Moin,
Entschädigungsantrag ist nach Prüfung Angenommen. Ein Ticket in Höhe von 380000$ wird dir ausgestellt.
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Entschädigungsantrag ist nach Prüfung Angenommen. Ein Ticket in Höhe von 380000$ wird dir ausgestellt.
Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.
Hi Tom,
leider muss ich dir mitteilen, dass deine Beweise nicht ausreichend sind. Grund dafür ist, dass auf deinem Screenshot nicht erkennbar ist, wie viel Geld in dem Moneypot eingezahlt ist. Aus diesem Grund ist dieser Entschädigungsantrag Ungültig.
Hey Rainer,
nach Prüfung deiner Bewerbung sind wir zum Entschluss gekommen, dich im Team begrüßen zu dürfen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.
In diesem Sinne Akzeptiert.
Grüß dich Viktor,
deine Bewerbung ist Angenommen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.
Moin Jack,
deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Grund dafür ist, dass wir erhebliche Zweifel an deiner Regelkenntnis haben.
Werde deine aktiven Warns los und halte dich das nächste mal an die Vorlage.
Hi Max,
deine Bewerbung ist aufgrund der negativen Communtiy Resonanz Abgelehnt.
Probiere es in ein paar Wochen nochmal.
~Georg
Guten Morgen,
nach Prüfung der Logs ist die Beschwerde Angenommen.
Der Spieler wird aufgrund des MassRDM vom Server ausgeschlossen.
Vielen Dank für deine Meldung.
~Georg
Hi Marcel,
ich habe mir die Mühe gemacht den Sachverhalt näher zu beleuchten. Dabei viel auf, dass deine Beweise nicht ausreichend sind.
Nun kontrollierte ich die Logs. Dort war folgendes vermerkt: "Marcel Von Viral (Gangster) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user."
Es lag somit nicht am Server sondern an dir.
Folglich ist dein Entschädigungsantrag Ungültig.
Servus,
krank, dass du gar kein Zeitempfinden besitzt. Du wurdest erst vor 4 Monaten gebannt. Trotzdem wird dir eine zweite Chance gewährt.
In diesem Sinne Akzeptiert.
Servus Albert,
nach der Prüfung deiner Bewerbung sind wir sind zum Entschluss gekommen dich im Team begrüßen zu dürfen.
Melde dich bei Zerox für eine Einweisung.
-Akzeptiert.
Hi Can,
derzeitig sehen wir dich nicht in der Lage den Rang des Moderatoren zu tragen.
Grund dafür ist deine zu geringe Spielzeit von nur 1 Tag. Dazu kommt, dass du derzeitig 1 aktive Verwarnung besitzt. Dies lässt uns sehr an deinen Regelkenntnissen zweifeln.
Warte mindestens bis du keine aktive Verwarnung und ausreichend Spielzeit besitzt.
Bei weiteren Frage wende dich an einen Co-Owner.
-Abgelehnt.
Hi Timo,
mit 4 aktiven Verwarnungen besitzt du sicher nicht die nötigen Regelkenntnisse um den Rang des Moderator zu tragen.
Probiere es wenn du die nötigen Regelkenntnisse besitzt und keine aktiven Verwarnungen mehr hast.
-Abgelehnt
Hi Frank,
deine Bewerbung ist Angenommen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin.
Hi Robert,
melde dich in den nächsten Tagen bei einem Co-Owner auf dem Ts³.
Bis dahin!
~Georg
Edit: Nach einem erfolgreichen Ts³ Gespräch Angenommen.
Grüß dich David,
wir würden dich gerne auf den Ts³ einladen um ein kleines Gespräch zu dir als Person zu führen. Melde dich im laufe der Tage bei einem Co-Owner.
Bis dahin!
~Georg
Edit: Nach einen erfolgreichen Gespräch auf dem Ts³ Angenommen.
Deine Bewerbung ist nach dem Ts³ Gespräch Abgelehnt.
Die Gründe haben wir dir bereits im Gespräch mitgeteilt.
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.
~Georg
Servus Edward,
anhand der Logs konnte ich nachweisen, dass du die M202 in deinem Inventar verstaut hast. (Edward Ramos (Gangster) hat M202 in seinem Inventar verstaut)
Nachfolgend ist der Server gecrasht. Nach Prüfung ist die M202 nicht in deinem Inventar auffindbar. Zugleich hast du die Waffe aber auch nicht aus dem Inventar genommen. Logische Schlussfolgerung ist, dass die Waffe vor dem Server Crash nicht gespeichert worden ist.
Folglich wird dir der Wert per Ticket wiedererstattet.
-Akzeptiert.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg
Servus,
dein Entschädigungsantrag ist nach der Prüfung der gegebenen Fakten Angenommen.
Dir noch viel Spaß auf dem Server.
~Georg.
Hi,
deine Art Beschwerde bzw. Frage, die du an uns gerichtet hast, ist recht dubios. Es lassen sich keine Schlüsse ziehen, wieso Johannes, das Schreiben an dich gerichtet hat. Gleichzeitig ist auffällig, dass dieses Papier schon von einer anderen Person unterschrieben wurde und sehr zentral auf der Map liegt. Das bringt mich zur Annahme, dass dieses nicht an dich gerichtet gewesen ist. Solltest du weitere Aspekte liefern die das Gegenteil beschreiben melde dich per privater Konversation bei mir.
Es lässt sich also darauf schließen, dass dieses Schriftstück von Johannes an einen Freund und oder mit RP Hintergrund (Obwohl sehr Fragwürdig) ausgestellt worden ist. Somit sehe ich keinen administrativen Handlungsbedarf. Trotzdem werden wir zukünftig Johannes Verhalten beobachten.
Die Beschwerde ist somit Abgelehnt.
PS: Halte dich bitte beim nächsten mal an die Vorlage oder wähle das richtige Unterforum, falls du eine Frage hast.
Dir noch einen schönen Tag.
~Georg
Hi Rosnov,
da du gerade für 3 Wochen vom Server aufgrund von Trolling, NLR-Bruch und TrollRDM ausgeschlossen wurdest, kannst du es erstmal mit der Bewerbung vergessen. Dir sollte bewusst sein, dass du es in Naher Zukunft nicht weiter versuchen musst. Halte dich ans Regelwerk und zeig uns, dass du auch ohne Regelverstöße spielen kannst. Folglich Abgelehnt.
Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.
~Georg