100 | 100
Du Wurst
Beiträge von Raygart
-
-
11/10 du weißt wieso ^ ^
-
-
-
5/10 Sorry kenne dich einfach nur nicht
-
5/10 Sorry kenne dich einfach nur nicht
-
-
-
-
ich öffne aber immer die Sachen so und das ist jetzt zum ersten mal so passiert aber wenn du es so meinst kann das hier geclosed werden.
-
Es ist mir gerade aufgefallen das mein geschriebenes was ich vor 3 Minuten verfasst habe an meine Nachricht automatisch "angedockt" wird die ich vor 20 min geschrieben habe, und die Nachricht trozdem unten dan nochmal Doppel steht.
-
-
-
-
-
-
9/10 na ja kenne dich nicht so gut aber egal mag dich trotzdem ^ ^
-
-
-
Ich würde gerne auch mal meine Meinung dazu sagen ich wollte schon gestern was dazu sagen aber auf Grund von gewissen Ereignisse gestern keine Zeit gehabt wie auch immer.
Ich weiß nicht mehr ob wir am samstag auch schon zsm gespielt hatten aber meine Meinung ist, Ich finde du bist eine recht freundliche und ruhige Person im Großen und ganzen kennst du dich auch mit den Regeln auch aus und kommst mit den Spielern auch zurecht.
Die "Meinungsverschiedenheit" (Report) gestern ging nicht an dich persönlich (ich hoffe du weißt es auch) trotzdem werde ich es jetzt hier nicht erwähnen.
Ich bin mir nicht ganz so sicher daher enthalte ich mich vor aber schon mit der Tendenz zu dafür