Hast du auch nen Video von dem Spawn deines Printers für mich. Ich bin Co Valentino Scaletta
Beiträge von ShyGuy
-
-
Wieso denn CW RP? Macht doch so was wie im Zeitalter bei Mandalorian. Dann kannst du machen, dass jeder am Anfang Bewohner einer Stadt ist. Und es gibt Shops, wo mann sich Rüstungen - > PM kaufen kann, die einem Attribute geben. Es kann sich dann auch ein Warlord herausstechen, der sich ein paar Anhänger um sich gesammelt hat und dann die Stadt für sich beansprucht und die Bewohner z. B versklavt und diese müssen dann Materialien für den Warlord sammeln. Mit diesen Materialien kann man dann immer bessere Waffen bauen und seine Herrschaft sichern. Es kann sich dann auch außerhalb der Stadt eine Söldnergruppe, KGJ-Gilde, etc. bilden. Man kann sich auch im Shop dann imperiale Rüstung bauen lassen u d dann die Stadt in einem gut durchdachten Konzept einen Stadtkrieg führen, wo sich die beiden Warlords bekämpfen und der Gewinner ist neuer Leiter der Stadt. Man kann auch noch die neue Republik einbauen, wennan möchte. Das wäre etwas neues, nicht schon wieder CW-RP. Da kannst genauso gut auf EGM oder tausend andere Communities, die einen anbieten, gehen.
-
Unschuldig
Schon einmal WÄHREND des Schulunterrichts dein Handy angeschaltet?
Unschuldig, denn es ist immer an. Ich schalte es nie aus lul. WhatsApp und Snaps müssen sein.
Findest du den neuen Star Wars Film gut?
-
Schuldig
Hast du noch nicht Clone Wars geschaut?
-
Rollstuhltreppenlift
L T V
-
2/10
-
Mir gefällt deine Bewerbung nicht. Ich finde, du hast viel zu kurze Ausführung deiner Punkte und hast auch mehrere Rechtschreibfehler, die man mithilfe eines Textprogramms, wie Word, hätte verhindern können.
-
10/10
-
Guten Tag liebe Modern-Gaming-Community und liebe Teammitglieder von Dark-RP,
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für den Dark-RP Server. Zuvor möchte ich mich aber noch an allen Beteiligten entschuldigen, die betroffen sind.
1. Mein Steam Name lautet: ShyGuy und Ingame heiße ich: Marko Seriös.
2. Meine Steam-ID: 76561198174002666 und zu meinem Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198174002666/
3. Grund der Verbannung: VRDM, jedoch ist ein anderen Warn meiner Meinung nach nicht gültig: NLR-Bruch
4. Wie lange dauert der Ban: 3 Tage lang und er dauert von DO-SA
5. Anzahl der Verwarnungen: Weiß ich nicht genau, aber ich glaube 9
6. Ausführender Admin: Gravel / für den Warn , den ich für ungültig sehe, weiß ich den Namen nicht, aber steht ja Ingame unter !warn
7. Was habe ich gemacht: Ich bin mit meinem PickUp (Ford Super Duty) gefahren und bin sehr schnell über die Straßen gefahren, vor einer Kurve hatte ich, wegen meinem PC, einen kurzen Lag und bin auf dem Server halb über den Gesteig gefahren, aber aus meiner Sicht bin ich ganz normal gefahren. In dem Supp Gespräch habe ich als erstes ausgesagt, dass ich ganz normal auf der Straße gefahren bin und ich ihn dann umgefahren habe, aber aus der Sicht des Servers (Betroffenen) Halb auf den Gesteig und dann ihn umgefahren habe. Danach habe ich geschrieben, wieso den immer alle auf die Straße laufen. (zusätzlich: Ich habe immer 30-45 FPS auf fast allen G-Mod Server und bekommen immer wieder ruckler, wenn ich auf dem Server mit dem Auto fahre) -> Dieser Warn ist gerechtfertig, da es mein eigen Verschulden ist, da ich nach meinen Spiel schauen muss und nicht andere.
Jetzt zu den Warn, den ich für ungültig halte (Map. Große Map, mit den zwei Häusern am See, im Reichenviertel ist der Pflanzenmarkt, etcc): Ich war Mechaniker und habe im Reichenviertel ein Auto repariert, dabei hat ein Dieb hat mein Auto gestohlen und ich habe dann auf mein Auto geschossen. Er ist ausgestiegen und es kam zu einem Schussgefecht, dass ich verloren habe. Danach bin ich zu dem Autohändler bei den zwei Mehrfamilienhäusern, nahe der shell Tankstelle, gelaufen, da da auch meine Wohnung war und es dann besser auf dem Weg lag. Der Dieb ist dann den Berg runtergefahren mit meinem Auto und mit einem anderen Auto zusammengekracht und das habe ich beobachtet und bin hingerannt und habe wieder auf mein Auto geschossen und es zum explodieren gebracht. Der Dieb ist dann im administrate/noclip zu mir geflogen und wollte mir nicht zuhöhren wieso ich es gemacht habe und hat mich angeschrien, was das soll wieso ich wieder hier bin. Ich wollte ihm das erklären jedoch hat er gesagt, dass es unlogisch wäre, zu dem Autohändler zu laufen und hat mir den NLR.Bruch Warn gegeben. Erstens man sollte nicht wutgeladen seinen eigenen Supp machen und dem Beschuldigten wenigstens die Chance geben, die Sachlage zu schildern und ihm richtig zuhöhren. Da ich dann sauer auf ihn war, habe ich dann in den OOC chat geschrieben:" Es gibt was neues, Mechaniker dürfen nicht mehr an den Autohändler, weil es unlogisch ist." daraufhin wurde ich von ihm wegen frech sein gekickt, was ich nachvollziehen kann. Jedoch nicht den Supp und Warn!
8. Wieso ich entbannt werden möchte: Ich entschuldige mich nochmals an den Betroffenen vom VRDM Warn. Ich spiele zurzeit sehr häufig und aktiv auf dem dem Server und habe auch sehr viel Spaß daran. Außerdem sind gerade Ferien und ich gerne weiterhin auf dem Server spielen möchte. Ich werde auch versuchen meine Einstellungen noch weiter runterzustellen und meinem PC aufräumern, dass meine ruckler nicht mehr vorkommen und es zu solchen Vorfällen nicht mehr kommt. Zusätzlich werde ich mich nochmal mit dem Regelwerk auseinander setzen, um das Risiko einen Warn zu bekommen zu minimieren, außerdem wird somit der Spielspaß aller User gesteigert. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen und mir die Möglichket geben, wieder auf dem Dark-RP Server zu spielen.
Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und für Eure Geduld, Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß auf dem Server und vielleicht sieht man sich mal!
MFG, ShyGuy