Moin Moin miteinander,
ich würde gerne ebenfalls meinen Senf zu diesem Entbannungsantrag dazugeben.
Erstmal finde ich es gut, dass du dich dazu entschieden hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Allerdings bleibt mir hierbei eine Frage: Hast du deiner Meinung nach überhaupt nichts falsch gemacht?
Der Text wirkt auf mich weniger selbstkritisch, sondern eher vorwerfend gegenüber den ausführenden Admins.
Laut deinem eigenen Text hast du scheinbar keinerlei Fehler gemacht, während die Admins angeblich eine Menge falsch gemacht haben. In Punkt 7 beschreibst du sehr ausführlich, was der Moderator deiner Meinung nach falsch gemacht hat, allerdings kaum, was dein eigenes Fehlverhalten gewesen sein könnte. Dabei sollte es in einem Entbannungsantrag vor allem darum gehen, eigene Fehler einzusehen und zu reflektieren.
Aussagen wie „Geh mir nicht auf die Eier“ kommen zudem mit Sicherheit nicht einfach aus dem Nichts. Ich denke eher, dass bereits eine längere Diskussion stattgefunden hat oder diese Aussage so möglicherweise gar nicht gefallen ist.
Außerdem hättest du dich direkt über das Teammitglied beschweren können, falls sich der Vorfall tatsächlich so abgespielt hat. Du sagtest zwar, dass du keine Lust mehr auf RP hattest, allerdings ist ein Entbannungsantrag nicht der richtige Ort, um solche Vorwürfe ohne Beweise zu äußern.
Der Bann liegt zwar schon einige Zeit zurück und grundsätzlich hat jeder eine zweite Chance verdient, allerdings zeigst du in diesem Antrag aus meiner Sicht keinerlei Einsicht.
Ich spreche mich hiermit gegen eine Annahme des Entbannungsantrags aus.