Beiträge von Brex Cloud

Guten Tag liebe Teammitglieder

1. Steam-Name: Sunbroy

1b. Roleplay Name: Brex Cloud

1c. Realer Name: Jannik

2. Steam-ID: STEAM_0:0:433150023

3. Wie alt bin ich: Mein alter beträgt 15 Jahre.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich zum Posten eines Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Insgesamt habe ich für dem Server 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele seid dem 30. März 2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    4-7 Stunden am Tag 3-8 Stunden am Tag 6-10 Stunden am Tag 2-5 Stunden am Tag 9-11 Stunden am Tag 10-12 Stunden am Tag 8-10 Stunden am Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeitig den Rang Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 6h 51m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

modern-gaming.net/attachment/4822/

9. Was halte ich von dem Server: Meine Meinung ist das der Server einer der Besten, ist den ich kenne hier findet man richtig viele neue Freunde, nette Teammitglieder, viele coole Jobs zum Auswählen, der Forum ist sehr gut eingerichtet, als die anderen also der Server ist in meiner Meinung nach einer der Besten.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte Supporter werden, weil ich die Spieler denen die Regeln erklären möchte und bei anderen Situationen dabei sein möchte!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich das Team helfen möchte, mit meiner Supporter Hilfe ich bin sehr hilfsbereit ihm Sinne von Spieler, den ich die Regel erkläre und bei anderen Situationen mithelfen werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war auf keinen Spieleserver Admin.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe leider eine Verwarnung wegen CDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich habe noch kein Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen auf jede Kritik, die ihr mir geben würde und danke auch das ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Ich habe mal überlegt, das die SEKs einen Taser bekommen, weil viele Spieler gesucht sind wegen Mord oder versuchten Mord und wenn es gerade keinen Polizisten, sich in der Nähe befindet können die SEKs die gesuchten festnehmen. Wenn, sie weglaufen können die gesuchten von den SEKs getasert werden und nicht immer einen gesuchten mit dem Handschellen hinterher zu laufen sonst ist das für die SEKs zu schwer.

Könnte es geändert werden das die Gefängnistüren nur den Gefängniswärter gehören und nicht den ganzen Staat weil, ich habe gesehen auf einer anderen Map wie Downtown gehören die Gefängnistüren den Gefängniswärter bei Bangclaw ist das nicht, so das macht, doch auch mehr Sinn das die Türen vom Gefängnis die Gefängniswärter gehören kann man das irgendwie ändern?.

Grüß euch Leute                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Ich bin der Liebe, Jannik bin 15 Jahre alt und ich möchte meine Zeit auf dem Server verbringen. Es beginnt vor etwa 2 Tage, wo ich mir Gmod gekauft habe und ich habe mal so im Kopf gedacht das ich mal gerne Darkrp spielen möchte und ich habe mal nach allen Servern mal geschaut, ob sie was für mich sind, aber ich habe halt kein Server gefunden, weil alle anderen nix für mich, sind bist auf dem Darkrp ModernRoleplay der Server ModernRoleplay ist für mich Besser als die anderen Darkrp Servern hier hat man viel mehr Spaß als bei den anderen Servern es sind genügen Spieler drauf, mit dem man spielen kann die Admins sind richtig nett zu anderen und da habe ich mal gedacht das ich hier meine Zeit verbringe Ich hoffe mal das ich einer von euch, die meine Vorstellung lesen mal in rp treffen ich freue mich schon drauf.;)