Wer nicht hört muss fühlen sage ich ja so gerne. Aus Joshuas Sicht kannst du dich immer noch einen Tick bewegt haben als er abgedrückt hat.
Beiträge von Jonas680
-
-
Ich bin Profi im Schach wann hast du Zeit. Will dir ein paar Lektionen erteilen

-
Ich bin ab sofort wie Saladin Ayyubi ein Kurde

-
Ich bin ja mit Abstand der beste R6 Spieler und würde alle hier locker fertig machen. Joshua um mich als Profi davon zu überzeugen mitzumachen musst du schon dein Taschengeld opfern.

-
Das mit der Spielzeit hat nicht geklappt
-
10/10
-
Evtl ist mein Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt aber ich lege mal los.
Gestern als ich mit Georg Senior etwas auf PRP als Polizist gespielt hatte kam folgende Situation. Ein Blood sowie 2 aus dem Fire Department hatte ein Auseinandersetzung. Da ich mich neu beim PD einfinde musste ist mir ausversehen der Name eines Fire Department Spieler rausgerutscht. Habe es dann im RP begründet das der Kollege doch den Namen gesagt hätte. Doch der Spieler des Fire Department der sich aus der RP Situation davor noch schnell verpisst hat um sein Auto zu reparieren, wollte mich umbedingt dazu zwingen zu sagen das mir der Fehler rausgerutscht ist. Sorry aber jedem passiert doch mal was. Dabei war sogar ein Mod, wo ich mir denke das er doch nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Mich 20 mal dazu zu zwingen meinen doch bösen Fehler zuzugeben. Ich denke das die Spielerschaft manchmal auch etwas zu hart ist und nicht mal etwas beim RP bleibt.
Grüße
Freiherr
-
Kurze Frage wo will man dort sonst das Keypad hinmachen. So wie ich das in dem kleinen Clip gesehen habe war das keypad rechts an der Fading Door. Wäre das Keypad an der wand rechts würde ich das verstehen aber an der fading door??
Kurze Frage zum Job Abuse. Wenn er doch nur sein Kram verkauft bringt es ihm doch nichts? Somit auch kein Abuse aus meiner Sicht.
-
-
-
Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung
In dem Video bist du zu Spielern gegangen und hast deren Namen gesungen, was an sich nicht verwerflich ist. Nichtsdestotrotz frage ich mich, warum im Titel "Trolling" steht. Impliziert für mich, dass du absichtlich einfach nur Spieler nerven wolltest
Komm am besten mit Sachen um die Ecke die noch 10 Jahre älter sind. Du bist mir auch ein ganz komischer Mod gewesen.
-
2/10
-
Warum war das rdm wenn Gandi deinen Kollegen getasert hat??
-
Alles anzeigen
Ich würde mich bei den Personen bei denen du hinter dem Rücken gelästert hast entschuldigen
Nach seiner Aussage hat er das schon
Ich weiß nicht ob du mittlerweile nach Regeln spielst aber du kommst mir vor als ob du nicht Regelkonform spielen kannst
Klar er hat scheisse gebaut und ich gebe dir auch recht das er nicht reglkonform gespielt hat jedoch hat er sich meiner meinung nach aber auf dem Prp server gebessert
Kritikunfähig.
Das habe ich nicht richtig verstanden ich meine er antwortet auf Kritik sachlich und entschuldigt sich für seine damaligen Taten könntest du mir das vielleicht etwas Besser erläutern
Disliked Beiträge.
Mega Kritikfähigkeit.
Sorry aber er sollte seine Ruf eindeutig verbessern.
-
Ein wirklich unsympathischer und zugleich unreifer junger Herr.
Du bist mir und anderen in der kurzen Vergangenheit negativ aufgefallen. Ich würde deinen Ruf erst wieder geradebiegen wollen und mich dann erneut bewerben.
Trotzdem noch viel Erfolg.
-
8/10
-
Ja muss auch keine Pflicht sein aber für so einen Posten erwarte ich keine so leblose Bewerbung. Deswegen habe ich nachgehakt um zu sehen wie ernst es der Bewerber mit so einer RP Posten meint. Wenn er nochmals in der Lage ist eine Rp Story zu schreiben.
Es ist nicht umsonst Freiwillig, mache Leute sind eben nicht so gut darin Geschichten zu schreiben.
Kann mir doch 5 Minuten was ausdenken. Ich muss Nacherd täglich mindestens 2 Stunden für die Leitung investieren dann ist das ja wohl keine Mega Aufgabe. Außerdem gibt es Leute die man zu Rat ziehen kann um einen gute RP Story zu schreiben.
-
Warum hast du keine RP geschickte ?
Da keine Pflicht dazu besteht
Ja muss auch keine Pflicht sein aber für so einen Posten erwarte ich keine so leblose Bewerbung. Deswegen habe ich nachgehakt um zu sehen wie ernst es der Bewerber mit so einer RP Posten meint. Wenn er nochmals in der Lage ist eine Rp Story zu schreiben.
-
Warum hast du keine RP geschickte ?
-
0/10
Weil es keine Frau ist, sie deine Bewertung zum Thüringerklöse Mann.
Außerdem ist dein PB irgendwie kacke.