Deine Bewerbung ist Akzeptiert. Melde dich für eine Einweisung bei einem S-Admin.
Beiträge von Georg Senior
-
-
Hi,
wir sehen dich aktuell nicht in der Lage uns als Moderator zu unterstützen. Die negative Community Resonanz spiegelt unsere Einschätzung wieder.
In diesem Sinne Abgelehnt.
-
-
Hi Erik,
von einem Stammspieler wie dir hätte ich ein reflektierteres Verhalten erwartet. Dazu zeigst du die dementsprechende Einsicht und Reue. Aus diesem Grund ist dein Entbannungsantrag Akzeptiert.
Achte bitte in Zukunft auf dein Verhalten.
~Georg
-
Hi,
dein Entschädigungsantrag ist Akzeptiert. Ich stelle dir ein Ticket aus.
-
Aufgrund von negativem Community Feedback Abgelehnt.
-
Dein Entschädigungsantrag ist Akzeptiert. Das Geld wird dir per Ticket ausgestellt.
-
-
Hi Hans,
mit deiner Spielzeit, solltest du die Regeln kennen. Du bist in letzter Zeit negativ aufgefallen. Trotzdem hast du dich auch schon im Support entschuldigt. Aus diesem Grund verkürze ich deinen Bann auf 2 Tage. Nutz die Zeit und denk über dein Verhalten nach.
~Georg
-
Hi,
du stehst zu deiner Tat und zeigst die dementsprechende Reue. Aus diesem Grund, wird dein Entbannungsantrag Akzeptiert.
Nutz diese Chance.
~Georg
-
Die Bewerbung ist nach einem Gespräch im Ts³ Akzeptiert.
-
Servus,
dein Entschädigunsantrag ist Akzeptiert. Das Geld wird dir per Ticket zurückerstattet.
-
Hi Tom,
dein Entschädigungsantrag ist Akzeptiert. Das Geld wird dir per Ticket ausgestellt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg
-
Hi,
ich mach es einfach und schnell. Eine aktive Verwarnung, lässt uns an deiner Regelkenntnis zweifeln. Aus diesem Grund, sehen wir dich nicht in der Lage den Rang des Moderators zu tragen.
-Abgelehnt.
-
Moin,
eigentlich sollte dir mit 3 Wochen Spielzeit dieser Spot bekannt sein. Dazu gilt:
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Da du nicht neu bist und es dein eigenes Verschulden war, ist der Entschädigungsantrag Ungültig.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg
-
Hey,
du zeigst in deiner überarbeiteten Version durchaus Reue. Solch eine Beleidigung muss einfach nicht sein. Nutz deine 2 Chance.
In diesem Sinne Akzeptiert.
-
Hi,
dein Entschädigungsantrag ist Akzeptiert. Ich stelle dir ein Ticket aus.
~Georg
-
Servus Pascal,
Wir sehen dich derzeit noch nicht in der Lage, den Rang des Moderators zu tragen. Zeig uns weiterhin, dass du Interesse am Rang hast und probiere es in ein paar Wochen noch einmal.
-Abgelehnt.
-
Hey Joshua,
deine Bewerbung ist Abgelehnt. Grund dafür ist, dass du derzeit eine aktive Verwarnung besitzt.
~Georg
-
Dein Entschädigungsantrag ist Angenommen. Ein Ticket wird dir ausgestellt.
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.
~Georg