8/10
Beiträge von Jonas680
-
-
1. Art des Vorschlages:
-Änderung2. Beschreibung:
Das die aktuelle Position der Tanksäule auf der Map: rp_littletown verändert wird: richtigherum und näher an die Straße
3. Begründung:
Durch die bessere Erkennung wird sie mehr genutzt und sieht nicht ganz beschissen aus wenn sie auf eine Wand zeigt wo man mit seinem Auto nicht gut hin kommt.
4. Inhalte:
-
-
Habe mich schon mehrmals gegen euch beschwert und ingame habe wir uns schon des Öfteren gesehen.
-
Michael Phönix größter Respektloser Troll auf dem Server, sowas von Unverständnis wie du an den Tag legst habe ich längst nicht mehr gesehen. Du akzeptierst die Regeln nicht und hast eine Tonwahl die wohl nur dir als normal rüber kommt. Wenn bei deinem alten RP Server doch alles so wunderbar ist dann zock doch da. Auf MRP gelten Regeln !!
Gruß Freiherr -
-
-
Auch beim stehen nicht ich kann nur beim tatsächlich Stand aussteigen und bin dann immer auf meinem Dach Audi R8 Sport
-
Was zu beachten ist, ist das dich Spieler nicht kennen und du dich noch etwas bekannter auf dem Server machen solltest. Mir sagt dein Namen nämlich nichts.
Stehe neutral zu deiner Bewerbung sehe aber ein großes Engagement besteht. -
Icxless am entspannen
-
-
wurde wegen Supportlüge 1 Woche gebannt.
-
Oftmals ist es so das der Rebellenboss allein eine Rebellion anzettelt gegen 10 Staatsbeamte, nur um etwas schießen zu können.
-
Meine Füße brennen 10/10
-
-
-
hey Thomas du warst bei dem Warn heute sehr einsichtig und hast dich nicht rausreden wollen. Bitte fülle doch deine Bewerbung etwas mehr aus, dann wissen die Owner auch das du es ernst meinst. Außerdem bist du ein sehr netter Typ.
-
Hallo Falco,
ich spiele seit einer Woche sehr aktiv auf P:RP und du bist mir besonders aufgefallen. Da man als neuer Spieler noch viel lernen muss und erstmal dass ein oder andere Erfahren oder sich erspielen muss. Du bist immer Hilfsbereit und spendierst alle Neulingen Waffen um richtig ausgerüstete zu sein. Außerdem steckst du unglaublich viel Zeit ins Trello um neue Regeln oder verschiedene Einträge zu machen. Somit stellst du sicher das es eine faire Rangverteilung mit plus und Minuspunkte gibt. Falls jemand unsicher ist mit irgendwelchen Regeln kann man immer auf dich zukommen und du kannst die Antwort darauf geben. Das Roleplay steht bei dir an erster Stelle, falls jemand von den Crips eine Inhaftierung bevorsteht versuchst du ohne Waffengewalt noch etwas zu klären und lässt die Waffe ruhen um das RP nicht zu zerstören.
Bin aus oben genannten Gründen für eine Annahme -
1. Steam-Name:
Jonas
1b. Roleplay Name:
Jonas Frey
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:142534098
3. Datum des Verlusts:
01.05.20 19:20
4. Was ist passiert:
Server Absturz
5. Verloren:
Mp9, evtl Rüstung
6. Zurückerstattung:
Das Geld für die Gegenstände
7. Beweismaterial:
modern-gaming.net/attachment/9228/
8. Zeugen:
Crips
9. Server:
PRP
-
-
Wenn dein RP Charakter nicht totaler upfuck wäre, könnte man sich ein Bild machen aber deine Trollerei ist nervtödent.
Aber weiterhin Viel Glück
Kannst du deine Behauptungen auch irgendwie mit Beispielen begründen? Was genau macht der Bewerber denn falsch?
Im Voicechat verstellt er die ganze zeit seine Stimme und sagt so sachen wie: "oh Nei "in einem Ton das einem fast die Ohren ausbluten. ( nur kleines Beispiel)
denke das kann er aber auch bestätigen