10/10
Beiträge von Tune
-
-
Angenommen
-
Moin die Bewerbung ist aufgrund der hier genannten Punkten Abgelehnt. Solltest du weiterhin Interesse am Posten des Moderators haben, solltest du in Zukunft jegliches hier genanntes negatives Verhalten unterlassen.
-
Angenommen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nimmst du den Antrag an? Verkürzt du oder lehnst du ab?
-
love you. Lass dir mit dem wiederkommen nicht soviel zeit.
-
-
-
Nach Ts Gespräch angenommen.
-
Hast die Steam ID falsch angegeben. Am besten immer https://steamid.io/ benutzen.
-
Guten Abend,
das Verhalten was du auf dem Server an den Tag legst entspricht nicht dem eines Moderators.
Einige Punkte in deiner Bewerbung lassen dich auch nicht besser dastehen.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern aber wen sie Probleme
anfangen dann kriegen sie auch Probleme.
Wenn ein User ein Problem mit dir hat, solltest du dies angemessen klären und nicht so unreif reagieren!
Deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig und das, obwohl es unzählige Webseiten dafür gibt.
Deine laut eigener Aussage negativer Ruf auf MRP hilft dir auch nicht gerade bei Bewerbungen, vlt solltest du da was ändern.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe derzeit keinen Rang aber später wen ich vielleicht angenomen werde.
Das wird auch erstmal so bleiben, wenn sich bei dir nicht vieles ändern sollte.
Abgelehnt.
-
Bin dabei, wenn wir wie üblich noch einen Platz freihaben schreibe ich noch einen Freund an.
-
Angenommen
-
Angenommen
-
Supportverweigerung
Kenn ich nicht.
(For special people: suppertverweigerung gibt es nicht auf B&F)
Sollte es nochmal vorkommen wird dies Sanktioniert. Es wurde oft genug gesagt.
-
-
Die Bewerbung ist Abgelehnt.
Du bist zwar ein recht freundlicher und aktiver Spieler dennoch fehlt es dir im Moment an den nötigen Regelkenntnissen.
Wenn du deine Wissenslücken behebst sehe ich, in der Zukunft keine Probleme.
-
Die Bewerbung ist Abgelehnt.
Activity in last two weeks: 56 minutes