Beiträge von Jonas680

Also wir sind nicht bei GTA RP wo ein daggel mit ner Waffe kommt und sagt raus aus dem Auto wir sind bei dark rp. Das Thema Fear Rp gibt es nicht wirklich deswegen wird auch keine anhalten.

Mir ist es in 8 Woche Spielzeit 2 mal passiert das mein Auto nicht eingelagert wurde (Disconnects ausgeschlossen) wer nicht will das sein Auto kaputt ist soll es einlagern.

Anwalt zum PD ja fühle ich schon aber nicht überall hin deswegen eher schwierig

Bandage finde ich persönlich Quatsch da dark Rp und da gehört das nicht wirklich hin

Die Map Southside ist eh sehr wild mit den Spawns würde des auf einen Punkt vereinheitlichen

Die Mac 10 macht einen Tauben wieder dazu das man was hört dafür

Glaub beim Auspuff liegt des an VC Mod

Was für eine Gier ? Wenn ich viel Kohle machen will raide ich jemanden verstehe ich nicht. Als Polizist kannst du fast nicht spielen ohne dein eigenes Geld zu verwenden. Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein. Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.

Ich finde beim beschlagnahmen von Printer und Co als Polizist verdient man zu wenig wenn mit mehreren Einheiten eine Basis Beschlagnahmt kommt da nicht viel rum. Klar hat man mit dem Verdienst von Strafzettel einen Nebenverdienst aber das reicht nicht weit.

Verdienst die Hälfte, dafür Low Risk, High Reward.

Wird sich denke ich mal nicht ändern.

Die Hälfte von der Hälfte der Hälfte …

Das Teilen ist fair da jeder am Gewinn beteiligt wird. Aber so macht das keinen Sinn. Habe mal eine Drogenhändler base bevor des Updates mit der Teilung hochgenommen. Einkünfte 700k alleine als Polizist ein Glücksfall. Jetzt bekomme ich 20k wenn es gut läuft und so wie du es geschrieben hast empfindest du das ein Polizist Kanonenfutter ist. Das ist nicht richtig und ich wünsche eine Erhöhung der Erträge.

Ich finde beim beschlagnahmen von Printer und Co als Polizist verdient man zu wenig wenn mit mehreren Einheiten eine Basis Beschlagnahmt kommt da nicht viel rum. Klar hat man mit dem Verdienst von Strafzettel einen Nebenverdienst aber das reicht nicht weit.

@mark272 Leute benutzen bis zu 14 rüstungen einfach für einen raid, darunter auch teammitglieder.

Macht einfach mehr 0 bock zu spielen weil irgendwelche Geld Säcke ihr Inventar voll haben mit Rüstungen und denken,

dass wenn sie nach 50hp damage, Rüstung nehmen müssen die krassesten sind. Will hier gegen niemanden shooten, aber ihr versaut das Spielerlebnis.

Dann würde ich mir mal an die eigene Nase fassen.

Tatsächlich gibt es tryharding aber da muss das Team einfach mal ein paar Spieler diesbezüglich ansprechen und sowas untersagen

Suga bei aller Liebe. Da ich aktiv auf dem Server spiele habe ich schon mehrfach Hacker erkannt. Diese habe verschiedene auffällige Hacks. Wegen einem Crossair wird keiner permanent gebannt das habe ich auch nicht ausgesagt.

Die Entscheidung ist falsch Hacker nicht permanent auszuschließen. Diese Leute gehen auf zick Server um dort scheiße zu bauen. Ich bin ganz klar dafür den Ban auf mindestens 1 Jahr oder permanent zu erhöhen.

Dieses Glücksspiel ist fluch und Segen. Da ich mit Abstand die Reichste Person auf MRP bin kann ich nicht zulassen das Eddie seine Kohle bekommt. Er ist öfters bei irgendwelche RTL 2 Dokus zu sehen als hart für sein Geld zu arbeiten. Deswegen bitte ich um eine Vermögensübertragung auf mich somit hätte ich 165 mio MRP Dollar