Bitte benutze die Vorlage zum Schreiben des Entbannungsantrags.
Beiträge von Axel Foley
-
-
OT: Danke, fürs Joke klauen.
-
-
-
Ich habe noch nie Fortnite gespielt.
-
-
-
-
-
Wie kam das zustande?
Ich war Feiern und da ich mich kenne habe ich gesagt bannt mich aus Sicherheitsgründen ^^
Bin ich sehr zwiegespalten dann mit meiner Meinung zu deiner Bewerbung.
Bist an sich ein sehr freundlicher, kompententer (regeltechnisch) Spieler.
Das mit dem Ban ist eher negativ zu betrachten aus meiner Sicht. Wenn du "feiern" gehst und ordentlich säufst, kannst du mit einem Moderator-Rang noch mehr "Schaden" anrichten.
-
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1x mal auf eigenen Wunsch
Wie kam das zustande?
-
1. Steam-Name: Axel Foley
1b. TS³-Nickname: Axel Foley
1c. Realer Name: Nils S.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:66613175
3. Wie alt bin ich: Derzeit bin ich 19 Jahre alt. (werde diesen Monat 20)
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: Aktiv bin ich derzeit auf PX und seit einigen Tagen auch wieder auf MRP.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: Aktuell bin ich Moderator_Don auf PX.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv auf MG-Servern spiele ich seit dem 23.04.2018. Zwischenzeitlich hatte ich einige Zeit lang eine (freiwillige) Zwangspause. Das lag an schwerwiegenden privaten und familiären Problemen.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: Ich finde der Teamspeak-Server ist sehr gut strukturiert und wird von einem sehr freundlichen und kompetenten Team geführt. In den jeweiligen Channeln befinden sich sehr viele Erläuterungen und Ausführungen für z.B. Zuständigkeitsbereiche. Dies ist für Neulinge und erfahrene Spieler/User eine sehr gute Möglichkeit schnell und einfach herauszufinden, an welche Person(en) sie sich wenden müssen. Habe ich so noch nicht auf vielen Teamspeak-Server gesehen. Aus diesem Grund bin ich auch immer darauf zu finden, wenn ich online bin.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: Momentan bin ich auf Ausbildungsplatzsuche und habe dementsprechend jeden Tag Zeit mehrere Stunden online zu sein. Sowohl morgens als auch bis spät in die Nacht. Allerdings kann es sein, dass ich von jetzt auf gleich sofort weg muss, da ich in der Freiwilligen Feuerwehr meines Ortes ehrenamtlich tätig bin.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: Mir macht es sehr viel Spaß für "Recht und Ordnung" zu sorgen. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter Mensch (das spiegelt sich z.b. auch durch meine Reallife-Tätigkeiten wieder)
9. Warum sollten wir dich annehmen?: Aufgrund meiner Vorerfahrung und meiner flexiblen verfügbaren Zeit denke ich, dass ich eine gute Unterstützung für das Team darstellen würde.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?: Ja, ich habe schon mehrere TeamSpeak-Server moderiert. Unter anderem war ich in meiner alten Arma3-RP-Community mit einer anderen Person alleinig verantwortlich für eingehende Regelverstöße (sowohl Arma3-Server, als auch auf dem Teamspeak-Server)
11. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine derartigen Probleme bekannt, ansonsten gerne bei mir melden :)
12. Probleme mit Admins: Auch hierbei sind mir keine derartigen Probleme bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nie gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie aufgrund eines Regelverstoßes gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über Kritik (sowohl positiv als auch negativ) freuen. Sollten Fragen zu einigen Punkten aufgetreten sein, zögert nicht mich anzusprechen. (ich beiße nicht ;))
-
-
Keinerlei Entscheidung oder ähnliches, lediglich eine Meinungsäußerung seitens mir:
Den Vorwurf des Trolling bestätigst du mit deiner geschriebenen Beschreibung unter "Was habe ich gemacht" ja quasi.
Zum letzten Absatz habe ich einige Fragen:
Meldest du dieses Verhalten regelmäßig bei einem Admin oder Mod auf dem Server?
(Ich habe das noch nie in einem Report deinerseits wahrgenommen)
Hast du irgendeine Form von Beweis oder Beleg für das Verhalten seitens ZockerZombie? (Screenshots/Videos)
Werde mir das die nächsten Tage mal genauer anschauen, was da zwischen euch auf dem Server abgeht.
Kann mich nur an eine Situation erinnern, bei der ihr euch gegenseitig beleidigt habt. Aber das hatten wir ja relativ fix geklärt gehabt.
-
Habe dich schon etwas länger beobachtet, da du mir schon vor einiger Zeit von deinem Wunsch berichtet hast, Moderator zu werden.
Meiner Meinung nach, bist du zu inaktiv. Die meiste Zeit, in der ich dich auf dem Server sehe, bist du AFK. (Dies deckt sich mit den Kicks bezüglich AFK)
Auch heute wurdest du schon wieder wegen AFKseins gekickt.
Charakterlich und regeltechnisch habe ich bei dir nichts einzuwenden, da ist alles im grünen Bereich.
Somit vorerst dagegen.
-
Bis in 2 vielleicht 4 Wochen :)
-
Mal davon ab, dass dein gesamter Entbannungsantrag aus ca. einem einzigen Satz besteht, scheint dir der Server bei 7 aktiven Verwarnungen nicht so viel zu bedeuten.
Wenn dir der Server viel bedeuten würde, würde da nicht eine derartige Zahl stehen. Wie aus deinem letzten Entbannungsantrag vom 23. Juli zu entnehmen ist, hattest du da auch bereits 2 Verwarnungen.
Meiner Meinung nach kennst du die Regeln fast gar nicht und zeigst keinerlei Interesse diese kennenzulernen bzw dich darüber zu informieren. (Sonst wäre es keine derartige Anzahl an Verwarnungen)
-
-
Ich finde es etwas belustigend, aber zugleich auch sehr verstörend, dass du dich über die Erstellung eines nicht gelisteten Video (also privaten Videos) beschwerst, es aber trotzdem selber mittels dieses Beitrages weiter publizierst.
Habe mir die 1,5h Videomaterial nicht angeschaut, wünsche euch als Stammspielern trotzdem viel Erfolg für eine Entbannung.
#SieHabenMirInsGesichtGefilmt
-