Beiträge von Patrick Streich
-
-
Zitat
Flawless Warum nicht einfach eine RTX 2070 Super o.Ä,?
Die meisten Spiele unterstützen nicht mal den Gebrauch von 2 Grafikkarten. Außerdem sind 2 RTX 2060 kombiniert mit einem R5 2600x und 64 GB RAM auch nicht die beste KonfigurationEine RTX wurd mir geschenkt und eine hab ich mir gekauft desswegen hab ich zwei es ist mir bewusst das 2 karten nicht bei jeden spiel unterstütz wird aber machste nix und die Super karten gab es damals wo ich die gekauft habe noch nicht
-
@Desmond Sympatischer Typ ^^
-
Zitat
Wofür 64gb ram Für Minecraft uff
-
@OnlySxnpai Also mich Supporten welche ^^ :x
-
Dieser Moment Wenn ein Spiel geupdatet wird und es Schlechter wird
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sympatisch man kann sich Unterhalten :D Grüße von Mauser ^^
-
5/10 Kenn dich nicht :c
-
Hi wollte mal wissen was ihr fürn Pc habt wenn ihr lgw habt wäre auch nice wenn ihr die ganzen Komponenten Sagt wenn ihr bockt habt ^^
Mein Pc:
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600x
Grafikkarten: MSI Geforce RTX 2060 2x
Arbeitsspeicher: 64gb ram
Festplatte 1: 3tb
Festplatte 2: 2tb
m:2 SSD : 500gb
Netzteil : Thermaltake 800 Watt
Gehäuse : Kolink Observatory RGB Midi Tower
Mainboard: MSI b450 Tomahawk Max
Wünsch Euch noch schönen Tag/Abend
-
Hi Wollte mal sagen das dies Hier ein Toller Server ist und es auch Viele netter Supporter gibt / Kompetente
Ich Spiele jetzt schon auf denn Server relativ lange und dürfte hier mit auch glaub ich sagen das hier Nette Supporter gibt und das sich der Server gut verhält / die Spieler
Also hier mit möchte ich mich Bedanken das ihr Alle so nett seit no homo und das ihr mir sehr viel Spiel Spaß bringt und ich hoffe es wären noch ein paar Jährchen
Wünsch euch noch schönen Tag/Abend ^^

-
Jo ich wollte mal wissen Wieviel Geld ihr so habt no Flex ^^
Ich habe derzeit 4mil

-
Hallo Jay ich bin zwar Kein Supporter oder ein Admin oder Co-Owner ich finde für deine wars könnte man jetzt meckern aber du hast Recht viele Spiel Zeiten und dann sollte man langsam mal die Regeln kennen ich möchte hier mit sagen ich habe auch ein Paar Warns so ist es nicht aber dies ist Meine Meinung und mit 48 Warns und die bestimmte Sache die du getan hast is dieser Ban halt vllt verständlich weil Georg ist ja ein kompetenter Supporter und er wird schon wissen was er tut dies ist Meine Meinung wenn du dies nicht so siehst dann ist das Verständlich mfg Patrick
Ps: Jeder macht Fehler
-