Danke schon einmal an dich mcNuggets. Ich werde mich mit Pita West zusammen setzen und mit ihm reden.
Beiträge von DaveTekRave
-
-
Hallo, ich bin Dave(TekRave) aka. auf dem DarkRP Server "David Thiem".
Ich habe kein Anliegen & dies soll kein Entbannungsantrag sein, da dieser schon abgelehnt wurde.
Ich will mich einfach nur noch einmal ganz tief entschuldigen dass ich zwei mal Supportflucht begangen habe & auch noch das Server Team angelogen habe.
Auch würde ich mich gerne bei einen Gespräch noch einmal bei den Leuten persönlich entschuldigen. Und zwar bei den Personen "MCNugget's" & "Peta West".
Was ich getan habe kann man nicht rückgängig machen & ich bin auch bereit für meine Taten einzustehen & auch zu irgendwie zu zeigen oder etwas zu tun um meine Entschuldigung ernst zu nehmen.
Mit freundlichen Grüßen, Dave.
-
Steam Name: DaveTekRave
Roleplay-Name: David Thiem
Steam-ID: STEAM_1:1:177983507
Grund der Verbannung: NLR-Bruch; OFF-RDM; Rache-RDM; Beleidigung; Supportfluch
Ausführender Admin: Pita West
Was habe ich gemacht: Ich stand am Spawn bei einer Gruppe wo grade Stress war, ein Dieb prügelte sich mit einen Koch, daraufhin hat mich ein Obdachloser geschlagen worauf ich zurückgeschlagen habe. Als meine HP dann zu niedrig war wollte ich flüchten und mich in meiner Wohnung verstecken. Der Obdachloser aber tötete mich & räumte meine Wohnung aus... Daraufhin wurde ich ziemlich angepisst und habe angefangen in die NLR Zone zu gehen um Ihn zu blockieren damit er nicht abhauen konnte, worauf er mich ein zweites mal gekillt hatte. Ich war danach noch mehr angefressen und habe angefangen Ihn zu beschimpfen & wollte Ihn die ganze Zeit töten. Als ich Ihn grade hinterher rannte wurde ich zu einen Admin geportet. Da ich aber extrem angepisst war, weil nach dem mich der Obdachlose getötet und mir alles geklaut hat & somit nix mehr hatte (Neuling), habe ich dann nur mehr Rot gesehen weil ich natürlich wusste wieso ich geportet wurde & was der Admin von mir wollte, und bin geragequitet. Zirka 5 Minuten später bin ich wieder auf den Server gejoined und gleich kurz darauf gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe schon öfters & vor längerer Zeit mal DarkRP gespielt und wollte jetzt auf einen neuen Server von vorne neu anfangen. Dieser war einer der Server der sehr interessant aussah. Und ich würde gerne weiterhin auf diesen spielen. / Es tut mir leid was ich getan habe. Es war nicht richtig einen Spieler zu beschimpfen, diese Zone zu ignorieren, Rache zu nehmen & schlussendlich auch noch eine respektlose Tat gegenüber eines Admin's zu vollziehen. Noch einmal, Tut mir leid.
Mit freundlichen Grüßen
DaveTekRave aka David Thiem