Beiträge von Georg Senior

Die Beschwerde ist abgelehnt.

Grund für das einfrezzen eurer Familienkasse, war die massive Drohung der Familienleitung an unsere Teammitglieder welche sich in eurer Familie befinden. Das Geld wurde also dementsprechend nicht gescammt, sondern lediglich von uns gesichert, damit ihr nicht auf dumme Ideen kommt. Sollte sich der Sachverhalt mit Ludolf (Familiengründer) geklärt haben besteht auch wieder die Möglichkeit, dass Geld zurückzubekommen.

Somit falls es immer noch nicht kommuniziert wurde: Ludolf solle sich bitte mit Jesse in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu klären.

Schönen Abend noch.

~Georg

1. Beschreibung:

Beim öffnen des F4 Menus klappt soweit alles.

Möchte man aber auf die Unterpunkte Jobs, Gegenstände, Munition zugreifen bleibt der Bildschirm Grau.

2. Auslöser:

Fehler tritt jedes mal beim öffnen der Unterpunkte im F4 Menu auf. Gleichzeitig wird oben angezeigt "Something is creating a script errors"

3. Datum:

19.11.2019 11:15 Uhr

4. Fehlercode:

[ERROR] addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:22: attempt to index global 'F4Menu_JobsPanel' (a nil value)

1. Function - addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:22

2. DoClick - addons/f4menu/lua/autorun/client/f4_init.lua:231

3. unknown - lua/vgui/dlabel.lua:234

5. Beweismaterial:

-

Servus,

Zur Situation:

Da ich den lieben Harald Mcchicken gerade noch auf dem Server antraf, konnte ich einiges zur Situation in Erfahrung bringen. Allgemein waren gerade 4 MassenRDMer auf dem Server unterwegs welche für ständige Unruhe sorgten. Zugleich wie im Video zu erkennen die beiden Polizisten Trolls welche ständig andere Personen getasert haben.

Harald gab an, dass er gedacht habe du seist auch einer dieser Trolls welche anfangen würde zu MassRDMen.

Aus diesem Grund habe er dich gekickt um weiteres fürs erste zu verhindern.

Sanktionen:

Harald erhielt von mir ein Lehrstunde in den Regel (bzgl. RDM Votekick/Bann / FailRP) und zugleich eine mündliche Verwarnung.

Chris Ray & Robin Ray wurden aufgrund von Trolling | RDT für 5 Tage vom Server verwiesen.

Somit ist die Beschwerde Akzeptiert.

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

Servus,
    die Situation muss ja nicht das 3. mal erklärt werden, da sie ja genau gleich ist wie bei deinen Kollegen.

Somit direkt zur Entscheidung:

Du siehst deine Fehler ein und lobst Besserung. Dementsprechend wird dann Bann aufgehoben.

In diesem Sinne Akzeptiert.

~Georg Senior.

Servus,

zur Situation:

Der geschädigte Spieler schreib ein Ticket gegen euch. Um dies zu klären wurdet ihr von mir in das Supportgespräch gezogen. 2 Vergehen konnten direkt am Anfang festgestellt werden. Zum einen war das der Koop (Drogenkoch&Drogenhändler) zum anderen der NLR-Bruch welcher von eurer Seite aus zugegeben worden ist. Da ihr ja aus dem Support etwas lernen sollt habe ich euch extra die Regel rauskopiert und erklärt. Als es nun weiter gehen sollte um ein möglichen RDM und eine Provokation von der Gegenseite festzustellen holtest du deine Waffe raus und fingst an den Geschädigten nieder zuschießen. Danach hast du anderes als dein Kollege noch die ganze Zeit dumme Sprüche zu uns aber auch zum Server gebracht.

Entscheidung:

Mich freut es zwar auch bei dir, dass du dich für einen Entbannungsantrag entschieden hast. Trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr Detail tiefe gewünscht. Du gestehst deine Fehler ein und aus diesem Grund wird dein Bann bis zum 26.10.2019 18:00 Uhr verkürzt. Ich bitte dich, dementsprechend die NLR & Koop Regel zu wiederholen. Des weiteren solltest du dein Verhalten gegenüber administrativen Personen überdenken.

~Georg Senior.

Servus,

zur Situation:

Der geschädigte Spieler schreib ein Ticket gegen euch. Um dies zu klären wurdet ihr von mir in das Supportgespräch gezogen. 2 Vergehen konnten direkt am Anfang festgestellt werden. Zum einen war das der Koop (Drogenkoch&Drogenhändler) zum anderen der NLR-Bruch welcher von eurer Seite aus zugegeben worden ist. Da ihr ja aus dem Support etwas lernen sollt habe ich euch extra die Regel rauskopiert und erklärt. Als es nun weiter gehen sollte um ein möglichen RDM und eine Provokation von der Gegenseite festzustellen holtest du deine Waffe raus und fingst an den Geschädigten nieder zuschießen. Danach hast du weiter rumgetrollt mit diversen dummen Aussagen.

