OT: Es war Liebe auf dem ersten Blick <3
Beiträge von Georg Senior
-
-
Habe mich dem ganzen jetzt angenommen, da ich heute frei hab.
Da du wirklich noch gebannt warst habe ich dich jetzt entbannt.
Da wir alle nur Menschen sind kann so ein Fehler mal vorkommen.
Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
-
Servus,
Dein Entbannungsantrag gefällt mir echt gut. Du hast die Situation richtig aufgezeigt und zeigst dazu auch noch Reue. Pass nächstes mal besser auf und provoziere Leute nicht damit du sie töten kannst.
Dein Entbannungsantrag ist angenommen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg Senior
-
Ich glaube man kann sagen: "Danke syntek" für all dein Herzblut und die Mühe die du in diese Community reingesteckt hast.
Dazu wünsche ich dir weiterhin Viel Glück auf deinem zukünftigem Weg.
-
-
Die Gelbwestenbewegung (französisch Mouvement des Gilets jaunes) ist eine Ende Oktober 2018 gebildete Protestbewegung in Frankreich.
-
-
-
-
Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.
Deshalb empfehle ich dir eine Aufnahmesoftware wie ShadowPlay.
-
Ich bedanke mich, dass ich bei diesem Projekt unterstützen durfte. Hat echt viel Spaß gemacht.
-
Hallo,
Wie Wiktor oben schon sagte, ist es zu einem Fehler meinerseits gekommen. Trotzdem wurdest du nach Absprache durch Wiktor vom Server ausgeschlossen. Bearbeite dein Antrag bitte dementsprechend.
Ich entschuldige mich bei dir für diese Umstände.
Dir noch frohe Feiertage.
EDIT: Durch meinen Fehler konntest du jetzt nicht ganz verstehen wieso und weshalb du gebannt wurdest. Somit wird dein Bann aufgehoben.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß auf dem Server.
Akzeptiert.
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @Saul Goodman
-
-
-
-
aber warum flames du jetzt Georg Senior
Uff jetzt werde ich hier noch mit reingezogen.
Der Luli ist doch schon genug ausgerastet.
Nebenbei erwähnt, es hat wirklich Spaß gemacht und ich denke, der Test hat sich auf alle Fälle gelohnt.
-
Würde auch gerne testen.
-
Bitte komm einmal auf den Modern Gaming Teamspeak und wir besprechen das ganze noch einmal.
Nach einem ausführlichen Gespräch auf dem Teamspeak Akzeptiere ich deinen Entbannungsantrag.
Nächstes mal bitte an die Vorlage halten.
Dir noch viel Spaß auf dem Server.