Beiträge von Jonas680
-
-
Der Reset war Anfangs 2018.
Warum spielst du seit 2 Wochen und denkst das du das dauerhaft weiterführen wirst.
Hat in den 3 Jahren davor auch nicht geklappt.
-
Macht für mich keinen Sinn sowas zu ändern. War schon vor 5 Jahren so noch nie hatte damit jemand ein Problem. Das Regelwerk ist eh schon komplex genug.
-
Du bist 20 Minuten rumgesprungen mit deinen cheats. Erst in der Disco dann durch die ganze Map. Nicht einmal zugeben das du cheats benutzt hast. So wirst du nicht entbannt
-
-
Dann muss das Gehalt der Jobs auch etwas erhöht werden um sich dies Leisten zu könne gerade als Polizist oder SEK. Weil falls es keine Durchsuchungsbefehle gibt wo Printer oder etc. zerstört werden gibt es fast keine Einkommensarten außer das Gehalt.
-
1. Beschreibung:
Der Sicherheitsmann hat seit neustem schwache Fesseln.
2. Auslöser:
Evtl. falsch hinzugefügt
3. Datum:
heute den 31.01.2021
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
-
Dies Funktioniert so nicht.
Angenommen 4 Drogenhändler werden geraidet und es passieren verschiedene Regelbrücke bei den Angreifern.
Soll dann ein Moderator schauen welches Level jeder Printer hatte und diesen dann auf den Namen der Betroffenen Person spawnen.
Funktioniert dies überhaupt?
Also die Bearbeitung dauert dann gute 20 Minuten für das Ticket.
Wie soll das gehen wenn der Server voll ist?
16 Printer erneut spawnen sowie 16 Weedpflanzen?
Denke das ist unmöglich
-
Ich spiele 8 Stunden am Tag habe aber nur 1 Woche Spielzeit ?
Das heißt für mich du spielst nicht mal einen Monat auf dem Server
-
2/10
-
Toxische Verhalten dagegen
-
War gestern auf dem Server du bist mir anders wie beschrieben sehr Streitlustig aufgefallen allein sei es das du mich unbedingt aus dem Dienst entlassen wolltest und den Wachtmeister dazu überreden wolltest obwohl ich mir keiner Schuld bewusst bin. Außerdem wirkst du sehr aufgedreht, kann aber auch sein das ich gestern ein falsches Bild von dir bekommen habe. Trotzdem noch Viel Glück
-
-
10/10
-
Verstehe den Warn für Morten nicht er begründet alles und rdm ist für mich random damage. Da es hier aber eine Situation gibt (das Jerry einen umballert) ist das ganze meiner Meinung nach gerechtfertigt. Mert Elite ist sich klar das er lügt bei der ersten Situation. Bei der 2 Situation bin ich mir nicht sicher wie Jerry auf die Idee kommt das er die Waffe draußen hat. Hätte man evtl an den Logs prüfen können. Bin für Entfernung des Warns und einen Ausschluss für Mert.
GrußFreiherr
-
Hey Nici du bist eine Liebe Person, bitte zeige aber noch in deinem Antrag das du die Regel verstanden hast und das du Reue zeigst.
GrußFreiherr
-
Auf Mono gibt es den Bildschirm über den man Musik abspielen kann oder Fernsehen kann evtl auch eine Idee
-
-
-
Hi mcNuggets ,
mittlerweile ist es so dass der 2 Server meistens nicht so voll ist wie der erste, kommt aber immer darauf an welche Map gespielt wird.
Ich finde man kann aber nicht davon ausgehen das viele Spieler die derzeit auf anderen Servern des MG Netzwerks spielen immer dort bleiben und nicht mehr auf MRP joinen. Ich wünsche mir das diese Aktion mit etwas Geduld angegangen wird, denn es kann auch wieder sein das der 1 Server voll ist und es keine Möglichkeit gibt auf einem 2 Server zu spielen.