Beiträge von Jokermeister

Kinder lieben SCP-131!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum ich nur SCP-999 genommen habe, lag daran, dass ich dieses „eingesperrt sein“ nur bei ihm erfahren musste und mir einigermaßen bewusst war, dass SCP-131 mehr damit "vorteilsmäßig" anstellen kann, wie du schon gegeben hast. Nichts desto trotz habe ich noch was:

In der Lore steht folgendes:

“Subject’s size and shape is easily malleable and can change shape at will.” (Quelle: SCP-Wiki)

Übersetzung:

„Die Größe und Form des Subjekts ist leicht formbar und kann die Form nach Belieben ändern.“

Dies bedeutet also, dass das SCP 999 leicht seine Form ändern kann. Nehmen wir als Beispiel es könne seine Form so ändern, dass es kurze Arme besitzt, dann würde es schon nach der Lore funktionieren, weil die Lore besagt, das SCP-999 ja leicht verformbar ist, so wie sich bei einem Schleim gehört. In Real-Life kann man auch Schleime nach Belieben formen.

So jetzt nun zu etwas weiterem, wenn man das SCP in einer Suchmaschine eingibt und diesen sucht, findet man eine Menge Bilder, wo SCP-999 sich Arme geformt hat aus seiner eigenen schleimigen Maße. Beispiele von Google:

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt pbs.twimg.com

Externer Inhalt i.pinimg.com

Außerdem, wenn SCP-999 keine verformten Arme hätte, wie würde dann eine Umarmung/das Kitzeln mit einer anderen Person möglich sein. Ich habe mir die Zeit genommen, dies bildlich zu gestalten, wie es dann nach deiner Vorstellung wäre, wenn man ohne geformten Arme umarmt oder kitzelt (rein nach Vorstellung):

Externer Inhalt i.redd.it

Zusätzlich wird eine Umarmung folgender Maßen definiert:

„Eine Umarmung ist eine Form von Körperkontakt, bei der normalerweise mit den Armen der Hals, der Rücken oder die Taille einer anderen Person umfasst wird.“ (Quelle: Wikipedia)

Somit müsste eigentlich 999 Arme überhaupt haben, um normalerweise umarmen zu können.

Dieser Text begründet darauf, dass SCP-999 Arme besitzen kann und deshalb er auch die Funktion erhalten sollte mit diesen selbst geformten Armen Türen öffnen/schließen zu können.

MfG Jokermeister

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung um 999, und zwar eine erweiterte Funktion, dass er fähig ist wieder Türen öffnen/schließen zu können.

2. Beschreibung:

Wie schon im Punkt 1 geschrieben wurde, soll einfach das SCP „999“ wieder Türen öffnen und schließen können, so wie damals, wo es noch konnte.

3. Begründung:

Seit ein neues Update rausgekommen ist, ist es nicht mehr möglich mit dem SCP Türen zu öffnen/schließen, was dabei ein Problem entstehen lässt, dass 999 in vielen Bereich eingesperrt werden kann und man manchmals einige Minuten warten muss bist irgendjemand eine Türe öffnet.

Dies sorgt dafür, dass der Spieler quasi in einem Raum gezwungen ist festzusitzen, was den Spieler langweilt und ihm Möglichkeiten nimmt an Rollenspielen sich zu beteiligen.

Ich habe diese Erfahrung schon mehrmals gemacht (Beispiel wird gegeben, wo ich mal ungefähr 10 - 15 Minuten gefangen war):

Der Vorteil daraus wäre, dass das oben gegebene Problem nicht mehr auftauchen würde. Der Nachteil dahinter wäre, dass der Spieler, der das SCP spielt, lästig wirken kann. Aber dies könnte man im administrativen Sinne unterbinden.

Weitere Orte, wo man eingesperrt werden kann:

MTF-Baracke-Nähe:

SHD-Spawn-Nähe:

4. Inhalte:

-

Ich, @Sensei Jäger und KABIII spielen Green Hell.

Kabi unser Überlebensexperte machte aber Folgendes:

*Kabi hat eine hohe Lebensmittelvergiftung*

Ich: "Mache dir Knochensuppe, hilft gegen die Krankheit."

*Jäger daraufhin machte für ihn die Suppen*

*Kabi forderte weitere Suppen an*

Kabi auch noch: "Ich habe noch eine Spinne (eine brasilianische Wanderspinne), die ich gerne essen würde!"

