Angenommen.
Melde dich bei mir im Ts.
Welcome back
Angenommen.
Melde dich bei mir im Ts.
Welcome back
Es war durchaus ein ereignisreiches Jahr und ich habe es mit Spannung zuhause vom Computer isoliert im Dunkeln beobachtet,
Für mich bestand das Jahr größtenteils aus arbeiten Corona hat mich nicht im geringsten betroffen.
Auch wenn das Jahr nicht das beste war, war es durchaus schön, ich habe wieder eine menge neue Freunde kennengelernt und auch eine alte besonders aufleben lassen.
@Keanu Aktuell wohl die Person mit der ich am meisten zu tun habe. Fast Ununterbrochen zusammen im Call. Auf eine lange gemeinsame Zeit!
Daui Wir hatten so einige versoffene Nächte mit mcNuggets in denen wir uns schön amüsieren konnten. Auf viele weitere und viel spaß beim erwachen im Doppelbett :^)
DoppelD321 Was soll ich sagen? Wir kennen uns schon sehr lange. Du warst schon öfter im Team und diesmal bleibst du auch länger und wie ich denke sind wir ein gutes Team.
Anderson Wir haben uns über Scp kennengelernt und was für ein Müll Regelwerk das war xD. Bist ein guter und ich denke wir haben noch eine interessante Zeit vor uns.
Petlu Wohl einer meiner besten Freunde hier. Stets ruhig und vernünftig. Muss mal wieder wows spielen.
DKd3nT Hat vor einer Ewigkeit mit Gravel mal gegen mich in planetary annihilation gewonnen und denkt er ist krass. Komm her!
Gravel Guter Kamerad und hat immer gewissenhaft und voller Elan die C-Banns rausgehauen.
Joey Lass dich auch nicht im kommenden Jahr von DoppelD321 verarschen Gucci
DeusDaniel Guter Mann mit dem Mann immer spaß haben kann. Im Winter gucken wir wieder Dokus ;D
Max_wall Komm immer Random besoffen auf Ts.
luca1197 miss the old times
Pappen Hat seine große liebe gefunden und ich freue mich darauf das zu unterstützen
Yan Send Mac and Cheese Nudes :^)
Ali-Sensei Kriegt immer ein Foto von meinem Döner
Mr.Creep's Der boy war mal echt creepy mitlerweile ein normal. Lass dich mal wieder öfter auf dem Server sehen!
Pain aka Deadsniper Guter Mann kenn ich noch seit meiner alten Mo Zeit. Macht immer spaß mit dir auf Ts.
Jokermeister Lass mal wieder Green Hell weiterspielen mit der alten Truppe, die Kannibalen warten.
Scripze Die geheime Linke Hand.
Kerim Geilster Dude Ever
So und noch ein Paar Personen wo ich gerade nichts so recht weiß was ich sagen soll...
@Sensei Jäger @Writer hidden al1234 Nils Possum Eclipse
SoDIum EmilyOnFire Faylo Chaossoul Prof Dr Sad Himmel
OmaraNicholas @Lokolokololo @Mamo-Kun BlueFox Kermit JohnnyPC
Spaten555 M1tsinn Atom Nymph Maxim
Vielen Dank an @Sensei Jäger und Petlu für die Nominierung als nächstes nominiere ich
Loigan2 und DoppelD321
Angenommen, melde dich im Ts.
So und mal kurz zu krillin. wenn du meinst jemanden zu kritisieren dann tu das doch bitte nicht mit solchen billo Argumenten.
Dein Punkt 2 ist einfach der Klassiker um jemanden zu kritisieren, wenn einem nicht einfällt ebenso dein Punkt 4 wo ich auch nicht verstehe wie du darauf kommst das er nicht ruhig agieren würde, wenn du ihn nicht kennst.
Manchen Leuten fällt es halt schwieriger eine Bewerbung zu schreiben dementsprechend ist es Schade, dass du anscheinend nur schlechtes zu sagen hattest.
Die Bewerbung ist Abgelehnt.
Der Ausschlaggebende Grund ist hierbei die Aktivität.
Zwischen den Zeitraum deiner letzten Bewerbung am 31. Oktober und dem 19. November hast du weniger als 8 Stunden auf dem Server gespielt.
Wenn du eine angemessene Aktivität hast darfst du dich gerne mit derselben Bewerbungen und aktualisierten Punkten wie Z.B Spielzeit gerne erneut bewerben.
Guten Abend, Erstmal schöne Bewerbung aber ich habe mal deine Aktivität überprüft und die fällt leider nicht so schön aus.
Activity in last two weeks: 3 hours 53 minutes (afk for 7 minutes)
Wie kommt es dazu?
Abgelehnt, wenn du dir Nichtmal die Zeit nimmst deine Bewerbung 5elbst zu schreiben hast du keine Zukunft in meinem (Unserem) Team.
Ich will bei sowas Eigenleistung sehen und nicht die von anderen.
Edit: Du spielst er seit 2 Tagen auf dem Server und nicht seit dem 24 und bringst nicht die mindest aktivität mit.
Angenommen.
Angenommen.
Nach längerer Überlegung haben wir uns entschieden dir eine Chance zu geben.
Melde dich bei Pappen für eine Einweisung.
Angenommen.
Die Bewerbung von Sakura hat uns überzeugt.
Auf mich wirkt er recht reif und auch motiviert sich um die User des Servers zu kümmern.
Bei uns hat er bisher ein Durchweg positives Bild hinterlassen und ich sehe keinen Grund es mit alten Geschichten zu zerstören.
Sein glück sei ihm gegönnt:
Manch einer findet sein Glück sehr spät.
Ist doch kein Grund, das zu missgönnen.
Da ich schon so einige anime gesehen habe, habe ich hier mal eine kleine liste die ich gut fand.
Dr.stone
Inuyashiki
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Golgo 13
D. Gray man
Darker than black
Divine Gate
Golgo ist der einzige wo ich den nicht ohne Untertitel gefunden habe.
Die Bewerbung ist Angenommen.
Wir werden sein verhalten natürlich im Auge behalten auch auf den anderen Servern, ich bin jedoch zuversichtlich, dass er sich zusammenreißen kann.
Angenommen.
Guten Abend, denke nicht das es Sinn macht sich jetzt schon zu bewerben spiel erstmal eine weile aktiv und setz dich in Ruhe an deine Bewerbung. Es sind zahlreiche Grammatikfehler vorhanden und sie liest sich nicht schön in den regenbogenfarben.
Abgelehnt.
Abgelehnt.
Was ich besonders schade finde das du mir eigentlich als freundliche und sehr interessierte Person am Posten des Moderators vorkommst aber dann eine so schwache und magere Bewerbung schreibst. Lass dir noch etwas mehr zeit auf dem Server, um dich besser mit den Usern zu verstehen.
Angenommen.
Abend,
Da ich auch vorhin schon mit dem User eine Auseinandersetzung hatte und er wohl auf Px einen Bann hat erhält der Spieler einen
2 Wochen Bann für Prop-Push und Respektlosigkeit.
Angenommen
Moin, Channel Hopping ist so ziemlich das unnötigste was man machen kann egal ob der Channel leer oder nicht ist.
Ob jetzt wer in dem Channel war oder nicht es spammt auch die logs und ist einfach nur störend.
Angenommen und lese dir doch bitte mal die Ts-Regeln durch. Nächstes mal bin ich nicht so Nett.