Beiträge von MG_M3rt

Ich wäre für eine Aufnahme ins Team, denn ich glaube, dass er viel Erfahrung sammeln könnte (vor allem in diesem Alter). Er würde auch sehr viel Lernen z.B. wie man einen Streit schlichtet oder auch die einfachen Dinge würden für ihn Gut tun, wie: jemanden mit Fragen helfen. Er macht mir auch einen relativ moderaten Eindruck, sodass er am Ende der Community eine Bereicherung wäre.

Aber erstmal sollte er seine Bewerbung verbessern, da manche Sachen nicht ausreichen ausgefüllt sind wie z.B. die Verwarnungen. Auch sollte man im Ts mit ihm reden, um herauszufinden, wie er drauf ist, ob er die Regeln beherrscht, usw.

Du solltest lieber schlafen gehen und nicht krampfhaft versuchen Entbannt zu werden und es ist sehr komisch, dass es davor ein Bug war aber jetzt nicht mehr, plus noch das du schon anscheinend öfters gebannt wurdest. Ich würde erst morgen wieder einen Antrag stellen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das geht auch auf dem PC einfach in die Spotify Einstellungen gehen, dann runterscrollen und da steht dann schon Lokale Dateien und der Rest sollte selbst erklärend sein. Und dann den Song in dem Suchfeld eingeben und suchen.

Mir ist die Frage in den Kopf gekommen für wie viel eigentlich mcNuggets MRP/MG verkaufen würde xD. Er hat ja in diesem Monat schon 750 Euro durch Spenden erhalten was nicht wenig ist .Man müsste auch natürlich den seelischen Wert mitberechnen da in die/den Server sehr sehr sehr viel Arbeit eingeflossen ist.Mich interessieren jetzt schon mal die Schätzungen für wie viel Geld er den Server verkaufen würde xD.

Naja man beleidigt generell nicht ernst die Mütter, als Spaß kann ich es ja noch verstehen. Ein Bann soll auch als Strafe angesehen werden es sind ja auch nur 2 Tage. Jetzt meine Meinung zu solchen Banns: Im roleplay ist es nicht schlimm da man sich in einer Rolle versetzt hat, ja Semi-Serious und so aber trotzdem. Und wenn ich der Admin wäre wurde es mich nicht jucken. Ich finde es generell echt lächerlich wenn man in der heutigen Zeit wegen sowas beleidigt ist.