Externer Inhalt
i.redd.it
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehr geehrter Bewerber und sehr geehrte Leser/innen,
mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung über den Bewerber mitteilen.
Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, lieber BlackSquatell, dass deine Bewerbung optisch gut aussieht, aber leider Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält, zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass du deine Textstellen von deiner alten Bewerbung kopiert und eingefügt hast, die weiterhin Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten. Dies kommt mir so rüber als ob du dir nicht wirklich die Mühe gemacht hast, diese nochmal zu überprüfen und umzuformulieren.
Zitat von der ersten BewerbungAlles anzeigen9. Was halte ich von dem Server
ich finde denn Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.
Die Server Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine reife wie man es erwartet von einem Server.
Die regeln sind fair und gerecht gemacht die maps sind schön disignt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen wahl.
10. Warum möchte ich Admin werden
Ich möchte Moderator_don werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr reife Team-Mitglieder hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen und Personen die Probleme haben sich in den Server hinein zu Fuchsen.
Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung zeigen dass ich es erst meine, ich gehe zwar ziemlich schnell an die decke aber kann mich demensprechend schnell wieder runterfahren.
Zitat von der aktuelle BewerbungAlles anzeigen9. Was halte ich von dem Server
ich finde denn Server in einem sehr guten Aufbau der Server ist schön eingerichtet die einzelnen kleinen Details sind gut getroffen.
Die Server Mitglieder sind sehr nett haben viele Kenntnisse und haben eine reife wie man es erwartet von einem Server.
Die regeln sind fair und gerecht gemacht die Maps sind schön designt, und es gibt eine sehr schöne große Waffen Wahl.
10. Warum möchte ich Admin werden
Ich möchte Moderator werden da ich glaube dass ich den Server mit meinen Verständnis unterstützen kann, es macht mir hier sehr spaß zu spielen da ich schon lange ein Server wie diesen gesucht habe der einen tollen Aufbau hat und nette Spieler sowie sehr reife Team-Mitglieder hat
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Meine Verständnis volle Art zeichnet Mich stark aus Ich bin sehr gut im Umgang mit Menschen und Personen die Probleme haben sich in den Server hinein zu Fuchsen.
Ich möchte euch mit dieser ausführlichen Bewerbung zeigen dass ich es erst meine, ich gehe zwar ziemlich schnell an die decke aber kann mich demensprechend schnell wieder runterfahren.
Verhalten auf dem Server: Ich nahm dein Verhalten innerhalb des Servers recht ruhig war. Du sprichst ab und zu mal. Leider kann ich gar nichts zu deinen Regelkenntnissen erwähnen, da ich dich zu wenig nach den Reports beobachtet habe. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass du sehr provokant seist, meistens immer bei einer Nachfrage, ob du die Person getötet hast. Dies konnte ich nie in meine Anwesenheit miterleben, vllt. kann einer der Teammitglieder von MO ein Beispiel erbringen.
Fazit: Ich bin eher in der Richtung, dass du nicht wirklich für den Posten eines Moderators geeignet bist, ich finde du solltest dir beim nächsten Mal mehr Mühe geben inhaltlich der Bewerbung + nach der Like/Dislike-Funktion mag es wohl erscheinen, dass die MO-Teammitglieder sich nicht vorstellen können mit dir ein administratives Team zu bilden.
Mfg Jokermeister
P.S: Es wäre vllt. nett von den Leuten, die ein negatives Bild von dem Bewerber haben, ein Kommentar dazulassen, warum er nicht geeignet sei und wie er es vllt. besser machen könnte. Damit er auch es verstehen kann, wieso es eher in die negative Richtung geht.
Ich und meine Freunde machten eine weitere Spielrunde Skribble:
Das gesuchte Wort war: Tausendfüßer
Meine Freunde schrieben folgendes:
Neruka: tausendfüßler
Deacon: tausendfüssler
Weebmeister: Tausendfueßler
FATFUCK XD: Tausendfüßler
Neruka: tausendfüssler
Melone: tausendfüßler
Joker ist ei: Hundertfüßler
FATFUCK XD: Tausendfüsler
Neruka guessed the word!
Weebmeister: Tausendfüsler
Deacon: Tausendfüssler
Melone: tausendfüssler
Joker ist ei: hundertfüßer
Weebmeister: Tausendfüßler
FATFUCK XD: Tausentfüßler
Ich und paar Kumpels haben Skribble gespielt:
Das gesuchte Wort war: Facebook
@bear but reformed hingegen schrieb folgendes im Chat:
NERF SINGED: Fcebokk
NERF SINGED: Facebokk
NERF SINGED: Facvebok
NERF SINGED: Facebokk
5 | 10
,aber auf MO 9 | 10
5 | 10 Kenne dich net.
1b. Steam-ID:
Durch mein Tod und game crash hatte ich keine Motivation gehabt
nochmal auf den Server zu joinen um nach zu schauen. Sry
Hier ist deine Steam-ID, habe diese für dich rausgesucht aus deinen alten Beiträgen: STEAM_0:0:82796138