Entscheidung:

Ich finde es akkurat, dass du dich für einen Entbannunsantrag entschieden hast. ( 90% solcher Fälle sieht man danach nie wieder)

Desweiteren ist auch eine Reue&Mühe deinerseits erkennbar. Aus diesem Grund wird dein Bann bis zum 25.10.2019 18:00 Uhr verkürzt. Nutz den Vormittag und frühen Nachmittag um dein Verhalten zu überdenken.

PS: Falls du nicht alleine spielen möchtest, deine Kollegen haben auch die Möglichkeit einen Entbannunsantrag zu erstellen.

~Georg Senior.

Modern Roleplay Support auf dem Ts³.

Support neigt sich dem Ende:

@Ben Fragt den User wo er her kommt.

masterofpsycho Antwortet siegessicher: Schweiz

@Ben Fragt wie er auf den Mist kommt ?

masterofpsycho Sieht man doch im Ts³.

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle anwesende waren entsetzt nach dieser Aussage.

Servus,

ich begrüße es, dass du deinen Fehler eingesehen hast und zugleich auch mit einem ordentlich ausgefüllten Entbannungsantrag versuchst dich zu entschuldigen.

Zur Situation:

Du läufst durch die Straßen der gemütlichen Stadt Bangclaw und redest jede 2 Person mit den Worten "Willst du Hacks kaufen?" an. Soweit schon absolut troll. Als du dann auf deinen besten Kollegen (wessen Headset auf Ts³/Discord nicht geh aber ingame ???) triffst fing das ganze Gespräch dann an. Es fielen Sätze wie "Mit dem Hackclient kannst du den Server abstürzen lassen" und "Damit kannst du den Server austricksen und erhältst Rechte um über Q Autos spawnen zu können". Natürlich erwähntest du auch die Standard Sachen wie den Aimlock und Wallhack der ja so gut funktionieren sollte.

Alles im allen ein sehr schlechter Versuch witzig zu sein welcher somit auch seine Konsequenzen mit sich trägt.

Aufgrund dessen, dass du davor nie ernsthaft negativ aufgefallen bist und dich auch entschuldigst hast wird der Bann auf 3 Tage mit dem Grund "Trolling" verkürzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend

und später dann Viel Spaß auf dem Server.

~Georg.

Servus,

dein Entbannungsantrag hätte zwar noch ein wenig informativer sein können beinhaltet trotzdem alle nötigen Informationen. Die Situation wurde im großem und ganzen richtig dargestellt.

Aufgrund der Tatsache, dass du Einsicht und Reue zeigst werde ich dich entbannen. Bitte sehe dies als eine Chance dein eigenes Verhalten zu überdenken und dieses im gleichem Atemzug zu verbessern.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

~Georg Senior

1. Steam-Name:

[MG] Awez.

1b. TS³-Nickname:

Georg Senior

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich nur auf Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern Roleplay Server trage ich den Rang des Superadmin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 04.09.2018 aktiv auf dem Modern Roleplay Server. Seit dieser Zeit bin ich auch auf dem Teamspeak³-Server anzutreffen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Aufgrund der Tatsache, dass sich nach meiner letzten Bewerbung keine Meinungsänderung durchzog, findet ihr nun den fast identischen Text wieder.

Der Ts³ von Modern Gaming ist meiner Meinung nach sehr sauber strukturiert. Die Tatsache, dass ich dort viele neue Freundschaften schließen konnte, zeigt das auch die Atomsphäre auf dem Ts³ stimmt. Auch das Regelwerk des Server zeigt eine gut durchdachte Struktur, welche für jeden einfach zu verstehen ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Zu meinen Online-Zeiten welche hier einzusehen sind:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 03:00 12:00 - 02:00 13:00 - 22:00

Aufgrund der Ferien ist meine Aktivität auf dem Ts³ noch höher und weicht von den oben genannten "normal" Zeiten ab.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Teamspeak³ Moderator werden, um der Community auch auf dem Ts³ Server zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass allen Usern auf dem Ts³ Server ein ungestörter Aufenthalt gewährt wird. Da dies manchmal durch Trolls in öffentlichen Channel nicht gegeben ist, möchte ich dort administrativ gegen vorgehen. Somit möchte ich gleichzeitig dem jetzigen Team meine Unterstützung anbieten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze mich selbst als ruhige Person ein, welche auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Dies hilft mir während eines Supports den Schuldigen zu finden und die angemessene Strafe für diesen zu verhängen. Ein weitere Grund welcher für meine Annahme spricht, ist meine Aktivität. Somit bin ich immer dafür bereit auf Anfragen von Usern zu reagieren um diese zu bearbeiten. Für mich spricht eine über 6 monatige Erfahrung im moderieren auf dem Modern Roleplay Server. Und durchaus auch eine sehr hohe Aktivität auf dem Ts³.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Auf einer mittel großen Minecraft Community war ich damals auch als Ts³-Moderator tätig. Da ich aber aus diesem Spiel rausgewachsen bin habe ich dort all meine Ränge abgeben.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon auf jeden Fall schon einmal gekickt.

