Beiträge von Shair15

Ok ich mach das jetzt so, Ich werde Juli wieder eine Bewerbung schreiben da ich merke das 1. diese Bewerbung unnötig Rumsteht und mit dislikes geflutet wird und 2. Niemand diese Bearbeitet kann ja noch kommen aber ich glaub nich mehr dran. Ok dann sehen wir uns im Forum am Juli wieder.

Hallo Modern Gaming Team ;)

Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf eurem Dark RP Server:

Steam-Daten:

1. Steam Name: Shair

1b. Steam ID: STEAM_0:0:211347354

Reallife Daten:

1. Alter und Name: Ich bin 14 Jahre alt und heiße Justin.

1b. Hobbies: Ich helfe gerne anderen Teams soweit sie damit einverstanden sind.

1c. Welchen Gmod Teams bin ich schon beigetreten?: Dem Zockerstübchen Team und dem KixxGames Team, Ich werde mich dann aber mehr auf dieses Team konzentrieren

1.d Meine Spielzeiten: Montag: 14:00 - 21:00, Freitag: 14:00 - 21:00, Samstag 13:00 - 21:00, Dies sind ungefähre Spielzeiten es kann sein das ich auch an tagen spiele die hier gar nicht stehen sowie auch umgekehrt, Meine Aktuelle Spielzeit auf eurem Server: 00w-03d-03h-31m

Ingame Daten:

1. Ingame Name: Shair Schwarz

1b. Habe ich für diesen Server schon gespendet?: Ich habe noch nicht für euren Server gespendet.

1c. Seit wann spiele ich schon auf dem Server?: Ich habe seit dem letzen Jahr September ungefähr aufgehört zu spielen aber ich versuch dieses Jahr wieder regelmäßig dabei zu sein.

1d. Welchen Rang habe ich auf dem Server: Ich besitze den Rang User auf eurem Server.

1e. Besitze ich ein Funktiontüchtiges Mikrofon?: Ja nähmlich ein KOTION EACH G200

Was halte ich von eurem Server: Ich fande schon immer das auf dem Server sehr nette Leute gespielt haben sowie auch die Admins und etc. waren immer sehr nett und haben so gut wie es geht zu helfen.

Warum möchte ich euch überhaupt beitreten?: Wie schon gesagt ich mag es anderen Teams zu helfen, deswegen dachte ich mir euch ein bisschen die Last von der Schulter zu nehmen und als Supporter auf die Probleme der Spieler einzugehen.

Warum solltet ihr mich überhaupt nehmen?: Man sollte mich nehmen weil ich es liebe zu Supporten und auf die Probleme der Spieler einzugehen, Ich werde mir auch für die Zeit euer Regelwerk in den Kopf prägen, da ich in dem Zockerstübchen Team als Admin fungiert habe kenne ich mich mit diesem Bereich schon ein wenig aus.

War ich schonmal in eurem Team: Nein

Habe oder hatte ich Probleme mit Nutzern sowie Admins?: Probleme mit Nutzern sowie Admins habe und hatte ich noch nie.

Habe ich aktuell Verwarnungen, Kicks, Banns sowie auch Job-Banns?: Nein

Persönliche Stellungnahme: Ja hier sind wir auch schon wieder am Ende meiner Bewerbung, Noch ein paar Schlusswörter: (Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wie ich meine Bewerbung aufgebaut habe) Ich bin mit dem Ziel hierhergekommen um euch zu helfen seit ihr mit meiner Bewerbung einverstanden ist es ok für mich seit ihr aber aus irgendeinem grund nicht einverstanden ist es für mich auch ok. Dies wird die letzte Bewerbung sein die ich jetzt schreibe.

Mit Freundlichen Grüßen:

Justin S.

Hallo Modern Gaming Team ;)

Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf eurem Dark RP Server:

Steam Daten:

1. Steam Name: Shair

1b. Steam ID: STEAM_0:0:211347354

Reallife Daten:

1. Alter und Name: Ich bin 14 Jahre alt und heiße Justin.

1b. Hobbies: Ich helfe gerne anderen Teams soweit sie damit einverstanden sind.

1c. Welchen Gmod Teams bin ich schon beigetreten?: Ich bin dem Zockerstübchen Team im Jahre 2017 beigetreten und habe es im jahre 2018 verlassen, Nachdem ich Zockerstübchen verlassen habe bin ich auf das KixxGames Team gestoßen und bin aktuell SWRP Moderator, da es in meinem aktuellen Team KixxGames wenig zu tuen gibt werde ich mich eher dann auf dieses Team konzentrieren.

1.d Meine Spielzeiten: Montag: 14:00 - 21:00, Freitag: 14:00 - 21:00, Samstag 13:00 - 21:00, Dies sind ungefähre Spielzeiten es kann sein das ich auch an tagen spiele die hier gar nicht stehen sowie auch umgekehrt, Meine Aktuelle Gmod Spielzeit beträgt 709 Stunden.

Ingame Daten:

1. Ingame Name: Shair Schwarz

1b. Habe ich für diesen Server schon gespendet?: Ich habe noch nicht für euren Server gespendet.

1c. Seit wann spiele ich schon auf dem Server?: Ich habe seit dem letzen Jahr September ungefähr aufgehört zu spielen aber ich versuch dieses Jahr wieder regelmäßig dabei zu sein.

1d. Welchen Rang habe ich auf dem Server: Ich besitze den Rang User auf eurem Server.

1e. Besitze ich ein Funktiontüchtiges Mikrofon?: Ja nähmlich ein KOTION EACH G200

Was halte ich von eurem Server: Ich fande schon immer das auf dem Server sehr nette Leute gespielt haben sowie auch die Admins und etc. waren immer sehr nett und haben so gut wie es geht zu helfen.

Warum möchte ich euch überhaupt beitreten?: Wie schon gesagt ich mag es anderen Teams zu helfen, deswegen dachte ich mir euch ein bisschen die Last von der Schulter zu nehmen und als Supporter auf die Probleme der Spieler einzugehen.

Warum solltet ihr mich überhaupt nehmen?: Man sollte mich nehmen weil ich es liebe zu Supporten und auf die Probleme der Spieler einzugehen, Ich werde mir auch für die Zeit euer Regelwerk in den Kopf prägen, da ich in dem Zockerstübchen Team als Admin fungiert habe kenne ich mich mit diesem Bereich schon ein wenig aus.

War ich schonmal in eurem Team: Nein

Habe oder hatte ich Probleme mit Nutzern sowie Admins?: Probleme mit Nutzern sowie Admins habe und hatte ich noch nie.

Habe ich aktuell Verwarnungen, Kicks, Banns sowie auch Job-Banns?: Nein

Persönliche Stellungnahme: Ja hier sind wir auch schon wieder am Ende meiner Bewerbung, Noch ein paar Schlusswörter: (Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wie ich meine Bewerbung aufgebaut habe) Ich bin mit dem Ziel hierhergekommen um euch zu helfen seit ihr mit meiner Bewrbung einverstanden ist es ok für mich seit ihr aber aus irgendeinem grund nicht einverstanden ist es für mich auch ok.

Mit Freundlichen Grüßen:

Justin S.