Paar Ausschnitte aus meiner Abschiedsfeier
Beiträge von Momo
-
-
Hallo Milchbubi
-
Bin dagegen, aus guten Grunde.
Gerade öffentliche Orte wie MD, PD etc. sind immer vollgestellt mit Autos, dass sie eher ein Abschlepphof darstellen.
Die Autos werden nicht entfernt, weil dort immer Spieler in der nähe sind.
Höchstzahl beim MD waren 15 privat Fahrzeuge von irgendwelchen Usern, die nie abgeholt wurden und nie despawnt sind, durch "Spieler in der Nähe"
-
Korruptionen
- Jegliche Management-Berufe, Notfalleinheiten, die KR-Einheit, Hunde sowie Fraktionsleitungen dürfen nicht korrupt sein.
* Mitglieder einer Fraktion mit Ehrenrang dürfen nicht korrupt sein.
Raids...
- SCP-662 darf während eines Raids nur ein Mal gerufen werden.
Fraktionsübergreifende Regeln
Personen außerhalb der eigenen Fraktion dürfen nur im Notfall Degradiert werden. Beförderungen sind unzulässig. Dies gilt nicht für Mitglieder des Managements.
- Die Fraktionsleitung der jeweiligen Fraktion muss hierüber in Kenntnis gesetzt werden.
KR-Einheit
- hat neben dem Standardbefehl vier weitere Standard-Protokolle. Die Protokolle wechseln automatisch, wenn die aufgezählten Szenarien eintreten:
* Protokoll D-Klassen: Die KR-Einheit darf unbeaufsichtigte D-Klassen in der LCZ festnehmen und außerhalb der LCZ sofort terminieren.
* Protokoll Breach: Die KR-Einheit wechselt in den CT/MTF-Funk und hilft beim Recontainen des breachenden SCPs.
* Protokoll Raid/Angriff: Die KR-Einheit wechselt in den CT/MTF-Funk und hilft beim Verteidigen sowie Schützen der Foundation.
* Protokoll Selbstverteidigung: Die KR-Einheit darf jegliche Personen, die das Management und die KR-Einheit angreifen, sofort terminieren.
- dürfen generell ohne Erlaubnis eines Mitgliedes des O5-Rates oder der Ethikkommission nicht terminiert werden.
* Zur Terminierung freigegeben sind jedoch: SCP-662, Instanzen von SCP-008, der Wirt von SCP-035, SCP-049-2, SCP-096 sowie SCP-096-1, SCP-173, SCP-682, SCP-939, SCP-966 sowie SCP-1048 in mutierter Form.
Hinzugefügt | Entfernt | keine Änderung
-
Fazit:
Mecklenburg-Vorpommern ist mau vertreten bei MG -
Lettland underrated
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin schon seit fast sieben Jahren in dieser Community und habe hier tatsächlich meine ganze Jugendzeit verbracht.
Wehe du brichst unsere Snapchat-Streak ab :(
-
Setze ich gerne um.
-
DIe Slots am COmputer haben nichts geändert
Tausche mal die Slots, hatte mir damals geholfen
-
Hatte das Problem damals ebenso, nur mit der EMP.
Hast du mal ein anderen Slot am Computer probiert? Ebenso mal das Programm reinstallieren.
Bei welchen Games tritt dies denn auf?
-
Hast du zufällig Roccat Swarm installiert?
-
Ich möchte euch erinnern, dass die ein Sammelthema für Maps ist und keine Beratung über Gameplay in Basen.
-
Definitiv selber bauen.
Habe leider schlechte Erfahrung mit FertigPC gehabt - ständig Probleme und draufgezahlt für Müll.
Und bei MG gibt es Leute die helfen sollte es mal nicht funktionieren.
F für Kiwi an der Stelle
-
Aber es gibt doch genügend andere Lootspots wo man guten Loot rausbekommt. Lootspots mit wenigeren Chancen gehört auch dazu.
Nicht jeder soll eine gute Chance haben - sonst würde es nur noch brennen im D-Trakt.
-
Grüßt euch meine TechNerds,
im Zuge meines Studiums will ich endlich von Papier und Stift, auf Digital umsteigen.
Jedoch da ich bei Laptops oder auch Tablets komplett aus dem Rennen bin, frage ich mal hier nach. Problem ist hier der finanzielle Aspekt, denn 800€ für ein Tablet von Apple ist da definitiv nicht drin, sondern eher im niedrigen Preisbereich.
Möchte diesen für Ausarbeitungen mit Word, Powerpoint etc. verwenden, also eher kein Gaming.
Wichtig wären mir halt
- Speicher (+ Erweiterbar)
- Arbeitsspeicher
- WLAN
- Microsoft Produkte sollten hier laufen
Sollte es ein Tablet sein, dass man hier eine Tastatur verbinden kann.
Vielleicht hat ja jemand ein Gerät und kann dies empfehlen. :)
-
Also, du musst keine Musik "kaufen" - du benötigst Sounddateien.
Aber die SCP-User tauschen sich die auch gerne untereinander aus.
-
Korruptionen...
-Es sind maximal
3020 aktive Korruptionen gleichzeitig möglich.Was darf ich als korrupte Person tun?
- Dürfen im Zuge der Korruption aus der Foundation fliehen.
SCP...
- SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form...
* dürfen
im Falle eines “Generator Overcharge”den sicheren Bereich des Bunkers betreten.Ziffer-Agenten...
- haben sich immer an ihre Tarnung zu halten. Sollten sie die Tarnung aufgeben, müssen sie angemessen handeln, damit niemand erfährt, wer sie wirklich sind.
* Müssen ihre Tarnung bei Code Red nicht aufgeben, dürfen sich aber nicht an Breaches oder Raids beteiligen.
-
Hey,
da Zeus heute nicht mehr Zuhause ist - bearbeite ich diesen Entbannungsantrag - mit seinem Okay.
Ich finde es gut, dass du einen Fehler einsiehst und dieses Verhalten nicht erneut auftritt und so der Spielfluss nicht gestört wird. Daher wird dieser Entbannunsantrag angenommen und wirst entbannt.
-
-
Moin Max,
nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dich anzunehmen.
Willkommen im Team :)
Liebe Grüße
Das SCP:RP Team