Dies waren aber kicks, welche eher spaßig gemeint waren.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch schon einmal als kleine Lektion für 1 Stunde vom Server ausgeschlossen. Dies ist schon eine ganze Zeit her.

Der Bann war aus dem Grund Trolling, da ich in meinem Chanel einen Soundboard abgespielt habe.

14. Persönliche Stellungnahme:

Aufgrund dessen, dass meine letzte Bewerbung zum Teamspeak³-Moderator erst ca. 1 1/2 Monate her ist hat sich in meiner Meinungen über den Server kaum etwas geändert.

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Feedback.

~Georg Senior.

Servus,

Aufgrund von Komplikationen konnte der liebe ezmake | Edi deinen Entbannungsantrag nicht bearbeiten. Ich bitte somit die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Da die von dir angegebene Steam-ID nicht gebannt ist, wird dieser Antrag abgelehnt.  Siehe hier

Hier noch eine Info zu dem Doppel Account Bann:

Ein Bann aufgrund von Doppel Account entsteht dadurch, dass du deinen Steam Account entweder mit dir selbst oder einer anderen Person teilst. Wenn einer dieser geteilten Konten gebannt wird gilt dieser Bann auch für alle anderen Konten. Falls du nun probierst, diesen Bann zu umgehen wird der Account aufgrund von "Doppel Account" vom Server ausgeschlossen.

Somit solltest du herausfinden welcher deiner geteilten Konten gebannt ist und dafür einen Entbannungsantrag schreiben.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

~Georg Senior

Dieser Moment wenn man "Auf Streife" guckt und auf einmal das Forum sieht!

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle die es live sehen wollen. Minute 4:30

Servus Kevin,

ich möchte das ganze hier nicht unweigerlich in die Länge ziehen. Du hast in deinem Entbannungsantrag die Situation richtig wiedergegeben.

Dazu hast du während des Supports und auch hier im Entbannungsantrag dein Fehlverhalten eingesehen und dich entschuldigt.

Dies sind alles die Kriterien welche für eine Entbannung essentiell sind.

Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

~Georg Senior.

1. Steam-Name:

[MG] Awez.

1b. TS³-Nickname:

Georg Senior

1c. Realer Name:

Nils

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:15691038

3. Wie alt bin ich:

17 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Aktiv spiele ich nur auf Modern Roleplay Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf dem Modern Roleplay Server trage ich den Rang des Superadmin_Don.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 04.09.2018 aktiv auf dem Modern Roleplay Server. Seit dieser Zeit bin ich auch auf dem Teamspeak³-Server anzutreffen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der Ts³ von Modern Gaming ist meiner Meinung nach sehr sauber strukturiert. Die Tatsache, dass ich dort viele neue Freundschaften schließen konnte, zeigt das auch die Atomsphäre auf dem Ts³ stimmt. Auch das Regelwerk des Server zeigt eine gut durchdachte Struktur, welche für jeden einfach zu verstehen ist.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Zu meinen Online-Zeiten welche hier einzusehen sind:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - 23:00 14:00 - 23:00 16:00 - 22:00 14:00 - 22:00 16:00 - 03:00 12:00 - 02:00 13:00 - 22:00

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte den User auch auf dem Ts³ Server helfen und ihnen einen ruhigen und ungestörten Aufenthalt gewährleisten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich schätze mich selbst, als ruhige Person ein welche auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. Dies hilft mir während eines Supports den Schuldigen zu finden und die angemesseneStrafe für diesen zu verhängen. Ein weitere Grund welcher für meine Annahme spricht, ist meine Aktivität. Somit bin ich immer dafür bereit auf Anfragen von Usern zu reagieren um diese zu bearbeiten.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Auf einer mittel großen Minecraft Community war ich damals auch als Ts³-Moderator tätig. Da ich aber aus diesem Spiel rausgewachsen bin habe ich dort all meine Ränge abgeben.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon auf jeden Fall schon einmal gekickt.

Dies waren aber kicks, welche eher spaßig gemeint waren.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch schon einmal als kleine Lektion für 1 Stunde vom Server ausgeschlossen. Dies ist schon eine ganze Zeit her.

Der Bann war aus dem Grund Trolling, da ich in meinem Chanel einen Soundboard abgespielt habe.

14. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über jedes Feedback freuen

~Georg Senior