Merkt euch Leute, bei einer Lebensmittelvergiftung erstmal Spinnen essen xd

So mal zwei gute Momente:

1. Der nice Konter:

2. Die Lewd-Konversation:

Guten Tag/Abend, ich würde gerne hier noch was da hinzufügen, wenn dies so nett wäre:

Ich finde den Vorschlag generell gut, aber da fehlt mir so quasi ein wichtiger Bestandteil. Nämlich folgender:

Sollten sie dennoch die Linie überqueren, darf man sie tasern und festnehmen.

Dabei ist jedoch wichtig, dass der Sicherheitsdienst NICHT Schusswaffen verwenden darf, sprich die D-Klassen nicht töten darf, ...

Problem dabei ist, dass einige D-Klassen dies ausnützen würden (bzw. einige es tun). Damit meine ich, es gab heute einen Vorfall, wo eine D-Klasse mindestens 5x in Elektroschock versetzt wurde und immer noch über die Linie lief, obwohl man der Person öfters bescheid gegeben hatte, dass sie getasert wird etc. Sie hatte dies ausgenutzt, weil sie ja nicht zu Tode bestraft werden würde. Anschließend habe ich die Erfahrung gemacht, dass D-Klassen nach unbestimmte Anzahlen an Festnahmen usw., immer noch die Linie überqueren, obwohl sie schon vorher dafür bestraft worden sind.

Hier würde ich es eher vorschlagen, dass man den Satz:

,,D-Klassen die über die Linien gehen, werden getasert''.

In folgendem umwandelt:

"D-Klassen, die über die Linie gehen, erhalten eine Sanktion (Bestrafung)!"

Dies wäre besser, weil sich nicht die D-Klassen denken werden, dass sie nur getasert werden und immer noch gefühlt tausend Male wieder über die Linie gehen, sondern dies würde sie abschrecken bzw. ihnen, dass Verständnis geben, es weniger zu tun, weil sie vllt. sogar mit dem Tode bestraft werden könnten und sie möchten ja nicht ihr eigenes Leben da aufs Spiel setzen.

Dies wäre für Spieler gut, die neu wären, dann wüssten sie über die ganze Lage bescheid und für die Spieler, die meinen rum zu provozieren, wäre es eine gute Gelegenheit diese mehr auszubremsen.

Ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrags.

MfG Jokermeister

1. Vorwort:

Guten Tag/Abend an die Community. Hiermit bewerbe ich mich (Jokermeister) zum O5-Ratsmitglied. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen bei meiner Bewerbung.

2. OOC-Daten:

Mein realer Name ist Ajdin D. Ich bin 19 Jahre alt und lebe in Österreich in der Stadt Wien. Mein Alltag verbringe ich meistens vor dem PC. Ich spiele gerne Videospiele jeglicher Art, die mich anspricht. Ich besitze viel Wissen über die Bereiche „Psychologie, Philosophie, Beratung, Soziale Kompetenzen, Betriebswirtschaft und Kunst“. Zu guter Letzt besuche ich eine Business Academy (Handelsschule/Handelsakademie).

3. Ingame-Daten:

Mein Ingame-Name ist „Oswald Cobblepot“ (Class-D usw.), ich habe eine Spielzeit von 1d 09h 50m 20s, bin aktuell Level „42“ und spiele gerne meistens den Job „Class-D“. Den Job spiele ich gerne am liebsten, weil man eine Menge Roleplay mit diesen Job einbringen kann, beispielsweise kann man in die Rolle eines Mannes schlüpfen, der gerne die Geheimnisse der Foundation lösen möchte oder der, der einfach aus dem sogenannten „Gefängnis“ ausbrechen möchte und ein wenig seine Frechheit übergibt an diejenigen, die ihn da einbuchteten. Ab und zu versuche ich mich auch bei anderen Jobs, das Roleplay führe ich meistens mit meinen eigenen Erfahrungen und Charisma.

Bild von der Spielzeit:

4. Warns / Bans:

Ich habe noch nie einen Warn/Ban auf dem Server erhalten.

5. Steam-Informationen:

Steam-Name: Jokermeister

Steam-ID: STEAM_0:1:159205141

6. Warum möchte ich O5 werden?:

Ich würde gerne O5-Ratsmitglied werden, da mich erstens das Roleplay der Rolle sehr anspricht und diese meine Charaktereigenschaften wiederspiegeln, beispielsweise, dass man alles geheim halten soll oder, dass man sehr eloquent sein sollte. Außerdem würde dies auch mehr Roleplay innerhalb des Servers an die Spieler weitergegeben werden, weil durch Aktionen sie mehr Möglichkeiten erhalten, ein anständiges Roleplay führen zu können. Zusätzlich passen die meisten meiner Charaktereigenschaft zu dem O5-Ratsmitglied, denn ich gerne rollenspielartig übernehmen möchte. Zuletzt würde ich gerne die Ziele und die Weiterentwicklung der Foundation steigern und für eine gute Zukunft diese sichern.

