Beiträge von Raygart
-
-
-
Na ja willkommen zurück
-
-
-
-
-
-
natürlich nicht ich war gestern ca 2 Stunden online oder so, und nach 30 min Spielezeit ist mir aufgefallen das du die ganze Zeit afk warst und habe gefragt wie lange du den jetzt afk bist, und dan wurde mir gesagt das du schon etwas länger im afk bist, darauf hin habe im gametracker geschaut und da stand das du schon ca 4 Stunden online bist, was mir dabei aufgefallen ist war deine sehr niedrige Punktzahl zu der Zeit, und wie ich bereits gesagt habe erst gegen Ende so, als ich off gehen musste bist du reingekommen und hast auch gezockt.
-
Jedoch wie von Mettbrötchen erwähnt bin ich meist schon früh online wenn noch niemand auf dem Server ist. Ich warte dann auf andere Spieler um loslegen zu können. In der zwischenzeit treibe ich mich meistens auf dem Forum herum und lese was hier so abgeht.
Dagegen ist ja nix einzuwenden. Wenn ich mal Zeit hab bin ich auch morgens um 9 oder 10 Uhr online, aber dan dauert es maximal 1 Stunde bis mal der server einigermaßen voll ist, und in der Zeit versuche ich aktiv Leute auf den Server zu holen das können auch die meisten bestätigen wo ich immer früh morgens geschrieben habe ob jemand online kommen will.
Mir kommt das so vor als wäre ich nur AFK auf Phoenix, was natürlich die reinste Stromverschwendung ist.
Verständlich aber wie kommst du dan auf Zeiten wie zum Beispiel der Beitrag von SoDIum oben wo du fast 15 Stunden hast oder auch was ich selbst gesehen habe 9 Stunden afk vor paar Tagen wobei ich an dem Tag schon 4 Stunden online war, oder auch gestern ca 5 Stunden afk wobei du aber ne Stunde später dan richtig online kammst und auch gezockt hast aber ich leider off musste.
Ist es möglich, dass ich Raygart oder anderen Spielern einfach nicht aufgefallen binn, da ich einfach nicht so der auffällige Spieler bin?
Und um deine Frage zu beantworten selbst wen, ich merke mir immer die Leute mit denen ich so spiele manche mehr manche aber auch weniger egal ob auffällig oder nicht. (Nix gegen dich)
-
-
-
-
-
Was mir aufgefallen das manchmal mir gewisse Themen nicht angezeigt werden als Beispiel hier mal der Entbannungs Antrag von zockerzombi laut Forum ist es in den Entbannungs Anträgen von Mo aber wenn ich dan reingehe wird es mir nicht angezeigt .
-
-
Obwohl ich wieder aktiv am spielen habe ich Jonas bis jetzt nur 2 mal gesehen und kann nix zu ihm sagen, da ich ihn immer nur im afk gesehen habe und das dan auch für 6-9 Stunden.
Daher bin ich mir nicht sicher ob er für den Rang des Moderators geeignet ist.
-
-
-