Beiträge von Mr.Creep's

Ich meinte ja das man die Map die du wahrscheinlich meinst namens Futuropolis Circuit durch diese ersetzen da Futuropolis nur Rennstrecke ist und nix weiteres hat und diese Map ist nunmal ein besserer Austausch.

Hallo,

Ich hab einen neuen Vorschlag für eine Map.

Und zwar die map Neonpolis Circuit V1. Es sieht zwar auf den ersten Blick aus wie nur eine Rennstrecke aber das ist es nicht, es gibt auch eine Drag Strecke, eine Vehikel Test Strecke (Hubel zB.),

genug freien Platz fürs bauen unterhalb der Rennstrecke und auf den Dächern der vorhandenen Häusern sowie ein Plaza mit "Wohnungen" und gehstegen über die Rennstrecke. Unteranderm hat diese Map auch ein nettes Abendfeeling und ist Futuristisch gehalten.

Ich find diese Map wäre eine ganz nette allgemein Map wo man das vorhandene Fahrzeug Addon gut ausleben kann sowie auch normal bauen. Ein weiterer Vorschlag wäre das diese die Futurpolis map ersetzt da Neonpolis viel umfangreicher ist. Unteranderem ist sie auch nicht ZU groß das sich Fighter zu stark verirren könnten und die Map hat Teleporter zum Plaza und zur Rennstrecke. Man könnte sie aber auch natürlich einfach nur rein adden und Futurpolis sein lassen.

Map Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2032507821

Das war mein Vorschlag, MFG Creeps.

Hallo,

Falls sich jemand hier mit Street Fighter V auskennt: Ich habe ein Problem mit dem Spiel ich hab jedes mal FPS drops auf 30 FPS (egal auf welcher einstellung) [Und nein mein Computer ist nicht zu schlecht, ich hab sogar besseres an Hardware etc als was Empfohlen wird] Wiederrum durch die 30 FPS ist das Spiel in Zeitlupe am laufen was in einem Fighting Game mit Inputs nicht angenehm ist. Es gab Probleme mit Virusprogrammen wie AVAST oder Windows Defender wovon ich was dazu schon gefunden habe und diese problem auch gelöst habe aber trotzdem war es immer noch komplett kacke und nur 30 FPS + Zeitlupe.

Ich habe selbst gestern meine Grafik treiber auf den neusten stand aktualisiert was das problem (jedenfalls wie ich dachte) gelöst hatte. Gestern lief alles wunderbar mit konstant 60 FPS auf Maximum einstellungen. Heute läuft es wieder scheiße und ich hab das gleiche problem wie davor.

Da ich so ziemlich verzweifelt bin was die Situation angeht und ich auch nicht mehr weiter weiß wollte ich hier mal fragen. (Ich hoffe mir kann wer helfen denn ich spiele dieses Spiel an sich sehr gerne vorallem mit meinen Freunden)

Edit: Also es ist irgendwie Glückssache manchmal funktionierts manchmal gar nicht.

Hallo

Ich wollte hier etwas bezüglich des Jagdbogens ansprechen. Und zwar: Mehr Pfeile

Ich finde man sollte den Jagdbogen mehr munition geben da man in kampf situationen schneller durch die Pfeile brennt als das man gut kills machen kann.

Und meistens können leute einen mit einem Maschienengewehr schneller nieder rattern als du die mit Pfeilen abschießen kannst da deine 10 Pfeile schnell ausgehen in kampfsituationen.

Klar könnte man sagen ''dann ziel doch genauer'' das problem dabei ist mit den Pfeilen muss noch präziser als Kugeln sein (Jedenfalls aus eigener erfahrung in kämpfen [ Und ich bin schon sehr gut mit dem Bogen] ) wodurch man selbst wenn man gut schießt viele knapp daneben setzt und somit wertvolle Pfeile verschwendet. Manche finden auch das der Bogen sehr spaß macht zu spielen aber es wäre ja schade wenn der Bogen in vergessenheit gerät weil manche leute nicht so gut damit schießen können und dadurch 10 Pfeile schnell verbrauchen und wiederrum deshalb keine lust mehr drauf haben. [Als Beispiel].

Ich hoffe mein Vorschlag nimmt sich nuggets zu herzen und erhöht die munition auf evtl mindestens 20 schuss.

Vielen dank fürs durchlesen.

Mfg. euer Creeps

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Held ist SO Broken.

Mehr broken als Bayonetta im vorherigen Smash.

um EINIGES

Hallo,

Ich habe einen Vorschlag für Build and Fight das wir Wac Aircraft mit reinnehmen da es nur Autos gibt momentan.

Es könnte den Buildern neue möglichkeiten geben für Ideen wie Flughäfen bauen oder ähnliches.

Oder für neue Event Ideen wie zb ''Dogfights''.

Unteranderem könnte man die WAC Aircraft Flugzeuge und Hubschrauber auch als fighter nutzen da man diese beschädigen und zerstören kann.

[Nur man sollte sich überlegen wie das mit den Raiden funktionieren sollte da man dann zu basen hinfliegen könnte. (Was aber kein problem sein sollte da man die Flugzeuge zerstören kann) ]

Hier die Addon Seite: https://steamcommunity.com/wor…filedetails/?id=104990330

Mfg. Creeps

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo,

Aus irgendeinen Grund kann man das Thruster und Emitter Tool wenn man unter dem Rang S Admin ist [Von User bis Admin] nicht mehr benutzen.

Das wars eigentlich schon.

Dedede is best *hust*

Externer Inhalt youtu.be

Hallo ich wollte hier einen Swep für B&F vorschlagen.

Und zwar geht es mir um den Climb Swep ein wirklich guter Swep der einen ermöglicht Wandsprünge, Rollen, Wallruns, ect durchzuführen.

Was ich damit sagen will: Es wäre ein guter Swep für die mobilität der Fighter (Und es ist generell ein spaßiger Swep).

Man könnte den Climb Swep unter die kategorie ''Spezial'' unterbringen und das der preis 100.000 Cash mehr oder weniger beträgt (Als bsp. ).

Genaueres gibt es nochmal hier auf der seite des addons (Im Video sieht man nochmal genau was man machen kann) : https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=113495466

Mfg. Creeps