7. Erfahrung in Führungspositionen:

Ich habe Ingame noch keine Führungsposition übernommen, aber was ich noch als Erfahrung hier dazu schreiben möchte ist, dass ich öfters Teams angeführt habe, um Probleme zu lösen etc. Außerdem habe ich auch mal eine Übungsfirma geleitet (Bildungserfahrung | Real-Life-Erfahrung).

8. Unterschied zwischen O5 und SD:

Der Unterschied zwischen O5 und SD (Site Director) ist der, dass der Site Director der Leiter der jeweiligen Körperschaft (Site) lenkt und die Probleme innerhalb der Site löst und die 05 ist ein Rat, der die ganze Foundation (Organisation) leitet bzw. sie haben auch diese gegründet. Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Bereichen ist der, dass der Site Director immer menschlich ist und der O5-Rat besteht nicht nur aus menschlichen Kreaturen. Sie können auch Engel, Dämonen, Verfluchte und weitere unmenschliche Wesen sein.

9. Weshalb sollte ich angenommen werden?:

Ich sollte als Ratsmitglied angenommen werden, da wie ich schon oben erwähnt habe, dass diese Rolle perfekt für mein Charakter geeignet wäre. Anschließend besitze ich viele Eigenschaften, die ein Leiter bzw. ein Ratsmitglied unbedingt beherrschen sollte. Sei es das sprachgewandte Diskutieren, die moralischen Kenntnisse und das Wissen, was man bei jeweiligen Situationen tun sollte. Da kann ich gerne ein Beispiel nennen, nämlich bin ich innerhalb des richtigen Roleplays sehr wortgewandt, philosophisch und weise unterwegs.

10. Wunschnummer & Erklärung:

O5-3 | "The Philosopher Scientist"

Da kein Bild vorhanden war, habe ich einfach eines von mir genommen.

Stichwortartige Beschreibung:

Männlich. Ostasiatische Abstammung. Japanischer Ursprung. Scheint 60+ Jahre alt zu sein. Tatsächliches Alter unbekannt. Kein ungewöhnlicher Auftritt.

In den 1930er Jahren, kurz nach dem ersten Weltkrieg, trat er dem O5-Rat bei. Bekannt für die Sorge um die sozialen Auswirkungen der Wissenschaft; sich entschieden gegen den Sozialdarwinismus.

Im Allgemeinen eine Stimme der Vorsicht; das "Gewissen" des O5-Rates, auch wenn es oft von anderen Mitgliedern überschrieben wird, und auch wenn er oft Foundation-Projekte unterstützt, stimmt er nicht ganz überein.

Geholfen, die Ethikkommission zu gründen. Möglicherweise spielt immer noch eine führende Rolle in der Organisation (wenn es sie überhaupt gibt).

Während er bereits O5-Ratsmitglied war, promovierte er in klinischer Psychologie. War die ursprüngliche Person verantwortlich für die Durchführung psychologischer Überprüfungen der Foundation.

11. Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlichst für das Durchlesen meiner Bewerbung und wünsche den/die jeweilige/n Leser/Leserin einen angenehmen Tag/Abend.

12. Quellen:

Hauptinformationen

Slavek, um 02:50 Uhr:

Slavek": mache grad

Slavek": beintraining

Slavek": ich schlag mein bein

Slavek": und mein bein tretet meine hand

Slavek": das ist kampfsport

Ganz großer Kampfsport, Slavek xd

Willkommen Ladies and Gentlemen wieder zu:

Das Doppelmoral-Tutorial #2:

Schritt 1: Ein Gespräch mit Nuggets haben und nachher ein Hate-Beitrag schreiben

Schritt 2: Sich aus der Sache rausreden in dem Beitrag und der Meinung sein nichts mehr damit zu tun zu haben

Schritt 3: Die Memes von uns hinterfragen warum wir das tun, lästern und dies der Community informieren

Schritt 4: Glückwunsch!!! Sie haben Profit im Bereich "Doppelmoral" gemeistert. Sie können wie Karter sein! Rufen Sie jetzt an unter Senkek Maming!