Unschuldig (alles kacke da! BEEEEEEEEEEEEF) Nein Spaß, viele lustige und coole Leute da
Hast du schonmal bewusst ein Game abschmieren lassen, damit du es nicht mit einem Kumpel spielen musst?
Unschuldig (alles kacke da! BEEEEEEEEEEEEF) Nein Spaß, viele lustige und coole Leute da
Hast du schonmal bewusst ein Game abschmieren lassen, damit du es nicht mit einem Kumpel spielen musst?
Axel Foley Ich :o Gibt doch keine epischeren Cutscenes als in WoW c:
Das stimmt. Allerdings ist das auch immer die gleiche Scheiße. Deswegen skippe ich immer ^^ Nachm 20. Mal anschauen, wirds irgendwann langweilig
Wer überspringt denn keine cutscene? ^^
Unschuldig.
Hast du jemals eine Serie komplett hintereinander durgeschaut? (ohne einen Tag Pause zu machen) Bedingung: Serie hat mehr als eine Staffel und mehr als 5 Folgen.
Ich habe in den letzten Tagen auch etwas auf dich geachtet, um mir eine Meinung bilden zu können.
Die genannten Aussagen von JohnJohn im Bezug auf Regelverständnis sind mir auch aufgefallen.
Mich konntest du zum jetztigen Zeitpunkt nicht überzeugen. Dafür fehlt regeltechnisch zuviel.
Ansonsten menschlich kann ich wenig sagen, da du meist sehr leise sprichst und man dich nicht allzugut verstehst (zumindest ich).
VR-Brille
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aufgrund meines Namens.
15b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch aufgrund meines Namens von Totobiii für eine Sekunde.
Wegen AFK-Seins wurdest du auch schon des öfteren gekickt.
Allgemein sind einige Widersprüche in deiner Bewerbung:
"Natürlich sind sehr oft ein oder zwei Admins/Moderatoren auf dem Server, aber öfters ist leider dann keiner auf dem Server [...]
Ansonsten bist du eine sehr nette und hilfsbereite Person, die sich auch mit den Regeln auskennt. #Neutral
Soweit habe ich auch nichts einzuwenden, an einigen Punkten etwas dünn ausgefüllt, aber im Großen und Ganzen meiner Meinung nach okay.
Kenne dich zu wenig um mir eine Meinung zu bilden. #Neutral
Du kannst erst nach der jeweiligen Runde in der du gemeldet wurdest, deine Reportantwort schreiben. (Ausnahme eine administrative Person fordert dich auf sofort zu antworten)