Beiträge von ZZParky

1. Steam Name

Aktuell Zzparky

2. Steam-ID

STEAM_0:1:177856419

3. Alter

Zeitpunkt der Bewerbung 16 Jahre alt.

4. Spielzeit

6 Tage 0 Stunden 5 Minuten 29 Sekunden
    Garrys mod 3923,8 Stunden.

4b. Seit Wann und Wie Lange

Dabei bin ich Schon seit Anfang 2018.

Meine Aktive Spielzeit endete Anfang 2020.

Danach war ich nur noch vereinzelt da.

4c. Wann Spiele ich in der Woche

Derzeit Variiert die Spielzeit durch meine Ausbildung.

Ich komme im Durschnitt auf 8-11 Stunden in der Woche.

5. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.

6. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

6b. Welches Mikrofon besitze ich

Das Neewer NW-700

7. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja habe ich.

8. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server

Respected++++

9. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja war ich bereits.

Ich hatte auch schon einen Server aufgemacht in Richtung MillitaryRP,

daher habe ich schon Erfahrung gemacht als Teammitglied.

10. Problem mit Nutzern

Nein habe/hatte ich noch nie.

11. Probleme mit Teammitgliedern

Nein habe/hatte ich noch nie.

12. Wurde ich jemals gekickt

Nein wurde ich nicht.

12b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Nein habe ich nicht.

12c. Wurde ich bereits gebannt

Nein wurde ich nicht.

13. Was halte ich von dem Server

B&F War mein Erster Server dem ich jemals beigetreten bin

und in Positiven Erinnerung zurückgelassen habe.

Ich hatte in der Zeit Sehr viel Spaß mit anderen Usern gehabt die ich gerne

wieder aufleben lassen würde und ich mich freue das der Server wieder online geht.

14. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich finde es toll Usern zu helfen und eine reibungslose

Spielerfahrung auf B&F zu ermöglichen.

Ich habe bereits Erfahrung in der Moderation und bin sicher,

dass ich dem Team mit meinen Kenntnissen helfen kann.

Außerdem freue ich mich darauf, in dem Neuem B&F Team mit allen zusammenzuarbeiten.

15. Warum sollten wir dich annehmen

Ich möchte bei diesem Server-Team mitmachen, weil ich finde

mit meiner Erfahrung dabei unterstützen kann viele aufgaben zu erledigen

die In Richtung Moderation und Fähigkeit bei Regelbrüchen richtig umzugehen bescheid weiß.

Mit dem genutzen System werde ich mich auch schnell vertraut machen um am schnellsten meinen aufgaben gerecht zu werden.

Ich arbeite gerne im Team und finde es toll, wenn alle zusammenarbeiten.

Ich freue mich auch darauf, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen.

Deswegen bin ich überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten eine Bereicherung für das Team sein werde.

16. Persönliche Stellungnahme

Hoffe meine Bewerbung gefällt euch und konnte euch überzeugen Angenommen zu werden.

Mit Freundlichen Grüßen ZZParky :biggrin:

BMW Fahrzeug Addons

Ich hab mal im Workshop mal bissl nach gekuckt nach BMW Fahrzeug Addons und ich hab auch Addons gefunden die ihr noch nicht aufm sever habt

und das sind andere Modelle es können auch Welche Gleich sein ich werde die Links mal verlinken ihr könnt euch sie ja mal ankucken.

Links:

https://steamcommunity.com/sha…=229458494&searchtext=BMW

https://steamcommunity.com/sha…=704809552&searchtext=BMW

https://steamcommunity.com/sha…1359358318&searchtext=BMW

https://steamcommunity.com/sha…1191114402&searchtext=BMW

Das waren alle links zu den Addons ich hoffe paar addons davon werden angenommen denn ich finde die BMW Modele sehen schon böse aus aber das ist ja meine Meinung ihr könnt ja eure Meinung in Die Kommentare schreiben das War's jetzt auch wieder.

Euer Aktive Klein_Domi

Es geht nicht darum was das bringt sondern es soll Spaß machen. Wenn die Flugzeuge wieder auf den sever sind wäre das ein Cooles Update.

Ja es müssen neue Regeln gemacht werden aber es wäre geil man könnte Luft schlachten machen und so weiter darum wäre es geil wenn sie wieder aufem sever sind.

Wo ich aufm sever gespielt habe und die Flugzeuge noch gaben hat es nicht gelaggt und ich denke die Fressen jetzt nicht so viel FPS das der Sever so hart laggt

Beschwerde

Diese Spieler Haben mehrfach gegen Das Regelwerk verstoßen.

xXDany_NukeXx Regelwerk Verstoßen: Trolling, Prop Push und er hat Sehr Große Props erstellt.Fighter Kooperation,Prop Block

semela.sascha Regelwerk Verstoßen: Große Props erstellt, Builder Kooperation

Ich habe die Meisten Sachen auf aufnahme aber manche sachen nicht Die Links werde ich unter die Zeile machen.

Die Links:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das Waren alle Links

Das Wars jetzt auch mit dieser Beschwerde

Liebe Grüße euer Aktiver Klein_Domi

Darf Man aufm Sever Aufnehmen

Darf man aufm Sever aufnehmen denn ich würde das dann gerne auf mein YT Kanal Hochladen und dann würde ich auch noch gerne Live Streamen

Wenn das möglich Wäre würde ich mich darüber freuen und auch dann Paar Videos Machen.

Das Wars auch jetzt mit der Frage

Flugzeuge Wieder rein Nehmen

Ich würde gerne mich freuen wenn wieder die Flugzeuge rein genommen werden bestimmt werden sich andere auch sich Drüber freuen.

Die Flugzeuge haben sehr Spaß gemacht damit zu fliegen darum würde ich gerne mich freuen wenn sie in den Tagen Wochen wieder Trine sind.

Das Wars schon mit Dem Vorschlag schreibt eure Meinung Dazu in den Kommentaren.

Event Vorschläge

Der 1 Event Vorschlag: Man Könnte ja auch rennen machen mit einen Dreirad oder mit anderen Autos.

2 Event Vorschlag: Man Könnte ja auch ein Event machen wo man was Bauen muss und dann z.B. ein Haus oder was anderes.

3 Event Vorschlag: Ein Quiz Event könnte man auch machen.

Ich hoffe paar Event Vorschläge werden dran genommen.

Schöne Grüße euer Klein_Domi:)

Also ich hab meine Physic gun die farbe geändert und es tut sich nicht mit dem Prop verbinden ich kann nur da drauf zeigen und mehr kann ich nicht machen

Ich kann ingame keine Props bewegen und ich hab habe schon soviel versucht

und darum wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt denn nur zu fighten macht kein spaß wer mir hilft danke dafür:thumbup: