Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Patrick Großwild
1. Roleplay-Name:
| D-Klasse: | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Containment Team |
| Patrick Großwild | [SG] Patrick Großwild (3/15) | [PVT] E6 496 "Sonic" (2/18) | [CI] Patrick Großwild (2/17) |
| Sehr Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Inaktiv |
1b. Realer-Name:
Mein richtiger Vorname lautet Gerrit.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:59501884.
2b. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet DaSonic.
2c. Wie alt bin ich?:
Ich bin aktuell 24 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit ungefähr November 2021 aktiv auf dem Server, mit nur einigen kleineren Pausen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag und Sonntag |
| 19:00 bis 24:00 Uhr | 19:00 Uhr bis Open-End | Open-End |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
Ich bin mir nicht sicher, wo meine restliche Zeit hin ist, da mir in der U-Time viele Stunden im Gegensatz zur Gesamtzeit fehlen.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war noch nie Teil einer GOI und möchte mal diese Seite des Servers erkunden.
Weiterhin ist die Hintergrundgeschichte der GOI interessant, und wie man diese ins RP einbauen kann.
Weiterhin bin ich auch natürlich an dem PVP Aspekt interessiert, welchen die GOI mit sich bringt.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich wäre ein kompetentes Mitglied der GOI, welches Befehle befolgen kann, ohne den Spielspaß dabei links liegen zu lassen.
Ich respektiere die Mitglieder der GOI (und des Servers) und versuche mein Bestes Gutes RP mit ihnen zu führen.
Außerdem bin ich relativ erfahren in PVP Situationen, in welchen schnelles Agieren notwendig ist.
7. RP-Story (Optional):
Es passierte kurz vor Mitternacht. Für Bartek Grabowski war es ein eher Ereignisloser Dienstag. Er arbeitete als Schießstandsaufsicht und hatte dadurch schon einiges an Erfahrung mit Waffen gemacht, und mit Leuten, welche diese führen. Nach Schichtende gegen 23 Uhr entschied sich Bartek für einen abendlichen Spaziergang durch den örtlichen Wald. Er hatte diesen schon Hundertemale gemacht. Aber diese Nacht war anders. Es war ruhiger als sonst, kein Wind, es kamen kaum Geräusche aus dem Wald, und generell konnte die Atmosphäre nur als unheimlich beschrieben werden. Bartek ignorierte die Anzeichen des Umkehrens allerdings und lief tiefer über den Waldpfad. Plötzlich erstrahlten Scheinwerfer direkt vor ihm, und es sprangen zwei Männer aus den Büschen, welche ihn zu Boden warfen. Er versuchte sich zu wehren, aber ein präziser Schlag gegen die Schläfe und Bartek wurde ohnmächtig. Die zwei Männer luden ihn in einen Van.
"Aufwachen, Schlafenszeit ist vorbei." waren die ersten Worte, welche Bartek in seinem Neuen Leben wahrgenommen hat. Als er wieder bei Bewusstsein war, und diese Worte hörte, sprang er förmlich auf, bevor er realisierte wo er war. Er war in einer etwas ranzigen Zelle, und vor ihm, ein bekanntes Gesicht. Es war einer der Stammkunden seines Schießstandes, und einer der besten Schützen, welche er je beaufsichtigen musste. "Wo bin ich?", fragte Bartek flüchtig. Er wusste im Moment nichts besseres zu fragen. "Willkommen in deinem Neuen Zuhause, ich hoffe du kannst es dir gemütlich machen.", antwortete der Mann. "W-was meinst du mit Neues Zuhause und was habt ihr mit mir vor?!", exklamierte Bartek. "Ich gebe dir mal die Kurzfassung. Dir werden Sachen verheimlicht, und wir werden dir diese offenlegen. Du bekommst von uns quasi die Rote Pille gefüttert. Wir wollen, dass du uns in unseren Zielen behilflich wirst.". "N-nein, ihr werdet mir gar nichts offenlegen, lasst mich hier raus!". "Hör zu, diese Entscheidung wurde für dich gemacht und du kennst mich doch, du kannst mir doch vertrauen.", sagte der Mann in einem ruhigen Ton. Bartek blieb still. "Ich gebe dir bis morgen Zeit dich daran zu gewöhnen." sprach der Mann und verlies seine Zelle.
Nun lag es an Bartek, die richtige Entscheidung zu treffen. Er saß einige Stunden in seiner Zelle und grübelte über das "Angebot" des Mannes, sowie Wege zur Flucht. Seine Neugier wurde jedoch vorerst übertrumpft. Es wurde dunkel, als Bartek in seiner Zelle eine kleine Büroklammer entdeckte. Diese war wortwörtlich sein Schlüssel zur Freiheit. Als die Bewegungen außerhalb der Zelle weniger wurden, und alles ruhig wurde, entschloss sich Bartek, einen Ausbruchsversuch zu starten. Er versuchte anhand der Büroklammer das Schloss der Zelle zu knacken. Leider war er nicht erfahren in solchen Dingen, weshalb es hoffnungslos erschien, bis es plötzlich *klick* machte. Das Adrenalin raste in ihm und er schaute sich schnell außerhalb der Zelle um. Durch Fernseherlicht erleuchtet sah Bartek ein Eingangschild, was sich hinter zwei schlafenden Person befand. Sie lagen auf einer gammeligen Couch, und Bartek könnte schwören, dass es seine Entführer waren. Aber keine Zeit für Rache, er musste hier raus. Bartek schlich sich leise an den Personen vorbei und näher zum Ausgang. Er lief um eine Ecke und konnte seinen Augen nicht glauben: Die Tür war offen! Daneben allerdings, war ein Kleiderbügel mit einer Rüstung und der Mann vom Schießstand welcher ihn nur anlächelte. "Ich wusste, dass du es versuchen würdest, jetzt mach keine Faxen und zieh das hier an. Du hast noch einiges zu Erleben.". Bartek konnte es nicht fassen, seine ganze Welt fiel auf den Kopf. Plötzlich war das das Entkommen nicht mehr in seinen Gedanken. Bartek stand dort, regungslos, für mehrere Minuten, bevor er sich auf den Weg zu seiner neuen Rüstung machte...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten des Serpent's Hand Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
10. Persönliche Stellungnahme:
Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe konnte überzeugen, oder zumindest in Erwägung gezogen werden.
(Und ja ich habe 80 Stunden im MTF und bin Private, don't even worry about it.)