja Alex mehr dazu sagen.

Das Problem ist, dass sofern irgendein Rang erhält oder seine Ausbildung besteht - ist der Chat vollgespamt geworden.

Und es war nicht in kleinen Maße, sondern ist immer eskaliert. Teilweise fing es auch kurz an zu Laggen. Es ist ja nicht verboten, einer Person per pm zu gratulieren.

Es ist einfach sinnlos den ganzen Chat damit zu zu müllen.

Zudem, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte das Regelwerk regelmäßig überarbeiten.

Alex kündigt meistens das im Forum noch an.

SCP:RP Regelwerk | Changelog

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)