Beiträge von NepNep
-
-
Nur damit nicht alle Leute glauben ich wäre Irgendwo kreppiert,
Sobald ich wieder einen funktionsfähigen Laptop habe, bin ich wieder am Start mit Sendungen ;D
(Und auch als Forenmod :P)
-
What about your newest Family Member?
Mike L. Jackson?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
7/10...
Damn Shaco-Mains...
-
OT:
(OOC) Sergio Kruppstahl: Ich bin richtig schlecht in For Honor aber Tankpunch ist Für mich da und boostet mich
<3

(OOC) Sergio Kruppstahl: Ich bin richtig schlecht in For Honor aber Tankpunch ist Für mich da und boostet mich
<3

OT: was wäre ich nur ohne dich <3 danke fürs Boosten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OT:
Alles anzeigen0/10
Everything you said (everything you said),
Stays inside my head (stays inside my head),
All the shit you said,
All the blood I bled.Lil peep - u said
Witzig, als ich die Lyrics gelesen habe, hatte ich auf einmal das hier im Kopf xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube die Melody könnte man darauf anwenden xDDD
-
Still OT:
Dann solltest du deinen Beitrag anders formulieren:
"Ich habe noch nie die GEZ gehasst"
Doch wir wissen beide, das ist eine Lüge...
Zumindest wenn man sie, wie ich, zahlen muss^^
-
OT:
Ich habe noch nie Staatsfernsehen (ZDF) gehasst
Warum sollte man auch?
Entweder man schaut es, oder man ignoriert seine Existenz...
-
Ich kann heute leider nicht, aber Samstag gerne^^
-
-
Du darfst natürlich jede Farbe verwenden, AUßER:
DAS HIER
Das kann nämlich keiner lesen xD
modern-gaming.net/attachment/6303/ -
-
modern-gaming.net/attachment/6301/How dare you; using my colour?!
Bis dahin nehme ich auch gerne Tipps von außerhalb an.
NEVER EVER USE MY COLOUR!!!
Spaß beiseite:Willkommen im Forum!!! :D
Ich habe gehört "orange" ist wieder frei :P
-
OT:
Ich habe noch nie meinen Controller gegen die Wand geworfen
(Boden zählt auch)@Senior Rojan
FAKE NEWS!
Keine Angst, das sind nur NepNep's Gimp-Skills ;P -
Wie ihr wünscht, Sire....
Bin dabei!
Meinst du Stronghold Crusader, Stronghold Crusader HD oder Stronghold Crusader Extreme?
Du vergisst Stronghold Crusader Extreme HD :P
-
-
Es veröffentlich halt nicht jeder gerne seinen Battletag, so kann Wobba die Leute mit denen er spielen möchte anschreiben und privat nach ihren Tags fragen^^
-
Nananananananana...10/10