Ich hab ja nichts gegen euch, nur wenn ich mir das Bracket anschaue und sehe, dass im oberen Teil ein Quarter Final schon fest steht, warum ist es dann im unteren nicht so und ihr werdet da rein geworfen? Es steht ja nicht ohne Grund ANMELDUNG BEENDET. Man hätte ja auch einfach das Match da ausfallen lassen können und das Team was eig gegen FreeLeon gespielt hätte bekommt ein "DeathWin". Ich sag das nicht, weil wir sehr wahrscheinlich gegen euch spielen sondern deswegen, weil es bei dem anderen Team auch so gemacht wurde. Ein System sollte man beibehalten und nicht abändern, wie es einem gefällt.
Beiträge von Schippey
-
-
Das Bracket kann man auch mit 8 Teams super durchziehen.
Gruppe 1:
Team 1 vs Team 2 - Team 1 gewinnt
Team 3 vs Team 4 - Team 3 gewinnt
Team 1 vs Team 3 - Team 1 gewinnt
Team 2 vs Team 4 - Team 2 gewinnt
Team 2 vs Team 3 - Team 2 gewinnt
Team 2 ist im Quarterfinal gegen den 3 aus Gruppe 2 und Team 3 im Quarter gegen den 2 aus Gruppe 2. Team 1 im Semifinal. Das gleiche für Gruppe 2.
So hat jedes Team mindestens 2 Games - Frage mich sowieso warum nicht parallel gespielt wird. Wenn doch sowieso 2 Leute die Orga machen
-
Team "B ist A"
Schippey #DRIP Diamant 1-2 Team Captain DC: Schippey#2022 MGKoron #Koron Diamant 1-2 Co-Captain DC: Koron | Melf#1012 Flashgamer95 #6666 Platin 2-3 Spieler DC: Flashgamer95#9802 EVILgorgonzola #420 Platin 2 Spieler DC: EVILgorgonzola#2573 Anraki ジャン #WEEB Platin 2 Spieler DC: AnrakiJan#5148 Luis #6581 Platin 2 Ersatzspieler DC: Luisss#847 GrimRe4per42 #EUW Gold 1 Ersatzspieler DC: grimlock#1148 -
-
Es ist nur ein Demote Grund, wenn der Auftragskiller selbst beobachtet wird und nicht wenn das Opfer in einer Konversation ist. Somit ist der Warn rechtens.
Warum wird dann jemand von uns demotet wenn er jemanden tötet, ohne das es jemand sah?
-
Ich möchte vorweg sagen, dass ich mit diesem Thread niemanden angreifen möchte und alle Namen die hier fallen nur zur Demonstration dienen.
Ich spiele seit ca. 1 Woche wieder auf Modern Gaming und mir ist direkt aufgefallen, wie sehr sich das Serverteam verändert hat.
Als ich vor ca. 1 Jahr das erste mal auf Modern Gaming gejoint bin war das Serverteam äußerst kompetent, zuverlässig und worum es mir eigentlich geht regelbasiert.
Ich musste leider feststellen das dies nicht mehr so ist.
Beispiele kann ich zwar nur nennen aber ich werde demnächst auch Beweise liefern. (Falls solche Fälle noch einmal vorkommen)
Ich wüsste zum Beispiel nicht seit wann es erlaubt ist das Diebe (ohne das jemand eine Waffe gezogen hat) mit Waffen reinkommen und direkt losschießen.
Oder das Wiktor ... jemanden verwarnt der angeblich einen RandomDemote gemacht hat, welcher aber keiner war. Auftragskiller hat angeblich heimlich das Ziel ausgeschaltet (Ich stand zu dem Zeitpunkt direkt vor dem Opfer und hab mit ihm geredet).
Diese 2 Dinge sind uns zum Beispielt heute zugefügt worden. Etwas harg aber das ist anscheinend normal.
Wollte damit jetzt keine Teammitglieder angreifen, aber ich finde das das Serverteam etwas ziemlich falsch macht und zwar die Regeln so umgeht das sie sich starke Vorteile erarbeiten wobei dann normale Spieler keine Chance sehen etwas zu unternehmen. Warum machen es die Mod's? Ich kann es mir nicht erklären und würde gern mal eine Antwort darauf bekommen
PS: Ich würde es toll finden wenn keine der betroffenen Mod's Admin's hier "Ausbesserungen" vornimmt, im Sinne von. "Nein, das war so und so"
LG Tom Counterbird. / Der mit der Schippe