Beiträge von Ahmmed

Guten Tag Liebe MP Community Dass ist mein Entbannungs Antrag vom 31.03.2018

1. Steam-Name: AbuJahva

1b. Roleplay-Name: Ahmmed Abuchaker

2. Steam-ID: STEAM_1:0:154150196

3. Grund der Verbannung: Beleidung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Jesse

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von den Admin Jesse überfallen und mir wurde gesagt dass ich 5k Dropen soll ich meinte darauf ihn dass ich 4k habe und ich wurde darauf getötet.

Nach dem ich getötet wurde schrieb ich im OOC Chat "Du Batatd, Was killst du mich?".

8. Warum möchte ich entbannt werden: Daher dass ich auf dem Server eine Menge spaß habe und mit Mengen Freunden drauf bin und spiele möchte ich entbannt werden

Ich habe Jessie nur Beleidigt daher dass ich schlechte Laune hatte.

Und ich möchte mich ausführlich bei Jesse Entschuldigen.

Mit Vielen Grüßen Ahmmed. :thumbup:^^:thumbup:

Guten Tag lieber Community

Hiermit schreibe ich ein Entbannungs Antrag

1. Steam-Name: AbuJahva

1b. Roleplay-Name; Ahmmed Abuckaker

2. Steam-ID: STEAM_1:0:154150196

3. Grund der Verbannung: Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Keine

6. Ausführender Admin: Ryan

7. Was habe ich gemacht: Ich war mit meinem Freund auf dem Server und wir wollten eine Base zusammen bauen als Drogen koch daher das der Job schon voll war und ich kein Drogen koch werden konnte habe ich ein der Drogen Köcher Demotet weil ich normale weise immer welche sehe und ich dachte die Person die ich Demotet habe ist AFK. Deswegen hab ich ihn Demotet und Habe den Job als Drogen Koch angenommen.

Als ich im Support war merkte ich das die Person die ich Demotet habe nicht AFK war.

und der Supporter Ryan hat mich gefragt warum ich es gemacht habe.

ich habe Öfter meine Aussage wieder sprochen und habe sehr oft Genushelt, Daher das der Supporter Ryan merkte das der Support zu nichts führt hat er Mich Permanent gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Daher dass mir die Community und der Server sehr gefallen und es mir ans Herz gewachsen ist möchte ich entbannt werden

ich und meine Freunde haben immer spiel spaß gehabt und immer gelacht.

ich merke dass ich ein Fehler begangen habe und dafür möchte ich mir sehr Entschuldigen an den Spieler den ich Demotet habe er hat Eine Stunde lang Gefarmt und etwas Geld zu verdienen und ich merke das ich ein Arschloch war.

Und ich werde sowas nie mehr tun weil ich gemerkt habe dass ich andere den Spielspaß geraubt habe um selbst Spielspaß zu haben und ich werde dass lassen.

Wenn ich es nochmals tun werde dann könnt ihr das bei einen Permanent Bann lassen.

Mit vielen Grüßen

Ahmmed. :P