Beiträge von Alex Kartoschki

1. Ich drohe mit einer beschwerde, da dieser Mensch anscheinend wirklich keine ahnung hat vom admin sein, von den regeln selber und seine stimme nach hört er sich an wie 11.

2. Ich habe keine Strafe umgangen *facepalm*

Ich erläutere das erste nochmal.

Ich habe in meiner Base 2 wände gehabt wo man nur durch konnte, wenn man durch die mitte springt, man konnte das nicht sehen, da ich die props no collided habe. Ich war gerade fertig mit der base und wollte grad n schild platzieren, dass einige props no collided sind. Dann raiden mich diese 2 leute aufeinmal und ich hab vergessen dieses schild auf zustellen. Dann kam dieser admin "Sergio" und meint ich habe keine no collided walls und löscht erstmal meine wände. Dann zieht er mich bis nach afganistan und meint ich soll die regeln durchlesen, nach einpaar Minuten lesen bin ich rejoint, da ich die regeln schon fast auswendig kenne.

Steam-Name:

Alex Kartoschki

1b. Roleplay Name:

Alexx Kartoschki

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105925247

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Sergio Kuppstahl

7. Was habe ich gemacht:

Der admin meinte ich solle mir doch die regeln durchlesen, ich meinte, dass ich diese schon kenne. Nach einpaar minuten lesen bin ich rejoint und er hat mich gebannt. Ich war nichtmal mehr im support als ich die regeln durchlesen sollte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das ist doch kein Supportflucht, und dann 4 Tage? Beschwerde sollte ich warscheinlich auch noch schreiben!

1. Steam-Name: Alex Kartoschki

1b. Roleplay-Name: Alex Kartoschki

2. Steam-ID: 76561198172116223

3. Grund der Verbannung: Supportbeleidigung / Adminbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2.4.18 - Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen: Bin mir nicht sicher // 0

6. Ausführender Admin: Galle West

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen Supporter/Admin beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe früher schon manchmal auf diesem Server gespielt und sehr viel Spaß gehabt in der Zeit. Nunja, ich sehe meine Dummheit an diesem Tag ein. Ich war aber auch total genervt von diesen verschiedenen anderen Regelbrechern, dass ich leider etwas von meiner Frust an diesem Supporter ausgelassen habe. Sehen wir das mal von meiner Seite: Ich und mein Freund haben eine Zoll Station. Umher tanzen einige Prop-climber und einige Munitionskisten-climber(was man natürlich darf). Wir wurden ständig provoziert, jemand bricht bei uns ein und drückt alle knöpfe. Außerdem habe ich nur gesagt, dass der Admin einen "schlechten Job" macht. Dafür direkt einen permaban ist doch nicht umbedingt nötig? Ich sehe meine Schuld trotz dessen ein und würde wieder gerne auf diesem Server spielen. Natürlich ohne die Regeln zu missachten.