Beiträge von Jokermeister

Danke nochmal an @koneko ­ für diese Möglichkeit auch mal was drunter zu schreiben zu dürfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich alles schreiben soll, daher schreibe ich jetzt alles was noch an meinem fast zerbrochenen Herzen kommt.

Ich betrat im Jahre 2018 im Februar zum ersten Mal einer der MG-Server namens „Phoenix Gaming“. (hier muss ich mich an dieser Stelle an Momo bedanken, die ich damals in einer anderen Community kennlernte und sie mich hierherbrachte, ich danke dir vielmals noch dafür!)

Schon merkte ich an diesen ersten Tagen an dieser Community, wo ich noch ein ganz schönes Stückchen Frischfleisch noch war, nämlich die Sympathie, die diese Community immer trug und die Akzeptanz aller Sorten von Menschen, die einzigartige Besonderheiten tragen. Ich lernte dann mehr Raygart , Zerron, D3nT0X / Lukas, Jay#Nya etc. kennen (Sry wenn ich nicht alle erwähnen konnte).

Anfangs war ich nur in PX unterwegs, aber nach einigen Monaten entwickelte sich es zu immer mehr, ich wollte mehr von dieser Community wissen, ich wollte mehr kennenlernen und ich wollte immer mehr Leute mit ihren einzigartigen Talenten, Fähigkeiten oder Persönlichkeiten betrachten. Ich betrat auch dann die anderen Server und lernte eine Unmenge an Leuten kennen.

Hier eine Liste:

Liste

mcNuggets <3, Gravel, Zyra, SleepLess, syntek, Galex, Brummgurke, Totobiii, LinXiee, Däxx, Donald Trump, bear, Luli, Melf Nichelsen, Butman, palace, Mank, Alex Tiger, nyZephyR, MarcelHD, Wiktor_Nowak, Wobba, Deathnote, Luca, Logi, Staywalker, Wowa, Nold, chainsaw shiinserich, ha.wech, Saul Goodman, Edward, Zerron, Jay, Lukas, Mamo-Kun, Sunsee, Markus, Petlu, Kaktus_Tequila, Manu, Dr. Sad Himmler, Tom, Botfather, Zara, koneko, Momo, Monstaah, Deacon, Jesse Pinkman, Isamu, Safti, Yoshi, Nicolay, crowsie, Unskilled Yasuo, Jisatsu, Camaris, Batman, Liniu, Sryinx, Knife, Sintex, DoppelD, Alf, Bastion, Turbo, Sean, Voident, Sunny, luca1197, Naru, Eutermann, synz, Pingu, Galle, Mino, SoDIum, DKd3nT, BlueFox, lost, Jay, Jerry, Hamadok, Patrick Sheen, Benutzername, Strudi, Sasha, Kitty, Ali-Sensei, JohnJohn, M1tsinn, Sergio, Barney, Slavek, Sunny, Meloney, Diyar, Youten, Noah, therion, Yan, Tune, NepNep, Bucket, Georg Senior, Maxi, Raygart, Axel Foley, Aimen, Atom, Enrico, Melina, Nymph, Kerim, Div Oeffner, Madcrow, Gabelbart, Pappenheimer, Lebswesen, Ze:Zero, salt, II_h4n, Lukeroni, xan, Desmond, Joker, Riley, PK, Silas, Kalut, Mike, Kenny, Sebi, Smax, Nils, Ruller, Can, Kiesel, Raphaela, Kuni, Chara, Steve, Sasori, Lumen, Maximalich, Dolgo, hufle, King_Ismet, LennyLenzenburger, kiri, Dominic Freeze, Nonskilled, Tigerente, Guellen, masterofpsycho, Elektronix, Edi, DarkVeemon, Delta, Jonas, Joey, Lokokokok, Omara, Meow Meow, Bernd Fett, Darkblue, Suga, DarKey, Neruka, Darkesttarget, maxim, Radbrückchen, KNNI, Teemon, Kanister, Jäger, hidden, Frost, Takashi, KABI, Manfred, Traptor, Aimscope, Nobsal, EmilyOnFire…

Aua, mein Arm tut weh! Ich hoffe ich habe alle getroffen, wenn nicht tut es mir erstens leid und zweitens sollte ich jemanden vergessen haben, er solle sich einfach vorstellen er wäre auch drinnen. (Er/Sie/Es wäre wirklich drin gewesen nur ich habe gerade keinen Überblick bei diesen ganzen Menschen.) [Sorry an die Forum-Mods, die das sehen müssen.]

So noch zu einem wichtigen Punkt bevor ich gleich wirklich anfange einen Roman zu schreiben:

Modern Gaming ist eine Community/Gesellschaft, die immer zusammenhält, wenn es mal Probleme im Team, Ingame oder im emotionalen Bereich gibt, Anschließend sorgt sie dafür, dass alle Menschen mit ihren besonderen eigenen Geschichten, Persönlichkeiten und Eigenschaften akzeptiert werden und die Community nimmt jeden immer sympathisch auf. Natürlich geht dies nicht immer, es gibt natürlich Probleme, die immer wieder aufkreuzen, dennoch haben wir alle Spaß und Freude hier, die dafür sorgen, dass diese Probleme nicht wirklich uns im Wege stehen. Diese Community ist mehr für mich „Familie“ gewesen als meine eigentliche und ich danke dieser Community, dass sie mir dies beibrachte, was es heißt in einer wahren Familie zu sein. < 3

Ihr seid die Besten, die ich in mein zerbrochenes Leben treffen durfte. Danke!

Ein weiser Satz noch: „Freunde kommen und gehen, wahre Freunde bleiben!“

An allen noch einen wunderschönen Tag/Abend und viel Spaß weiterhin auf Modern Gaming!

So genug von mir, mal wer anderer.

Ich wähle dich: Momo

10 no uchi 10 (ten out of ten)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.