Beiträge von Raygart
-
-
5/10 - Weiß nicht, wer du bist :/
-
-
-
Ich würde es schon gut finden wen man beim Unboxing so eine Art skip Funktion einfügen könnte, damit man nicht ewig warten muss was die Belohnung dan sein wird. Es wird schon nervig wenn man zb vorhat 20 Kisten zu öffnen und ewig warten muss bis sich das zu ende gedreht hat.
Und dan komme ich gleich zu meinen 2 Vorschlag, es wäre auch gut wenn man mehrere Kisten/Schlüssel gleichzeitg verschenken könnte wie zb ×5, ×10 , ×50, x100 das würde sehr vielen gefallen vorallem hätte man auch dan nicht den ganzen spam im chat, der gefühlt 100 sagt wer wem ne Kiste oder Schlüssel schenkt .
-
-
Wenn man die Slam plaziert und sie nicht ausgelöst wird, und die nächste Runde anfängt sieht man an der Stelle wo die slam war, den roten Strahl passierte nur manchmal.
-
-
-
Gruppe 1: @Zyra
Gruppe 2: @AIMEN
-
Ich war zwar nicht dabei aber will mich trotzdem mal dazu äußern.
Aber war Yarvi denn nun Traitor oder nicht?
Ja war sie
Nach einer Aussage von Panda ,dass Yarvi Zockerzombie3 gekillt hat habe ich Yarvi Kos gesetzt.
ich habe mal Sodium gefragt laut seiner Aussage hat nicht yarvi Zockerzombie umgebracht sondern Sodium selbst
Ich will mit dieser Beschwerde kritisieren,dass Sodium zu subjektiv ist und nicht neutral bewertet was reports angeht und will mit dieser Beschwerde darauf aufmerksam machen,da bei einem Fall wo er klar falsch gehandelt hat er nur weil er mit Leutem im Discord ist die sich über mich beschweren er auf deren Seite steht und nicht neutral auf beide Seiten eingeht .Ich will nochmal sagen ,dass ich nichts gegen SoDIum habe aber dieses Verhandeln nicht in Ordnung finde ,da ein Moderator sich nicht so Verhalten sollte und finde ihn deshalb ungeeignet.
Zu dem Punkt muss ich sagen das dass in keinster weise so stimmt wie du es da stellst, Sodium leistet wirklich gut arbeit als Moderator, und zum Thema er ist nicht Neutral kann ich dir nur sagen, egal wie gut er mit jemandem befreundet ist oder wie er zu der Person steht egal im positiven oder negativen Sinne Sodium ist immer Neutral ohne Ausnahme.
-
-
-
-
-
-
-
-
-