Es ist schon relativ unfair, eine so auslegbare Frage an Possum zu stellen.
Reine Auslegungssache!
Eine Person, die schlecht über den Server denkt, einfach nur durch den Fakt, dass Possum nicht zu 100% stabil ist, ist bereits ein angerichteter Schaden, ohne, dass er etwas gemacht hat. Er kann nur nein antworten, was ein schlechtes Licht auf ihn wirft, da es ihn als eine tickende Zeitbombe darstellt. In meinen Augen fast schon eine sehr unterschwellige Manipulation. Nicht gerade angebracht.
Ich würde dir gerne meinen Text genauer erläutern, da du anscheinend den Hintergrund meiner Argumentation bzw. meiner Frage nicht verstanden hast.
Diese Frage habe ich ihm gestellt, damit man die Information erhält, wie weit er mit einer Selbstreflexion dies beurteilen würde, um sich damit ein Bild zu machen, ob man sich keine großen Sorgen etc. machen muss (was für ihn und für das Team gute Infos sind!).
Eine Person, die schlecht über den Server denkt, einfach nur durch den Fakt, dass Possum nicht zu 100% stabil ist, ist bereits ein angerichteter Schaden, ohne, dass er etwas gemacht hat.
Deutsch? Und wo habe ich schlecht über den Server nachgedacht, nach deinen Belegen her? Warum sollte ich dies tun? Wenn ich dies getan hätte, hätte ich dafür eine Sanktion erhalten, warum habe ich dies nicht? Meines Erachtens ist dies eine einfache leere Behauptung, die du einfach aus der Luft gegriffen hast.
Er kann nur nein antworten, was ein schlechtes Licht auf ihn wirft, da es ihn als eine tickende Zeitbombe darstellt. In meinen Augen fast schon eine sehr unterschwellige Manipulation. Nicht gerade angebracht.
Wie schon oben angedeutet soll er aus eigener Perspektive sehen, ob er dazu bereit ist oder nicht. Welche Antwort er angibt, hat er natürlich mit Bedacht gewählt. Da gibt es keine Falle, wo er nur mit „Nein“ antworten kann. Außerdem mir hier jetzte zu unterstellen, dass dies ein Manipulationstrick wäre, finde ich persönlich schockierend, dass man so über eine Person denkt, die nur hilfreiche Informationen weitergeben möchte, die sehr stark das Team betreffen.
Ich finde, dass dieser Teil deines Textes wirklich unangebracht ist.
Und bitte nur weil du gut mit ihm befreundet bist, heißt es nicht, dass er auch negative Seiten aufbringen kann, jeder Mensch hat solche Seiten.
MfG Jokermeister