Beiträge von Olexesh

1. Steam-Name: Putin

1b. Roleplay-Name: Max Bratwa

2. Steam-ID: STEAM_0:1:154411609

3. Grund der Verbannung: Kindergarten (da wir vorlaut diskutiert haben darauf hin hat er uns gebannt)

4. Wie lange bin ich gebannt: 06.04.2018 & Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: 1

6. Ausführender Admin: Antionio Raab Spiritus (STEAM_0:0:51214373)

7. Was habe ich gemacht: Also jetzt mal Klartext und ganz von Anfang ich und der gute Nurettin Kerndofer hatten schon Probleme mit ihm seit ich Polizist war er hatte mich mehrere male schon versucht zu überfallen und ist jedes mal gescheitert und so kamen wir uns in die haare. Später wurde er dann zum Waffenhändler und war dann eine Zeit lang AFK und aus Provokation bin ich dann wieder zu ihm gegangen und habe gesagt: ,,Na? lief wohl nicht so ganz wie du es dir erhofft hast?" und da er ja immer noch Waffenhändler war und vergessen hatte das er immer noch Waffenhändler war (Kann man halt mal vergessen) hat er dann mich versucht auszurauben (Alle die daneben standen haben sich schon gewundert) und hat mich auch dann getötet weil ich in diesem Moment nicht realisieren konnte was überhaupt zu diesem Zeitpunkt passiert habe ich mich auch nicht gewehrt und da wir ja ehe in denn Haaren hatten habe ich dann alles versucht um ihn eins rein zu drücken damit er eine Strafe bekommt und dann hat sich auch das abgespielt warum wir überhaupt gebannt wurden. Wir waren dann im Support und haben uns darüber unterhalten warum er dies gemacht hat und wir haben es dann so geklärt das er mich nur entschädigen solle da ich eine Glock 18 und eine MP40 durch diesen Überfall verloren hatte. (Über denn ganzen Support über war ich so davon besessen Nurettin Kerndofer eine rein zu drücken und somit ich die ganze zeit dazwischen geredet habe und LinXiee zurecht mich schon provoziert war von mir.(Ich weiß echt nicht wie ich seine Gefühle ihn Worte fassen soll da ich nichts falsches sagen will.) Und Nurettin Kerndofer sollte mich ja dann entschädigen aber er hatte es falsch verstanden das er mich sofort entschädigen sollte und ist daher Offline gegangen und ich bin sofort wieder in denn Support gegen da ich ja besessen war ich eine aus zu wischen und LinXiee ihm noch eine Chance gab indem er 5 minuten Zeit hatte und mich zu entschädigen und er darauf hin wieder Online kam und mich auch entschädigt hatte mit dem letzten was er hatte (Revolver mit einem Visier hab leider denn Namen vergessen aber ist auch Irrelevant) und ich mich daraufhin beschwert hab das es mit zu wenig ist (War auch echt dumm von mir) und LinXiee darauf auf mich eingeredet hat das der gute Nurettin Kerndofer mir sein "letztes Hemd" gegeben hatte und ich immer noch nicht zufrieden war. (Da ich ja wie gesagt besessen war im eine rein zu drücken) Es sagte uns dann das wir es selber zwischen uns klären sollten und er uns dann runter gesetzt hat und wir diskutierten warum meine Mutter eine Hure sein sollte und warum ich seine Religion beleidigt habe.[Ich habe zu ich vorher gesagt gehe zu deiner Oma und heult dich bei ihr aus und bette zu Allah (Falls es nicht meine Worte wahren bitte ergänzen Nurettin Kerndofer )] Ich glaube das uns LinXiee hatte uns die ganze zeit zugehört wie wir über das Thema vorlaut geredet hatten und darauf hin gesagt hat das es die einzige Lösung währe wenn er uns beide jetzt einfach bannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Jetzt zu fragen ob ich entbannt werden kann wäre meiner Meinung nach unhöflich deswegen bitte ich jetzt Nurettin Kerndofer um Entschuldigung wenn ich in irgendeiner Weise denn Islam beleidigt habe das war nicht meine Absicht denn Islam zu beleidigen. Und LinXiee ich möchte mich auch natürlich bei dir herzlichst entschuldigen was ich abgezogen habe da ich echt besessen war ihm eine aus zu wischen da wir uns ja wegen diesen Beleidigungen so in denn Haaren hatten. Ich hab echt deine Nerven ausstrapaziert und deine Zeit verschwendet mit dieser Kindergarten scheiße. Also ich bitte um Entschuldigung.

Um das einzige was ich meiner Meinung nach fragen sollte wäre eine Verkürzung des Banns...

Die Beschwerde habe ich gestern sofort nach dem Bann geschrieben weil ich so Sauer auf LinXiee war und alles versucht habe um ihm zu schaden was echt dumm war weil er ja alles richtig gemacht hat also ich bitte nochmals um eure Entschuldigung.?(

Mfg

Olexesh

1. Benutzer: Antionio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß: Für mich war es ein dummer Grund für ein Permabann

3. Deine Verstöße: Ich und der Nurretin haben ein bisschen vorlaut diskutiert warum ich ein Hurensohn sein könnte weil er mich Hurensohn genant hat.

4. Datum: 06.04.2018

5. Andere Verstöße:Beleidigung

6. Betreffende Personen: Ich (Max Bratwa) und Nurretin Kerndorfer

7. Beweise: Keine

Ps. Ich finde diesen Bann einfach nicht gerecht da er uns auch einfach sagen konnte das wir uns auf einen Ts treffen können und es ausdiskutieren können und nicht direkt beide Permanent gebannt werden wegen dem Grund Kindergarten. Die Vorgeschichte ist das er halt salty war und ich wusste das er Muslime ist und ich daher gesagt habe gehe zu deiner Oma und heul dich bei ihr aus und bete zu Allah um nicht mehr zu heulen und darauf er mich Hurensohn genant hat und wir so in die Diskussion gekommen sind warum ich ein Hurensohn sein könnte da er ja meine Mutter gar nicht kennt.

Edit: hab es noch mal im richtigen thread geteilt