Beiträge von Jokermeister

Wenn man keine Lust auf 999 hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag/Abend meine werten Damen und Herren!

Ich muss unbedingt hier zu dieser ganzen Diskussionen einen wichtigen Fakt hinzufügen, der stark übersehen wurde: Bei einer Geiselnahme können viele Möglichkeiten passieren, wie es ausartet, unter anderem auch das es zu einer Schießerei folgen kann. Dies kann man anhand an Beispielen sehen: Wie in Real-Life, Dokumentationen, Filmen oder Serien. Nehmen wir paar Beispiele für jeweilige Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Man verhandelt, die Verhandlung endet nicht gut, es kommt zu einer Schießerei

Möglichkeit 2: Man verhandelt, die Verhandlung verläuft gut, alle Parteien bekommen das, was sie haben wollen

Möglichkeit 3: Es kommt zu einem Push-Versuch, also eine direkte Schießerei ohne Verhandlungen

Möglichkeit 4: Vorherige Verhandlungen wurden nicht konsequent gelöst, es kommt zu einer neuen Verhandlungen (Neue Angebote, neuer Zeitraum, Treffpunkt etc.), Zeit wird stark investiert, Leute können ungeduldig werden...

Möglichkeit …

Es ist leider nicht möglich auszuschließen, was es für Möglichkeiten gibt bei einer Geiselnahme, weil eine Unmenge an Faktoren da eine Rolle spielen: Zeit, Personen, Geisel, Einheiten, Verhandlungsangebot, Kommunikation usw.

Es ist bei einer Geiselnahme schwer zu bestimmen, was passieren kann, deshalb ist diese Regel dafür zuständig, dass die jeweiligen Geiselnehmer, falls ein Angriff oder eine Schießerei bevorsteht, eine erhöhte Chance haben, um diesen Angriff abzuwehren (quasi auch eine Vorbereitung). Ich sehe es so wie eine Art „Sicherheit-Geht-Vor-Regel“, die dafür sorgt, dass das Balancing da ist für die Parteien, die sich da gegenüber stehen, und auf der anderen Seite, dass es nicht zu oft an mangelnden Situation kommt, wo der Spielspaß zerstört wird.

Zu guter Letzt möchte ich die betroffenen Personen dazu bitten, die Diskussionen nicht in die ewige Länge ziehen zu lassen, sondern es soll schnell wie möglich gelöst werden. Ich danke im Voraus dafür.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrags und wünsche allen hier einen schönen Tag/Abend.

MfG Jokermeister

Wie man richtig Kaimane jagt in Green Hell mit KABIII:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn man als O5 sehr sprachgewandt ankommt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Danke nochmal ein Goudaaa

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um folgendes im Vorschlag, und zwar soll ein Getränkeautomat (der auch funktioniert) in der Medbay stehen.

2. Beschreibung:

In der Medbay soll ein Getränkeautomat stehen, wo man Wasserflaschen erhalten kann, damit die D-Klassen, die in der Medbay verhungern ganz schnell etwas zu Essen/Trinken kriegen können.

3. Begründung:

Ich möchte das dieser Vorschlag umgesetzt wird, da sich öfters D-Klassen darum bescheren, dass sie unbedingt etwas zu Essen/Trinken bräuchten, aber man einen langen Weg gehen muss (bis zu den Treppen vorne bei der Zelle von 173), um überhaupt ihnen etwas zu Essen/Trinken geben zu können. Durch diesen Vorschlag würde dieses Problem wegfallen und man müsste nicht einen langen Weg gehen, um für die D-Klassen etwas zu Essen/Trinken zu holen.

4. Inhalte:

-

Die Zeit der Zombie-Apokalypse von SCP-049:

Externer Inhalt youtu.be