Bei der Anzahl an Slots sowie der Spawnpunkt denke ich nicht das dies funktioniert
Beiträge von Jonas680
-
-
In Woogong halten sich nicht so viele Leute auf deswegen wäre der Raid auf die Staatskasse viel zu einfach
-
Ganz klar kein rdm da er dein Diebesgut gestohlen hat sowie dich behindert hat.
-
Außerdem kann man nie sicher sein ob der votekick oder voteban jetzt benutzt werden darf. Denn wenn doch jemand des TM da ist darf dies nicht benutzt werden.
-
-
-
Renditerechner
-
Dann muss es halt in irgendeiner Form Regeltechnisch aufgelistet werde.
-
10/10
-
Weder Anmeldung noch in der Nähe sorgt für Gleichberechtigung. Es soll zum Standard gehören etwas von seinen Beute im RP zu teilen.
-
-
Gibt es nicht soweit ich weiß
-
Wenn jetzt 5 Leute das konfiszieren wie wird der Printer aufgeteilt 2000:5 = 400 ?
-
Alles anzeigen
Wie wäre es, wenn Belohnungen von Razzien auf alle derzeitigen Staatsbeamten aufgeteilt werden, auch die, die nicht raiden.
Diese Belohnung müsste man sich dann einfach im PD bei einem Gegenstand abholen, welcher auch gleichzeitig sagt, wie viel derzeitig deponiert ist.
Das würde dann aber eventuell ein wenig zu wenig Geld für die Polizisten sein.
Sagen wir ein Methlabor mit 20k Wert.
20 Staatsbeamte = $1,000 für jeden.
Das ist schlichtweg nicht fair für die die Polizist spielen und tatsächlich bei einer Razzia dabei sind und trotzdem alle auch unbeteiligte was davon haben. Dann hat der der sein Leben riskiert fast nichts davon aber alle anderen ohne einen Aufwand einen netten Nebenverdienst.
-
Würde dies nicht einen NLR Bruch fördern?
Außerdem wenn jemand draußen wartet und nichts macht kann er auch davon profitieren. Deswegen sehe ich das eigentlich als Pflicht das im RP zu Regeln bei gemeinsamen Sachen sollte auch aufgeteilt werden.
Hast du keinen Änderungsvorschlag?
Immerhin übst du Kritik aus und das habe ich auch schon bedacht, was das Ganze ein wenig komplizierter macht.
Das was mir einfällt ist das es zur Pflicht gehört seinen Ertrag bei einer Razzia zu teilen. Was wiederum durch den Kapitaleinsatz nicht möglich ist. Denn ein Polizist spielt mit einer Rüstung einer ohne irgendwas, möchten aber einen gleichen Anteil haben.
-
Würde dies nicht einen NLR Bruch fördern?
Außerdem wenn jemand draußen wartet und nichts macht kann er auch davon profitieren. Deswegen sehe ich das eigentlich als Pflicht das im RP zu Regeln bei gemeinsamen Sachen sollte auch aufgeteilt werden.
-
-
-
Uns fehlt eine Abwechslung zu Newexton.
Dies ist laut einigen TM schon auf dem Weg wie lange dauert dies noch?
-