Oh stimmt Ups ist das erste mal das ich sowas mache wusste nicht wie das geht hab deswegen meinen freund gefragt. Dankeschön
Beiträge von Grimmelgon
-
-
1. Steam-Name: Grimmelgon
1b. Roleplay-Name: Mike Tietz
2. Steam-ID: STEAM_0:0:214108478
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 6 Tage 3 Stunden 46 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Andi Grimes Lincoln
7. Was habe ich gemacht: Mein Freund hat bei einem Polizisten Troll Rdm gemacht er ist Hingegangen und hat ihn provoziert danach hat er ihn mit mir zusammen getötet. Daraufhin wurden wir zum Admin Teleportiert und er wurde wegen Troll Rdm Gebannt. Im Support wurde ich gefragt ob ich Ihn kenne und mit ihm zusammen spiele, auf diese frage habe ich mit Nein gelogen und wurde wieder wegteleportiert und sollte mir die regeln neu durchlesen was ich nicht konnte weil ich Offline gehen musste.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte bitte Entbannt werden weil ich gerne auf dem Server spiele und seit unfair 2 Wochen fast jeden Nachmittag Aktiv mit meinen Freunden am spielen bin. Wenn ich mir diese Situation jetzt im nachhinein anschaue hat mir das Lügen nichts gebracht weil ich ja trotzdem zu recht bestraft wurde. Ich möchte mich hiermit offen bei allen Betroffenen entschuldigen.Ich hätte auch das Interesse mich persönlich über Teamspeak bei den betroffenen Personen zu Entschuldigen.
Mit Freundlichen Grüßen
Mike Tietz