Kein Bock 10 Vorschläge zu schicken. Damals der meist benutzte da er Neu war und jeder mal 2,5 k auf der Hand hat und kurz spinnen kann
Beiträge von Jonas680
-
-
Doppel or nothing Wahrscheinlichkeit hochstellen. Der Automat ist des wildeste Scam
-
Alles anzeigen
Aye, werde mal einfach niederschreiben was mir so in den Sinn kommt. Sollte ich etwas davon in eine Vorschlag packen, muss man mir nur bescheid sagen.
- Autos gewaltsam klauen: man sollte als Gangster Autos gewaltsam klauen dürfen. Was heißt das konkret? Man kann an ein Auto wo jemand drinnen sitzt ran und sagen: "Raus oder du bist tot". So hat man neben dem einbrechen mit der Brechstange noch eine alternative, die wie ich finde sehr zum Gangster passt, da diese auch Raiden, was natürlicher auffällig ist. Habe so im Kopf, dass man es ca alle 25-30 Minuten machen darf.
- Autos, von Leuten die disconnected sind, unzerstörbar machen (oder es direkt despawnen lassen oder es automatisch abschließen, wenn derjenige disconencted ist bzw es abgeschlossen lassen). Keine Ahnung ob technisch überhaupt möglich, ist aber wirklich dringend nötig. Warum? Weil Garry's Mod scheiße ist (zumindest denke ich mal, dass es an dem Spiel selber liegt). Wenn Leute disconnecten und ihr Auto nicht einparken, dauert es AFAIK 10 Minuten bis es despawned. Das Auto wird dann only god knows why aufgemacht, automatisch vom Spiel her. Heißt jeder kann einsteigen. Die meisten sind dann so dumm und (so haben schon einige argumentiert) meinen, nur weil da steht "Nicht in Besitz" das sie zum Rennfahrer mutieren müssen und im Zuge dessen jede zweite Wand küssen und damit das Auto zerstören. Meinen, dass der Schaden nicht gespeichert bleibt, was aber der Fall ist. Bevor jemand sagt, dann bestraft die Person halt, ja surprise, dadurch das das Auto "keinen" gehört, wird es nicht geloggt und man kann nichts dagegen machen. Und zu sagen, sei nicht blöd und park es ein, ist halt auch so eine Sache. Manchmal vergisst man es einfach und dann hat man den Salat.
- Dem Anwalt Zugang zum PD geben. Ich habe es schon vor Ewigkeiten vorgeschlagen und ich verstehe immer noch nicht wieso man es nicht hinzufügen sollte. Abuse hin oder her, den Anwalt wegen Korruption zu degradieren ist eine Sache von einer Minute. Meine Argumente für das hinzufügen sind die gleichen: Polizisten müssten ihn nicht immer eskortieren. Er kann kommen und gehen wann er will, unabhängig davon ob ein Polizist da ist,
- Bandagen hinzufügen: etwas größer, deswegen stelle ich hier nur das Grundkonzept vor und falls es euch zusagt, mache ich noch einen separaten Vorschlag. Staatsbeamter haben zu ihrem Standardequipment auch 2 Bandagen. Mit diesen, können sie sich oder andere um 15 HP heilen, heißt 30 insgesamt. Zudem kann man sie kaufen beim Arzt. Im Arsenal bekommt man auch 2, jedoch stacken sich die Bandagen nicht über 3, für Balance. Wieso weshalb warum man das brauchen sollte, würde ich dann im Vorschlag schreiben, will nur wissen ob so etwas überhaupt erwünscht ist,
- Southside Spawn: keine Ahnung inwiefern editierbar, aber es gibt irgendwie 3 (wenn nicht sogar mehr) Spawns auf Southside. Diese sollten verschoben werden und zwar in den Park ziemlich im Süden der Map. Der ist groß genug und man weiß dann auch, ja da ist der Spawn. Ist halt wichtig, weil du dich bspw als Terrorist nicht am Spawn hochjagen darfst, aber wenn irgendwie 3 verschiedene Straßen als Spawn gelten, kannst du es eher schwierig umsetzen.
- Mac-10 leiser machen: Rayen hat es schon angesprochen und auch wenn er damit übertreibt, dass RP Situationen zerstört werden, ist es echt ätzend wenn man das Teil in einem 100 Meter Umkreis hört. Verstehe nicht, wieso man es nicht leiser machen sollte, da sie mit weitem Abstand die lauteste Waffe ist.
- Auspuff Hitbox fixxen: Eher ein Bug, als ein Vorschlag, aber wenn ich schon dabei bin, kann ich es auch hier erwähnen: ob machbar weiß ich nicht, aber die Hitbox des Auspuffs ist anstatt hinten an der Seite des Fahrzeugs, was bspw beim Toyota Tundra Max es beinahe unmöglich macht diesen zu reparieren, weil die Hitbox einfach so unglaublich scuffed ist.
