Guten Abend/Tag meine werten Damen und Herren von Modern Gaming,
in diesem Beitrag verfasse ich ganz „kurz“ meine Meinung gegenüber Zockerzombie:
1.Als wir uns ein wenig näher kennen lernten hatte mal der sehr geehrte Zockerzombie auf einige seiner Probleme im Discord angesprochen. Ich habe ihn Ratschläge gegeben, wie er am besten seine Probleme lösen könnte usw.. Anstatt er diese auf sich nahm und umsetzte hatte er mich jämmerlich verspottet und alle meine produktiven Antworten ignoriert als ob sie nichts wert waren. Dieses Verhalten hatte sich in letzter Zeit kaum verändert bis kommender Vorfall kam.
2. modern-gaming.net/attachment/7409/
Nach dieser Aktion mit dem „freiwilligen Bannen“ hatte der werter Herr Zockerzombie in diesem Thread weiter Leute einfach asozial behandelt und schikaniert. Nach seiner Bannung habe ich die Bestätigung erhalten, dass er einen auf „dicke Hose“ getan hat und meinte, dass er „nie wiederkommen“ würde egal, was passieren würde.
Ganz ehrlich Zockerzombie, ich habe vielen Menschen mehrere Chancen gegeben, aber du bist einer von denen aus meiner Perspektive, die nur aus Dinge lernen können, die nur starke Maßnahmen erfordern. Zusätzlich, wie der werte Herr Wobbaschrieb, hast du dich nach all deines asozialen Verhaltens dich nicht entschlossen sich bei allen zu entschuldigen, die du all deiner Modern Gaming-Zeit schikaniert und beschimpft hast.
Mein Fazit ist folgender: Abgelehnt!!!