Beiträge von Kazuya

Habe heute keine Zeit da ich bei Renuvierungs Arbeit zuhause beschäftigt bin. Schreibe dies grade über mein Highspeed da ich die Lan Kabel mit meinem Vater Neu verlegen muss.. Werde daher mich heute Warscheinlich nichtmehr auf dem TS³ Einfinden

Trozdem will ich erwähnen das ich deine Reaktion 100% Verstehen kann und ich auch Betont hatte das ich überreagiert hatte und das in Falsche worte verwendet Hatte.
    Wiederum bleibe ich bei der Meinung das der Bann nicht gerechtfertigt war, und die Strafe hätte anders ausfallen können!

Trozdem bedanke ich mich für dein Verständnis und Hoffe dass wir das im Gutem beenden, und uns auf eine Gerechte wege hiermit verständigen.
    Ich zu meinem Teil bin zwar der meinung das eine Entschädigung viel zu viel verlangt wäre ich aber, nichts dagegen einzuwenden hätten da ich halt in dem 1 Tag nicht weiter Spielen konnte.
    Ich nehme es dir nicht übel und weiß das du in deiner Rolle hättest Handeln sollen was du auch getan hast, aber die Stafe härter war als nötig.

Ich bedanke mich für dein verständnis und Hoffe das ab jetzt alles Glatt verläuft. :)

1. Steam-Name: Jesus Fistus|Kayneツ

1b. Roleplay-Name: Kazuya Droid

2. Steam-ID: STEAM_0:14217414

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 10.3.18 ca 1:30 bis 12.3.18 [Dauer 2 Tage]

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Moderator: Pete Maverick Mitchell

7. Was habe ich gemacht: Ich stand auf der Straße habe meinen Freund verteidigt und er hat mich Festgenommen weil ich ihm gesagt habe dass er ihn doch in Ruhe lassen soll.
    Daraufhin hat er mir einen "Platzverweiß" gegeben von der Bank, weil ich meinen Freund verteidigen wollte! Daraufhin habe ich mich aus den Handschellen Befreit und Gesagt das er mir nicht verbieten darf auf dem Bürgersteig zu stehen und habe meine Meinung damit verteidigt das er mir nicht verbieten darf zu stehen wo ich möchte. Daraufhin hat er mich nochmal in Handschellen genommen und hat gesagt das ich jetzt gehen soll und ich daraufhin sagte: ,, Entweder du machst mich Frei oder ich mach es selber.." Daraufhin hatte er MICH inhaftiert weil eine andere Person einen Waffe gezogen hat.. Also hab ich IN den @ Chat geschreiben um mich zu Beschweren. Das ende vom Lied war das ich nach einer Langfirstigen ,,Diskussion" mit ihm habe ich offen meine meinung gesagt wie der Support war und habe sein verhalten + Support mit dem Wort ,,Inkomeptent" zusammen gefasst, da ich es unverschemd fand das er troz meines komplett normalem RP's einen Bann für 2 Tagen wegen ,,Respektlosigkeit" (Obwohl ich frei meine Meinung geäußert habe, was ich ja wohl noch darf :/) bekommen habe.
    Im Enteffekt will ich nur entbannt werden weil ich den bann nicht Gerechtfertigt finde dafür das ich gesagt habe das ich den Support nicht Gut und einfach nur einseitig Fand da er unteranderm sogar an dem geschehen beteiligt war!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich zeige einsicht darüber das ICH mich nicht vernünftig ausgedrückt habe und das wort ,,Inkompetenz" als Ausdruck für ein Mangelhaftes verständnissen von dem Teil des RP's der in dem moment gespielt wurde. Wiederum möchte ich Entbannt werden weil ich finde das der Bann nicht gerechtfertigt war und man das ganze auf einen Jail Für 10-25 Minuten und/oder einem Warn hätte begrenzen sollen/können.

Liebe Grüße

Kazuya Droid aKa Jesus Fistus|Kayneツ