Beiträge von Yan
-
-
Willkommen zu meiner Bewerbung,
die sich auf den Moderator_Don Rang für Phoenix Gaming bezieht.
Viel Spaß beim Lesen!
Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Yan.
Realer Name:
Mein realer Name lautet Yan D.
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet wie folgt:
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre jung und am 20.02.2005 geboren.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten zum Moderator_DON.
Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, sieht so aus. Dies müssten 10€ gewesen sein.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit zirka Anfang des Monats.
Wann spiele ich in der Woche:
Hier meine Übersicht.
Dies sind Zeiten, die in den normalen Tagen als üblich erscheinen.
Es sind nur reine ''Schätzungen'', die auch mal stärker variieren können.
Es sollte verständlich sein, dass ich aufgrund der derzeitigen Situation viel aktiver bin.
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - 21:30 Uhr 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - Open End 18:00 Uhr - 21:30 Uhr Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit spiele ich mit dem Donator-Rang auf dem Server.
Gesamte Spielzeit:
Das erste Mal kam ich am 17.03.2018 auf den Server.
Meine gesamte Spielzeit liegt bei:
0 Wochen
3 Tage
0 Stunden
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich bin im Besitz des HyperX Quadcasts.
Was halte ich von dem Server:
Ich halte viel von dem Server.
Phoenix Gaming ist ein sehr gut durchdachter und toll gestalteter Server.
Regelmäßige Updates machen das Spielen auf dem Server nicht langweilig,
sowie die große Auswahl an Detektiv/Verräter Items, welche oft die Spannung halten.
Das Admin Team, welches den Server oftmals widerspiegelt, ist auch sehr nett und zuvorkommend.
Ein gutes, sowie ausführliches Regelwerk, kann jedem Spieler für den Anfang sehr gut weiterhelfen.
Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne Admin werden, da ich die Community als Moderator gerne ein wenig helfen möchte.
Zudem möchte ich in den Sachen Moderation nun eine neue Erfahrung, auf einem Server machen.
Des Weiteren möchte ich mit meiner Hilfe den Server versuchen weiter gut widerzuspiegeln,
um für eine gute Atmosphäre zu sorgen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine zielstrebige Person bin, die nie gerne aufgibt.
Ich habe einen tollen Sinn für Humor und kann mich leicht mit neuen Leuten verstehen.
Eine zielorientierte Person bin ich ebenso, was heißt, dass ich gerne Ziele vor Augen habe und diese versuche umzusetzen.
Zu guter Letzt zeichnet mich auch aus, dass ich eine sehr effiziente Person bin, sprich, wenn ich Spaß an einer Sache habe,
sie auch ordentlich und in gewisser Geschwindigkeit erledigen kann.
War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war schon auf Modern Roleplay Moderator.
Dies war zirka ein Monat lang.
Ich verlies das Team aber dann, da es mir nicht mehr so viel Spaß machte.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Hoffe aber, das sich dies ändert.
Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit jeglichen Nutzern von ModernGaming bekannt.
Sollte doch ein Anliegen bestehen, kann man sich gerne via PM bei mir melden!
Probleme mit Admins:
Ebenso sind mir keinerlei Probleme bekannt,
die ich mit einer administrativen Person haben könnte.
Sollte ich falsch liegen, wäre ich gerne für eine Klärung via PM da.
Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde schon mal wahrscheinlich gekickt.
Gründe waren hauptsächlich AFK.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten.
Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde meines Wissens nach noch nie auf dem Phoenix Gaming Server gebannt.
Persönliche Stellungnahme:
Hey, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich dich überzeugen konnte.
Ich weiß, dass 3 Tage Spielzeit nicht sehr für mich sprechen.
Trotzdem kann ich versichern, gute Kenntnisse auf dem Server zu besitzen.
Solltet ihr meine Bewerbung disliken, bitte ich darum, dies unter dem Thema zu begründen,
da ich mit einem Dislike wenig anfangen kann und mich so auch nicht verbessern kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bleibt gesund!
~ Yan
-
Hey,
Ich habe das Gefühl, dass du dir nicht wirklich Mühe gegeben hast, da die Antworten in der Bewerbung mal unter der Überschrift und mal eine Zeile dadrunter geschrieben wurden.
