Wer nicht hört muss fühlen sage ich ja so gerne. Aus Joshuas Sicht kannst du dich immer noch einen Tick bewegt haben als er abgedrückt hat.
Beiträge von Jonas680
-
-
Ich bin Profi im Schach wann hast du Zeit. Will dir ein paar Lektionen erteilen

-
Ich bin ab sofort wie Saladin Ayyubi ein Kurde

-
Ich bin ja mit Abstand der beste R6 Spieler und würde alle hier locker fertig machen. Joshua um mich als Profi davon zu überzeugen mitzumachen musst du schon dein Taschengeld opfern.

-
Das mit der Spielzeit hat nicht geklappt
-
10/10
-
Evtl ist mein Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt aber ich lege mal los.
Gestern als ich mit Georg Senior etwas auf PRP als Polizist gespielt hatte kam folgende Situation. Ein Blood sowie 2 aus dem Fire Department hatte ein Auseinandersetzung. Da ich mich neu beim PD einfinde musste ist mir ausversehen der Name eines Fire Department Spieler rausgerutscht. Habe es dann im RP begründet das der Kollege doch den Namen gesagt hätte. Doch der Spieler des Fire Department der sich aus der RP Situation davor noch schnell verpisst hat um sein Auto zu reparieren, wollte mich umbedingt dazu zwingen zu sagen das mir der Fehler rausgerutscht ist. Sorry aber jedem passiert doch mal was. Dabei war sogar ein Mod, wo ich mir denke das er doch nicht päpstlicher als der Papst sein sollte. Mich 20 mal dazu zu zwingen meinen doch bösen Fehler zuzugeben. Ich denke das die Spielerschaft manchmal auch etwas zu hart ist und nicht mal etwas beim RP bleibt.
Grüße
Freiherr
-
Kurze Frage wo will man dort sonst das Keypad hinmachen. So wie ich das in dem kleinen Clip gesehen habe war das keypad rechts an der Fading Door. Wäre das Keypad an der wand rechts würde ich das verstehen aber an der fading door??
Kurze Frage zum Job Abuse. Wenn er doch nur sein Kram verkauft bringt es ihm doch nichts? Somit auch kein Abuse aus meiner Sicht.
-
-
-
Ich habe noch dieses Video von dir in Erinnerung