Beiträge von Martin Gopnik

1. Steam-Name:

RusskiTrap

1b. Roleplay Name:

Slavik Kalaschnikow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432888331

3. Grund der Verbannung:

MassenCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche und 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 Inaktive warns und 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Gabelbart

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wieder nach langer zeit angefangen wieder gmod zu spielen,

und ich ein paar freunde überredet habe das sie dass spiel holen.

und es wer echt toll wenn ich wieder mit ihnen spielen könnte,

ich hab mich auch bei denn "Opfern" entschuldigt und auch bevor ich ihm Support

hab ich mich ihm Chat bei jeden entschuldigt

1. martin___gopnik

2. Martin Falsch

3. TrollRDM

4. 5 tage

5. 5 Warns 3 aktive

6. Grex Strohhut

7. Ein Sek war vor unserem eingang wo ich im gesagt habe: komm geh doch komm geh einfach.

und als er reingegangen ist wollte ich ihn erschiesen wegen Kos bin dann aber selber gestorben

8. Wir haben gerade ferien und ich sonst nichts besseres zu tun habe auf dem geilen server zu spielen,

und es mir auch sehr leit tut weil ich nicht wusste das man nicht irronie versteht. Tut mir leid

1. Martin___Gopnik

1b. Martin Cyka

2. STEAM_1:0:-30598980132864

3. Troll-Rdm

4. 3 Wochen

5. 2 inaktive

6. Jerry Sheen

7.Wir waren Drogenkoch und haben unser Geschäfft gemacht als ich bemerkt habe dar wir geraidet werden, ich sagte meinem Kumpel er soll ihn töten hat ihn aber nicht gesehen weil er im fahrstull rum Bugte naja dann könnte wir nicht mehr viel machen. danach kamm ein Anderer dieb und spawnte einen LKW und parkte ihn vor der tür wo wir wussten das sie Co-op und ihn Bedröht haben ihn rauszugehen aus dem Wagen dann ist er rausgegangen und sagte kuck doch ihn denn wagen da ist nichts ich wollte schauen und wurde von ihm werendes angeschossen und ich schisste zurück und toten ihn

8. Weil des einer Der besten Server ist meiner Meinung und ich wurde gerne mal spenden, die hauptsache ist das ich wieder drauf spielen möchte

Lg Martin Cyka

1. Martin__Gopnik

1b. Martin Gopnik

2. STEAM_1:0:175671133

3. Verwarnungslimit/FailRP

4. 5 tage

5. 6 Verwarnugen

6. Pete Maverick Mitchell

7. ich bin auf dem server drauf gekommen und schaute mich um was ich für einen Job mache soll, als ich hörte das mich ein dieb ausraubte habe ich die Spas 12 gezogen als Bürger und ihn getötet

8. es sind gerade Ferien und ich wurde mich mega bedanke wenn ihr (Pete) es annehmen würdet. L.g Martin