Des Weiteren sehe ich viele Rechtschreibfehler, sowie keine Farbe in der Bewerbung, was nicht von Nöten ist, trotzdem aber alles etwas übersichtlicher gestalten könnte.
Wenn du dies korrigierst, habe ich nicht wirklich viel auszusetzen.*Edit*
Toll, dass du auf Kritik eingehst.
Würde dir gerne noch empfehlen, dass du bei den Punkten 9,10 und 11 etwas mehr hinschriebst.
Erzähle mehr, was dir über den Server einfällt. Muss ja einen Grund haben, wieso du genau auf dem Server ein administratives Mitglied sein möchtest.
Warum möchtest genau du Moderator werden? Hast du Ziele, die sich hinter deiner Bewerbung befinden? Nenne Gründe.Warum solltest genau DU genommen werden?
Erzähle etwas über deine Stärken, sowie über deine Schwächen.
Was macht dich aus, dass das Team dich gebrauchen könnte, beziehungsweise, wieso du eine Bereicherung für das Team sein könntest.
*Edit2*
Toll, hast alles umgesetzt!
Ich wünsche dir viel Glück, bei deiner Bewerbung! -
-
-
3 / 10
Ein oder zwei Mal gelesen..
-
-
ich finde es nicht früh und ich habe mich nicht bei einem anderen Server beworben
Wieso rechtfertigst du dich denn sofort mit einer Aussage, wie diese dazu, anstatt dich versuchst einsichtig zu zeigen und an der Kritik zu arbeiten?
-
Hey,
du hast leider meiner Meinung nach, viel zu wenig bei den Punkten 9,10, sowie 11 geschrieben.
Ich würde dir empfehlen, dies zu korrigieren.
Schreib hin, was dich ausmacht, was du am Server magst, warum genau DU Moderator werden solltest, et cetera.
Solltest du Hilfe brauchen, schreibe mir gerne via Konversation!
-
4 / 10
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
finde Emojis jeglicher Art in einem Antrag wie diesen unpassend. Zudem kann ich mich zu keinem Vorfall äußern, jedoch finde ich, dass wenn man das Limit an Verwarnungen in einer bestimmten Zeit erreicht, was schon schwer genug ist, sollte einem die Auszeit gut tun.
Zurzeit also leider dagegen.
Würde versuchen, die Zeit wenigstens ein wenig zu nutzen, um in Zukunft so etwas zu vermeiden. -
modern-gaming.net/attachment/9011/
Apo Red auf dem Server und sofort wollten sie ein Foto..
-
Schon versucht, in den Einstellungen den Pegel deiner Lautstärke runter zu machen?
-
-
Gut, verständlich.
Aufgrund der derzeitigen Resonanz, brauch ich nichts weiter sagen.
Kann geschlossen werden, danke.
-
Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Erweiterung für den Traitor-Shop.
2. Beschreibung:Wer kennt es nicht?
Man ist Verräter und geht direkt in Richtung Detektiv. Dann kommt es:
Lass dich testen.
Und du weißt, dass du schon aufgeflogen bist..Dafür habe ich mir gedacht, könnte man ein Item im Shop als Verräter kaufen, was dich zu einer Chance von zum Beispiel 75% Unschuldig bei dem Tester sein lässt.
Es könnte ein beliebiges Item sein, was man erst rechtsklicken muss, es sich dann aktiviert und man sich überraschen muss.Begründung:
Es wäre wahrscheinlich nochmal ein wenig spannender, wenn man nicht weiß, wer und ob ein Unschuldigen Pass eingesetzt wurde.
Trotzdem gibt es ja auch noch eine Chance, die ihn doch entblößt.
So hätte man noch vielleicht als letzter Verräter, mit vielen Unschuldigen eine höhere Chance.Leider bin ich mir noch nicht sicher, wie dies in der Umsetzung möglich ist.
Inhalte:
-
-
Hey,
hier mal meine Favoriten:
Elite
Haus des Geldes
How to Sell Drugs online fast
Breaking Bad
Sind echt gute Serien, finde ich.
-
Hey,
Willkommen zu meiner Bewerbung!
Sollten Fragen aller Art entstehen oder wenn ihr eure Meinung zu mir äußern wollt, schreibt dies gerne!
