Externer Inhalt
i.redd.it
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen8 | 10
Schon lange kein Kontakt mehr gehabt.
8 | 10
Fehlt ein bissl was, weiter daran arbeiten :D
7 | 10
Bräuchten auch mehr Kommunikation miteinander
Einen frohen zweiten Advent meine werten MG-Mitglieder/innen!
Heute hatte ich mit meiner „Mutter“ ein Gespräch geführt, wo wir ein „Wohlstandsvertrag“ abschlossen, der vom Jugendamt überprüft und erstellt wurde, auch wenn dieser mich ein wenig skeptisch rüberkommen lässt und die geldgeile Dame mit den finanziellen Vorschlägen auch ein Problem hatte, wurden wir uns schlussendlich einig, dass ich später eine Studentenwohnung bzw. Gemeindewohnung erhalte, wo ich endlich Frieden finden kann von Herrn „Monster“ und Fraun „Arroganz“. Leider muss ich mich trotz alldem ein wenig mich mit dieser Zicke (Sry für diesen Fachausdruck) rumschlagen obwohl der Vertrag dies verhindern soll. Ich werde mit ihr schon fertig, ich verbrachte schon Jahre mit der unter einem Dach.
Ich bedanke mich wirklich vom ganzen Herzen her, dass die Community versucht hatte mir zu helfen, dies dürft ihr nie an euch vergessen, dass ihr sehr hilfsbereite Menschen seid, egal wer man sein möge, jeder braucht in irgendetwas Hilfe. Echt wirklichen großen Dank und Lob an euch. Man trifft nicht häufig gute Menschen in dieser Welt, aber es gibt gute Menschen, man muss nur auf den richtigen Zeitpunkt und Ort auf sie zutreffen.
P.S: Thema kann geschlossen werden, ich danke auch dem Forum-Team für ihr Verständnis für das Offen lassen dieses Themas
Nochmals Danke und gute Nacht/schönen Tag
Euer Jokermeister
Aka Ajdin
6 | 10
Müssten mehr miteinander kommunizieren ;)
3,5 | 10
pusht sich langsam hoch
7,5 | 10
Die Zahlen steigen ^^
Danke an alle Leser/innen hier!
Ich schätze die Hilfe dieser Community wirklich sehr, sie ist quasi für mich wie eine Familie, die ich nie hatte. ich bedanke mich schon an diejenigen, die mir einen Platz als Unterkunft angeboten haben, das nehme ich mir zu Herzen. Problem bei all den Sachen ist ja, dass ich ungern meinen Schulweg abbrechen würde. Ich werde alles schon den lieben Herr mcNuggets über meine nächsten Schritten berichten.
Sollte es zu keinem besseren Weg funktionieren, würde ich gerne an euren Angeboten zurückgreifen .
Schönen Tag/Abend
Euer Jokermeister