Beiträge von Jonas680
-
-
10/10 Tom Tito
-
Ok aber er hat dich ja nicht aktiv gebannt sondern nur verwarnt wegen Provokation.
Sehe da kein Fehlverhalten außer wie er evtl mit dir im Gespräch umgegangen ist aber da wäre ein Video vorteilhaft.
Grüße
-
-
10/10
-
9/10
-
8/10
-
Naja fühle einen Standart G Klasse in einem Kriegsgebiet nicht wirklich. Eher ein besser gepanzertes Fahrzeug was nicht riesig ist und gut im Gelände klarkommt.
-
Deinen Dislike mit dem Verhalten im Forum zu begründen finde ich schwach. Da es sich hier um einen Roleplay Posten handelt. Ich für meinen Teil bin von Saladin überzeugt.
Durch sein Handeln wurde den Midas das ein oder andere mal schon Schwarz vor den Augen.
Er repräsentiert immer noch unsere Community auf dem Server, also... doch!
Auf einem Roleplay Server hat er einen Posten. Das ist ein riesen Unterschied, ob jemand ein scheiß im Forum postet oder ein scheiß Roleplay macht. Sorry aber da hast du nicht recht
-
Alles anzeigen
Begründung für meinen Dislike:
Habe dich bis jetzt nur im Forum so richtig mitgekriegt.
Du kamst mir immer sehr close minded und vorallem aber sehr kompetitiv rüber.
Wie jemand, der Fair Play immer an zweiter Stelle sieht und sehr ungerne in einer Position des Versagens steckt.
Diesen Eindruck durfte ich mir jetzt kollektiv über mehrere deiner Beiträge bilden lassen.
Das ist überhaupt nichts Persönliches gegen dich, das ist einfach meine rein subjektive Auffassungsgabe hier über deine Forumpräsenz.
Deinen Dislike mit dem Verhalten im Forum zu begründen finde ich schwach. Da es sich hier um einen Roleplay Posten handelt. Ich für meinen Teil bin von Saladin überzeugt.
Durch sein Handeln wurde den Midas das ein oder andere mal schon Schwarz vor den Augen.
-
10/10
-
8/10
-
1. Beschreibung:
Beim öffnen der Regeln durch ein TM ist leider nur ein grauer Hintergrund aufgegangen.
2. Auslöser:
Logs
3. Datum:
12.06.2021
4. Fehlercode:
/ Console
5. Beweismaterial:
-
9/10
-
Duplikat i trink
-
4/10
-
Bin der Meinung wenn du nicht so viele Forum Beiträge geschrieben hättest und normal gespielt hättest wie jeder andere auch. Stände dem Posten im Mvt Team nichts im wege. Du hast halt immer das Salz in der Suppe ansprechen müssen wo andere keines geschmeckt haben.
Tschau Maverick
-
Moin Steff du Sniper Legende
-
Gibt es nicht einen Feedback Thread?
Nicht böse gemeint
-