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Yan.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet wie folgt:3. Realer Name:
Im realen Leben heiße ich Yan D.
4. Wie alt bin ich:
Zurzeit durchlebe ich das 16. Lebensjahr, was heißt, dass ich 15 Jahre alt bin.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich derzeit auf PhoenixGaminG, was mir auch sehr spaß macht.Vor kurzem spielte ich noch recht aktiv auf ModernRoleplay.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Auf PhoenixGaminG trage ich den Donator-Rang.
Auf ModernRoleplay trage ich den Rang Donator++.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Aktiv spiele ich erst seit zirka eine Woche wieder aktiv auf PhoenixGaminG,
da ich davor auf ModernRoleplay aktiv war und dies zirka ein bis zwei Monate.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: 5:30 Uhr - 7:40 Uhr
13:05 Uhr - 22:00 Uhr
5:30 Uhr - 7:40 Uhr
13:05 Uhr - 02:00 Uhr
8:00 Uhr - 02:00 Uhr 8:00 Uhr - 02:00 Uhr Hiermit möchte ich nochmal angeben, dass dies keine genauen Angaben sind, sondern Zeiten, in der ich an normalen Tagen Zeit habe und diese auch mal stärker variieren können.
Die Zeiten sind sehr großzügig gewählt, da ich eigentlich sehr oft im Forum bin und mich durch verschiedene Themen lese.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich es als sehr tolle Arbeit ansehe.
Ich bin auch sehr oft im Forum anzutreffen, beziehungsweise sehr aktiv, weswegen ich immer ein gutes Auge im Forum haben werde, auch wenn ich nicht viel schrieb.
Des Weiteren würde ich das ModernGaming Team gerne weiter auf diese Art unterstützen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr nette und humorvolle Person bin.
Wenn ich ein Ziel habe, versuche ich dies sehr gerne zu erreichen, da ich nicht gerne aufgebe.
Ich zeige oft viel Verständnis, was auch für mich sprechen sollte.
Ich versuche immer daran zu arbeiten, erstmal nachzudenken, was ich tue, bevor ich etwas in die Tat umsetze.
Des Weiteren zeichnet mich ein gewisse Hilfsbereitschaft aus, was ich auch sehr gerne tue.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, dies habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein, dies ebenso leider nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keinerlei Probleme mit jeglichen Usern von ModernGaming bekannt.
Sollte ich da falsch liegen, schreibt mich gerne an!
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Probleme mit einem Teammitglied von ModernGaming.
Wenn doch ein Problem vorliegt, meldet euch ruhig bei mir, damit wir das hoffentlich klären können.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, dies habe ich und diese lautet wie folgt:
ID Titel Punkte Ablaufzeitpunkt: 52 Doppelpost 1 12. August 2018 15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein, ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen einzigen Ausschluss erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, zum Forum-Moderator.
Ich weiß, dass meine letzte Bewerbung echt einer Frechheit ähnelte.
Trotzdem verlor ich nicht das Interesse, sondern versuche aus Fehlern zu lernen und mich stetig zu verbessern.
Euch noch einen schönen Tag!
~Yan
-
Habe ich schon gelesen, danke.
Er ist aber nicht der Erste, der so etwas schrieb, könnte ich wetten und eigentlich sollte einem Teammitglied klar sein, dass es mal Leute schreiben.
Für mich ergibt es zum jetzigen Zeitpunkt einfach keinen Sinn.
Beispiel:
User123 OOC: Wer hat mich grundlos überfahren!Yan OOC: Ich XD
ModeratorXY hat Yan aufgrund CDM verwarnt.
Ohne jegliche Beweislage oder einem Gespräch.Als der Server anfing zu lagen schrieb ich aus Spaß das ich den Server DDOSe
Ich geh ja auch nicht in eine aktuelle Morduntersuchung der Polizei und sage ich war es
Wieso vergleichst du einen Mord mit einem DDOS? Es geht mir hauptsächlich um den DDOS und nicht um Beispiele
-
Hey,
an sich ein toller Antrag.
Mich interessiert nur, wieso du wegen dem Grund DDOS gebannt wirst, wobei das doch nicht mal sicher ist und man auf keiner Beweislage aufbauen kann.Korrigiert mich, interessiert mich aber irgendwie.