Beiträge von Jokermeister

Sehr geehrter Bewerber und sehr geehrte Leser/innen,

mit diesem Beitrag möchte ich meine Meinung über den Bewerber mitteilen.

Als aller erstes möchte ich darauf hinweisen, lieber BlackSquatell, dass deine Bewerbung optisch gut aussieht, aber leider Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält, zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass du deine Textstellen von deiner alten Bewerbung kopiert und eingefügt hast, die weiterhin Rechtschreib- und Grammatikfehler beinhalten. Dies kommt mir so rüber als ob du dir nicht wirklich die Mühe gemacht hast, diese nochmal zu überprüfen und umzuformulieren.

Verhalten auf dem Server: Ich nahm dein Verhalten innerhalb des Servers recht ruhig war. Du sprichst ab und zu mal. Leider kann ich gar nichts zu deinen Regelkenntnissen erwähnen, da ich dich zu wenig nach den Reports beobachtet habe. Ich habe von einigen Leuten gehört, dass du sehr provokant seist, meistens immer bei einer Nachfrage, ob du die Person getötet hast. Dies konnte ich nie in meine Anwesenheit miterleben, vllt. kann einer der Teammitglieder von MO ein Beispiel erbringen.

Fazit: Ich bin eher in der Richtung, dass du nicht wirklich für den Posten eines Moderators geeignet bist, ich finde du solltest dir beim nächsten Mal mehr Mühe geben inhaltlich der Bewerbung + nach der Like/Dislike-Funktion mag es wohl erscheinen, dass die MO-Teammitglieder sich nicht vorstellen können mit dir ein administratives Team zu bilden.

Mfg Jokermeister

P.S: Es wäre vllt. nett von den Leuten, die ein negatives Bild von dem Bewerber haben, ein Kommentar dazulassen, warum er nicht geeignet sei und wie er es vllt. besser machen könnte. Damit er auch es verstehen kann, wieso es eher in die negative Richtung geht.

Ich und meine Freunde machten eine weitere Spielrunde Skribble:

Das gesuchte Wort war: Tausendfüßer

Meine Freunde schrieben folgendes:

Neruka: tausendfüßler

Deacon: tausendfüssler

Weebmeister: Tausendfueßler

FATFUCK XD: Tausendfüßler

Neruka: tausendfüssler

Melone: tausendfüßler

Joker ist ei: Hundertfüßler

FATFUCK XD: Tausendfüsler

Neruka guessed the word!