Beiträge von Mr.Creep's

Jetzt wo ich dich so auf dem Server sehe bemerke ich das du dich für die Regeln ahnscheinend engagierst und dich auch sonst gut verhälts mir ist noch nix negatives

aufgefallen (Ausser das alter aber du scheinst da reif genug zu sein und die paar rechtschreibfehler in der bewerbung) .

Mfg. Creeps

Hallo,

als ich auf BaF ging ist mir aufgefallen das die Radios gar nicht mehr funktionieren (Das Youtube nicht mehr funktioniert weiß ich) wenn man nähmlich was abspielt dann wird die konsole mit dieser nachricht zu gespammed: [MediaLib] BassMedia play failed: BASS_ERROR_FILEOPEN

Die Radios funktionieren wie ich gehört habe schon seit ein paar tagen nicht mehr wegen den oben genannten grund.

Das wars schon, Mfg. Creeps

Ich weiß gerade nicht mehr wer du bist also ich kann mich nicht erinnern. Wann war der Ban?Ist der Ban schon länger her ?

Na gut ich werde dir eine 2. Chance geben solltest du wieder erwischt werden mit irgendwelchen hacks dann brauchst du nicht wieder einen schreiben.

Viel spaß auf dem Server

Du bist nun entbannt

Ich habe dich gebannt wegen wie der grund auch sagte Hacking. Du hast so ziemlich offensichtlich eine art des Aimbots/locks genutzt man sah es sehr deutlich (Ich habe keinen Video clip da es so offensichtlich war). Ich hab schon oft leute wegen Hackings gebannt deswegen weiß ich aus erfahrung das du die beiden obengenannten Cheats genutzt hast. Abgelehnt

Hallo, Ich fand das ein normaler Bogen noch fehlte unter den Waffen auf BaF ( Ja ich weiß es gibt den Crossbow aber der ist kein richtiger Bogen). Also wollte ich dieses addon hier vorschlagen

Link: https://steamcommunity.com/sha…07&searchtext=Hunting+Bow

Wie funktioniert der Bogen?

Man muss erstmal einen Pfeil mit einem klick der Linken Maustaste aufsetzen und dann kann man den Bogen spannen [Linke Maustaste gedrückt halten] wenn man den Pfeil schießen will Linke Maustaste loslassen man kann während des spannens des Bogens mit Rechtsklick zielen man kann auch das spannen des Bogens abbrechen indem man R drückt ( Das spannen, aufsetzen des Pfeiles und Zielen funktioniert nicht während man springt ) .

Wieviel Schaden macht der Bogen?

Bei Kopftreffern um die 110 Schaden [Im prinzip onehit bei Kopftreffern] , Bei körper treffern 30-50 Schaden.

[ Der Bogen hat eigene Munition (Quiver of 10 Arrows) ]

Man könnte den Bogen entweder zu den Legendären oder vieleicht als Spezial Waffe unterordnen.

Ich hoffe der Bogen wird angenommen da es ein guter zusatz zu den Waffen sein wird vorallem wegen den eigenen Schuss/Benutzungs verhalten.

Mfg. Creeps

Sie ist bisher sehr hilfsbereit gewesen als Supporter und sie wird wahrscheinlich auch gut weitermachen als Mod. Also sie zu promoten wär kein Fehler.

An sich ist sie auch Höflich und Hilfsbereit.

Also von dem was ich bisher sah, wäre ich Dafür!

Mir ist schon mehrmals aufgefallen das Spieler die neue Schießschartenregel umgehen (Im sinne von keine Deckung für den Keypadcrackenden bauen usw. ) und deshalb wollte ich nen Vorschlag machen.

Ich weiß es steht drin das Verteidiger und Angreifer gleich viel deckung haben sollten aber das kann man auch anders verstehen.

Also würde ich vllt so einen satz dazu Adden :

Der Angreifer der ein Keypad Cracked muss einen schutzprop zur verfügung haben sodass er nicht vom Verteidiger durch die Schießscharte angegriffen werden kann . (Aber über andere wege darf der Keypadcrackende angegriffen werden)

Nur um ein wenig klarheit mit reinzubringen.

Das wars eigentlich.

1. Steam-Name: Mr.Creep's

1b. Realer Name: Lukas N.

2. Steam-ID: STEAM_1:0:175613090.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 11.9.2016.

6b. Wann spiele ich in der Woche:Ungefähr von Morgens bis Abends (Kommt drauf an).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++++.

7b. Gesamte Spielzeit: 02W 1d 00h 03m 40s.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Eingebautes (Laptop).

9. Was halte ich von dem Server:Es ist ein sehr spassiger und guter Server auf dem ich gerne Spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte einfach ein bischsen mit auf Regelverstösse usw. achten und auch ein bischsen aushelfen auf'm Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich spiel schon lange auf den Server und hab noch nie einen Ban oder eine Verwarnung bekommen .

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber nur Testweise schonmal.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Dies ist meine 1. Bewerbung die ich je geschrieben habe deshalb weiss ich nich ob die so gut ankommt.