7 / 10
Man kennt ihn eigentlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen7 / 10
Man kennt ihn eigentlich.
Im Channel mit Magsermilch Joey , @Cemo , DarKey , Elektronix , Suga und TheNobsal .
Alle ruhig.
Plötzlich fängt @Cemo an zu schmatzen.
Ich: ,,Wer schmatzt dort so heftig?''
@Cemo ,,Das ist meine Nuckelflasche.''
o_O
6 / 10
Hey,
schon versucht, wenn du auf dem Server bist !content in den Chat zu schreiben?
Einstellungen -> oben in die Suchleiste ''Sound'' eingeben -> Sound in den Einstellungen öffnen -> oben auf den Tab ''Aufnahme'' -> Doppelklick auf dein Ausgabegerät -> Pegel.
Hast du das schon probiert?
Nein, sollte es meines Wissens nach nicht.
Hast du auch schon auf Steam deine Ausgabelautstärke erhöht?
Ich habe prinzipiell nichts dagegen, das zu erweitern.
Es gibt aber 3 grundlegende Probleme, die du lösen müsstest:
- Wie sollten die Trophäen aussehen (limitiert auf 5 Level)
- Wie sollen die Trophäen heißen
- Welche Beträge
- Uneinheitliches Aussehen im Vergleich zu anderen Trophäen
Hier sind einige Ideen:
• Eine Münze, von grau bis lila oder so.
• Unterstützer kommt mir gerade nur in den Sinn.
Könnte man ja noch weiterführen.
• Wenn es fünf sein sollten: 10€ ; 100€ ; 250€ ; 500€ ; 1000€.
2 / 10
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich vielleicht noch gerne einwerfen würde:
Dürfte man erfahren, was der Grund für den Dislike von, unter anderem hell ya und Robert Reedus Bang , ist?Soweit ich weiß, spielt ihr doch nicht auf PX, deshalb geh ich davon aus, dass euch etwas anders an Yan stört und es wäre schön zu
Der Disslike kam da er mal in MRP rumgetrollt hat und fast einen Ban bekam, wenn er nicht aufhört.
Ach, verstehe ich.
Danke dir!
Wenn du möchtest, würde ich es dir heute Abend gerne einmal erklären, mich für falsche Taten entschuldigen et cetera, wenn du für ein Gespräch bereit wärst.
*Edit*
Was ich aber gerade nicht verstehe ist, wieso die jetzt auf MRP zurückgreifst? Ich war eine Zeit nicht mehr auf MRP und habe, als du mich gewarnt hat, mich entschuldigt. Ich möchte doch Moderator auf PX werden und nicht auf MRP.
Zudem finde ich es sehr schade, dass ich dich im Teamspeak 3 anschrieb, mich entschuldigte und fragen wollte, ob du nun mit mir reden möchtest, ich aber eiskalt von dir ignoriert werde. Eine Antwort würde ja ausreichen.
Du dislikst meinen Beitrag, aber möchtest dies nicht klären oder mal antworten zu einer Rechtfertigung?
Ich habe Yan letztens auf MRP getroffen und muss ehrlich sagen das dein Verhalten nicht gerade Toll war. Die Situation war eindeutig und du hast weiter rumdiskutiert und versucht deine Strafe zu umgehen was du dann auch geschafft hast. Ich persönlich kann dich einfach nicht leiden, und das wird sich auch nicht ändern. Und dieser eine Vorfall war auch nicht der einzige. Oder spielt Yan garnicht auf MRP und verwechsel ich da was? Wenn ja dann nehme ich den Dislike zurück und entschuldige mich für die Vorwürfe, wobei ich nicht denke das es 2 Yan's im Forum gibt.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 0W 3D 1H .
Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen.
Hey.
Erstmal danke dir Suga , für deinen Beitrag.
Gerne äußere ich mich zu dem Thema.
Ich war Auftragsmörder und meine Freunde waren auch da. Freund 1 und Freund 2, nennen wir sie mal.
Freund 1 wollte, dass Freund 2 einen Hit für mich setzt und gibt diesem 5.000$, da er zur Zeit keinen Hit setzen konnte. Erst gab er es mir und ich fragte, was los sei. Verraten tat er mir es nicht und ich sollte dieses Geld Freund 2 geben. Tat ich dann und dann wurde auch ein Hit gesetzt. Dann wurde ich von einem im selben Moment nach Geld gefragt. Dies erwiderte ich nicht und gab ihm dies. So in etwa hat sich dies zusammengesetzt, bis dein Report kam.
Ich kann mir auch später mal, falls vorhanden die Aufnahme anschauen, wenn ich am PC bin, da ich gerade am Handy bin, um meine Aussagen 100% sicher zu halten.
Ich fand, dass das ganze Thema von dir ziemlich falsch aufgefasst wurde und habe dies versucht normal zu klären, da ein Support doch zur Diskussion und Klarstellung dient oder sehe ich dies falsch?
Ich habe das Gefühl, dass dies ein wenig Doppelmoral von dir ist.
Ich habe im selben Supportgespräch gesagt, dass du auch einen Fehler gemacht hast und dieser als TrollRDM bezeichnet wird.
Darauf möchte ich ungerne eingehen, aber du warst dann auch ein wenig salzig zu mir.
Ich habe die Aufnahme, wie du dies getan hast, schon hochgeladen, wollte aber nicht nachtragendes Verhalten an den Tag legen und lies es so stehen.
Genau das finde ich schade, da ich dir auch nicht böse sein wollte.
Wir sahen uns wenige Minuten, nach dem Supportgespräch vor dem PD, wo wir uns unterhielten und ich ganz normal mit dir geredet habe. Dachte aber nicht, dass dies so nachtragend auf dich wirkte.
Trotzdem sehe ich mein Verhalten selber ein, dass ich ein wenig mad war. Wir könnten uns auch gerne mal auf dem Teamspeak - 3 treffen, wo wir uns mal gerne unterhalten könnten und ich mich auch gerne bei dir entschuldige.
Ich möchte mich auch gar nicht groß rechtfertigen, aber hoffe, dass diese schlechte Luft zwischen uns, ein Ende haben könnte.
Gruß, Yan!
Bist sehr spendabel.