Das war glaube ich soweit alles was mir einfällt ^^
Also wir sind nicht bei GTA RP wo ein daggel mit ner Waffe kommt und sagt raus aus dem Auto wir sind bei dark rp. Das Thema Fear Rp gibt es nicht wirklich deswegen wird auch keine anhalten.
Mir ist es in 8 Woche Spielzeit 2 mal passiert das mein Auto nicht eingelagert wurde (Disconnects ausgeschlossen) wer nicht will das sein Auto kaputt ist soll es einlagern.
Anwalt zum PD ja fühle ich schon aber nicht überall hin deswegen eher schwierig
Bandage finde ich persönlich Quatsch da dark Rp und da gehört das nicht wirklich hin
Die Map Southside ist eh sehr wild mit den Spawns würde des auf einen Punkt vereinheitlichen
Die Mac 10 macht einen Tauben wieder dazu das man was hört dafür
Glaub beim Auspuff liegt des an VC Mod
-
Was für eine Gier ? Wenn ich viel Kohle machen will raide ich jemanden verstehe ich nicht. Als Polizist kannst du fast nicht spielen ohne dein eigenes Geld zu verwenden. Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein. Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
-
Aber die Hälfte teilen sich da verschieden Personen
-
Ich finde beim beschlagnahmen von Printer und Co als Polizist verdient man zu wenig wenn mit mehreren Einheiten eine Basis Beschlagnahmt kommt da nicht viel rum. Klar hat man mit dem Verdienst von Strafzettel einen Nebenverdienst aber das reicht nicht weit.
Verdienst die Hälfte, dafür Low Risk, High Reward.
Wird sich denke ich mal nicht ändern.
Die Hälfte von der Hälfte der Hälfte …
Das Teilen ist fair da jeder am Gewinn beteiligt wird. Aber so macht das keinen Sinn. Habe mal eine Drogenhändler base bevor des Updates mit der Teilung hochgenommen. Einkünfte 700k alleine als Polizist ein Glücksfall. Jetzt bekomme ich 20k wenn es gut läuft und so wie du es geschrieben hast empfindest du das ein Polizist Kanonenfutter ist. Das ist nicht richtig und ich wünsche eine Erhöhung der Erträge.
-
Ich finde beim beschlagnahmen von Printer und Co als Polizist verdient man zu wenig wenn mit mehreren Einheiten eine Basis Beschlagnahmt kommt da nicht viel rum. Klar hat man mit dem Verdienst von Strafzettel einen Nebenverdienst aber das reicht nicht weit.
-
Habe auf dem inv 2 genommen letztens und beim 3 musste ich kurz warten
-
@mark272 Leute benutzen bis zu 14 rüstungen einfach für einen raid, darunter auch teammitglieder.
Macht einfach mehr 0 bock zu spielen weil irgendwelche Geld Säcke ihr Inventar voll haben mit Rüstungen und denken,
dass wenn sie nach 50hp damage, Rüstung nehmen müssen die krassesten sind. Will hier gegen niemanden shooten, aber ihr versaut das Spielerlebnis.
Dann würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.
Tatsächlich gibt es tryharding aber da muss das Team einfach mal ein paar Spieler diesbezüglich ansprechen und sowas untersagen
-
Investieren in den Geld und Kapitalmarkt
Was würdest du mit 250 TEUR machen ?
-
Suga bei aller Liebe. Da ich aktiv auf dem Server spiele habe ich schon mehrfach Hacker erkannt. Diese habe verschiedene auffällige Hacks. Wegen einem Crossair wird keiner permanent gebannt das habe ich auch nicht ausgesagt.
-
Die Entscheidung ist falsch Hacker nicht permanent auszuschließen. Diese Leute gehen auf zick Server um dort scheiße zu bauen. Ich bin ganz klar dafür den Ban auf mindestens 1 Jahr oder permanent zu erhöhen.
-
Deutsche
Automatisch Nazi
-
-
warum denn Dislike bei sowas hallo
Weil er den Umstand genau gewusst hat und es privat nicht eingesehen hat und jetzt nach einem Post sich hoch und heilig Entschuldigt sowas gehört sich nicht. Deswegen kann ich so einen Quatsch auch nicht akzeptieren.
-
Sehe diese kurzen Mutes wenn ich mal wieder trolle was nie vorkommt nichts als schlimm an
-
Ich vermute wie immer Pech gehabt
-
Dieses Glücksspiel ist fluch und Segen. Da ich mit Abstand die Reichste Person auf MRP bin kann ich nicht zulassen das Eddie seine Kohle bekommt. Er ist öfters bei irgendwelche RTL 2 Dokus zu sehen als hart für sein Geld zu arbeiten. Deswegen bitte ich um eine Vermögensübertragung auf mich somit hätte ich 165 mio MRP Dollar
-
Ich dusche kalt bin ja keine

-
Gab es nicht die Regel solange du keine Probs im Haus hast darfst du die Map Schießscharten nutzen ?!