Bin ein Fan von Blau sowie Braunen Schuhen sowie der fleischfarben Gürtel. Am wichtigsten ist das es nicht zu groß ist und auch nicht zu eng, sieht sonst scheiße aus.
Beiträge von Jonas680
-
-
0/10
-
Jeff ist ein guter Mann er ist spielernah hat Erfahrung und kennt die Regeln musst have fürs Team
-
Lumix hat sich zu früher als er noch bei der Familie Kotomine war sehr geändert und zwar ins positive. Er ist ein umgänglicher Spieler mit Regelverständnis. Bin dafür
-
10/10
-
Ich bin ein sehr beliebter Mann deswegen habe ich meine Follower.

-
Nico ist ein guter Mann. Er versteht sich mit den Usern auf dem Server und ist Bindungsglied zwischen Team und der Spielerschaft. Er hat alle Regeln im Griff und versteht auch Spaß und ist ein angenehmer Zeitgenosse. Sein Verhalten im Forum sollte ist mit ihm persönlich zu klären aber er ist ein Muss für das Team.
Grüße
Freiherr
-
10/10 Schweizer
-
Das erste mal wo du mir aktiv als Spieler aufgefallen bist war vor ca. einer halben Woche als du jemanden Rundenlang Voteslayen /-kicken und -bannen (meine das war sogar über ne Stunde) wolltest weil er dich scheinbar einmal rdmt hat (und im scoreboard mit positiven karma trz ziemlich weit oben war) und du dich im Voicechat darüber aufgeregt hast, dass die Leute dagegen stimmen und im Nachhinein in der Shoutbox nach einem Teammitglied gefragt hast.
Schwerverbrechen. (Nicht)
Nein aber Maaali ist ein netter Spieler und sicherlich gut für das Team. Außerdem kann er ruhig bleiben und sich beide Seiten der Medaille anhören.
-
Finde das absoluter Quatsch somit werden ja auch die TM direkt angeschrieben von Usern, die nur den Tab benutzen.
Nicht jedes TM bearbeitet Tickets deswegen alles über das F6 Menü.
-
Ich schaue auf meine Diener herab
-
Dönerbox was anderes ist Nichtig
-
Als Händler hat man nie viel zu tun wenn der Job nicht nur von einem auf dem ganzen Server ausgeführt wird. Somit sehe ich eher das eintreten wegen dem damals das Stacken der Waffen auf 3 heruntergestuft wurde. Das es zu langweilig wird den Job zu machen.
-
Finde das macht den Job des Händlers noch weniger sinnvoll was das RP angeht.
-
2/10
-
6/10
-
Das bedeutet immer 50% Rendite außer bei Blackjack ?
Bedeutet dann zockt man lieber Roulette?
-
sure das ich 2 mal einen hatte habe 2 mal 200% gemacht.
Also 2 mal 10k
-
. Beschreibung:
Der Blackjack Automat ist falsch eingestellt.
Bei einem Einsatz von 10 TEUR bekommt man 30 TEUR = 200% Rendite
Bei einem Einsatz von 500TEUR bekommt man 750TEUR = 50% Rendite
2. Auslöser:
Falsch hinterlegt evtl ?
3. Datum:
14.02.2022
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Logs Freiherr von Frey
[DarkRP] Du hast $10,000 gesetzt.
[DarkRP] Du gewinnst!
Du erhältst $30,000!
[DarkRP] Du hast $500,000 gesetzt.
[DarkRP] Dealer Bust!
Du erhältst $750,000!
-
Könnte mir jemand erklären warum es so viele Disslikes gibt? Ich kenne ihn zwar nicht im RP, jedoch hört sich das Feedback positiv an und er hat keinerlei Verwarnungen oder Banns vorzuweisen, weshalb ich mir diese mir nicht erklären kann. Könnte eventuell jemand was dazu sagen?
Ich denke es sehen viele kritisch, aufgrund seiner wenigen Erfahrungen auf dem Server.
Ich bin da auch eher zwiegespalten ob er mit so wenigen Erfahrungen sich gegen Stammspieler im Support durchsetzen kann oder eher eingeschüchtert von ihnen ist.
MFG
Entspannt euch doch mal selbst wenn er mal falsch liegt oder sowas macht ihn das nicht gleich zu unfähig Moderator zu werden. Außerdem bekommen die neuen Unterstützung von Erfahrenen TM‘s.